Terence Chill - der Antiheld (Release 28. Oktober, Snippet, alle Infos..)

Bunkerwelt

am Start
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
44
TCCover.jpg


Terence Chill ist "Der Antiheld"
Terence Chill veröffentlicht am 28. Oktober sein neues Album "Der Antiheld" über Bunkerwelt Records. Auf dem Album wird es Gastauftritte von TomTom, Dike, Neno, Os, Beef, Big P (OnAnOn) aka Paul Moadib und Lak Spencer zu hören geben. Das Album wird über Groove Attack & Mzee deutschlandweit vertrieben. Die Release Party zum Album findet, mit allen auf dem Album mitwirkenden Künstlern am 05.11.2005 in der Wittener Werkstadt (Mannesmannstr.6 in 58455 Witten) statt. Weitere Infos wie Cover und Trackliste findet ihr HIER . Die beiden Promo-Tracks "Uhh, ich weiss nicht" und "Grossartig" könnt ihr euch HIER anhören.

Das Snippet zum Album könnt ihr direkt hier downloaden:
Terence Chill - der Antiheld - Snippet.mp3



Biographie: Terence Chill
Aus den Tiefen der verrauchten Wittener Bunker, entsprang Terence Chill. Bekannt durch seine Zusammenarbeit mit unteranderem, Creutzfeld&Jakob, Too Strong, Dike und R.A.G. (siehe anbei liegende Discographie).

Die Kunstfigur Terence Chill wurde auf dem Longplayer „Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag“ (Creutzfeld & Jakob, 2000) geboren, als Terence Chill zusammen mit Lak Spencer das Lied „Zugzwang“ aufnahm.

Im Juli 2003 erschien seine erste 12“ Maxi-Single „Einstiegsdroge“ bei Bunkerwelt Records. Außerdem ist er Mitglied der“meistgetourten“ Hip Hop Combo „OnAnOn“. Mit der er in den letzten Jahren, als Support auf verschiedenen Tourneen (Dike, Creutzfeld&Jakob, EinsLive Tour, ABS und R.A.G.) agierte und Dauergast auf diversen Festivals (Splash, Westend Sommer, etc.) wurde.

Seine Eigenwillige Art Texte zu schreiben und zu Rappen, machten ihn, binnen kürzester Zeit zu einem der größten Geheimtipps der Szene. Er schafft es mit Humor und einer gehörigen Portion Selbstkritik , den Zuhörer auf eine besondere Art und Weise ,in seinen Bann zu ziehen.

Im Herbst 2005 erscheint auf Bunkerwelt Records sein Solo Album „DER ANTIHELD“. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.TerenceChill.de oder www.Bunkerwelt.de.

Discographie Terence Chill (OnAnOn):

•Dike: Pottpüree / bist du Gut? feat. OnAnOn '98
•Dike - Ein Tag so schön wie heute / Bei meinem Bart feat. OnAnOn ´99
•Splash-Sampler / Viertel Dreck '00
•Decks & Mics / Dike - Schwerkraft (produziert: OnAnOn) '00
•Creutzfeld & Jakob - Zugzwang / Bunkerwelt feat. OnAnOn '00
•Decks & Mics 2 / Das Graun '00
•A.B.S. - Weißt Du ? feat. OnAnOn '00
•Paktofonika (pl): Kinematografia / 2 Kilo feat. OnAnOn ´00
•Too Strong: Royal TS / Keine faulen Tricks feat. OnAnOn '01
•Roey Marquis II.: Momentaufnahmen 2 / Weltfremd '01
•R.A.G. - RAGTime / Metropolis 2001 feat. OnAnOn '01
•Die L.P.: Opus Magnum / Überregionaljoint feat. OnAnOn ´02
•Dike - Feuer zieht mit mir / 5 gegen 1 BunkerweltCollabo ´02
•Lenny: Fightclub / Projekt Chaos feat. OnAnOn ´02
•Terence Chill – Einstiegsdroge Maxi ´03
•Creutzfeld & Jakob – Witten City ´04
•Schwarzes Gold – Ruhrpottsampler / Schandfleck und Einfach´05

Quelle: Bunkerwelt Records
 
Durchschnitt: vom Rap her seit jeher Hammer, die Beats sind aber leider nicht so überzeugend.
 
Original geschrieben von xStrikerx
Durchschnitt: vom Rap her seit jeher Hammer, die Beats sind aber leider nicht so überzeugend.
von den rhymez zähl ich den zu den besten im lande, mit den beats geb ich dir allerdings recht. dennoch besorg ich mir die platte. der ruhrpott kommt so langsam wieder ins rollen
 
ich finde das ist schon alles eine runde sache!

von rrhymes her keine frage, die beats sind halt anders und wohl nicht ganz club fähig aber ich persönlich finde sie ganz gut! diese ganzen club bounce dinger waren nie mein ding.

das album werde ich mir selbstverständlich zulegen.
 
terencechillM.jpg


„Terence Chill“ - Interview

Am 28. Oktober veröffentlicht Terence Chill sein Solo-Album „Der Antiheld“ über Bunkerwelt Records. Der aus Witten stammende Rapper dürfte den meisten wohl durch sein Feature bei „Zugzwang“ auf dem letzten Creutzfeld & Jakob Album bekannt sein. Terence ist bereits seit 1998 aktiv und hat unter anderem schon mit Künstlern wie Creutzfeld&Jakob, Too Strong, Dike und R.A.G. zusammen gearbeitet. Uns hat der Rapper bereits im Vorfeld alle Fragen zum Album beantwortet.

Shoutout, Exklusiv-Track, Review, Fotos und Links

Hier gehts direkt zum Interview. Eine Biographie von Terence Chill findet ihr hier. Weitere Infos gibt es unter www.rap4fame.de
 
Sehr COOLes interview von terence chill.

man erfähr mal was in der Bunkerwelt so abgeht, Creutzfelder, Dike, OnAnOn wie das alles so entstanden ist usw.

was man noch mit bunkerwelt records vor hat......

aujedenfall sollte man sich den exklusiv track von tarence chill für rap4fame geben.

Original TERENCE CHILL

Ach, Saugt euch den Track „JEMAND“. Produziert ist das Ding von Edel Dwag (Creutzfeld&Jakob) und aufgenommen im alten Studio von ABS, im Jahr 2002. Sollte mal rauskommen aber..........

der link dort hin nochmal: www.rap4fame.de
 
er hat einfach nur respekt verdient...
sagt einfach soviele wahre sachen,und hat es nich nötig sich irgendwie gros aufzuspielen.
tut gut mal so nen interview zu lesen.jemand der ehrlich zu sich und anderen ist.
was mich nur interessieren würde wo man sich den track ziehen kann den er anspricht."jemand".auf seiner seite hab ich den net gefunden.
 
wie gesagt, raps sind sehr fett und beats halt strange aber besser als die meisten club banger
 
yoo,
den link auf www.terencechill.de findet man wirklich nicht, aber dafür auf www.bunkerwelt.de.
glaub das die bunkerwelt seite immer die aktuellste ist!
dort findet man alles was das herz begehrt.


original terrier

jemand der ehrlich zu sich und anderen ist.

aufjedenfall!!!


ich höre den exklusiv track von rap4fame momentan rauf und runter. der track ist der hammer!!!! noch besser als der exklusiv track für rap.de.

die folgende zeile von terence beim track jemand ist einfach nur der hammer, die PUNCHLINE überhaupt:

ICH BIN GERISSEN WIE EIN KALRIM UND MINDESTENS GENAU SO PANNE!!!

:oops: :oops: :oops: :D
 
Oh man endlich ... ich hab OnAnOn schon immer gefeiert ... man denke nur an "Das Grauen" vom Decks'n'Mics Sampler! Killer ... wird gekauft!
 
ICH BIN GERISSEN WIE EIN KALRIM UND MINDESTENS GENAU SO PANNE!!!


YESSSSSSS,
oder:

Terence Chill:
Ich habe keine Band, eher ´ne Bande!!!

Der Track ist sehr GEIL und man könnte quasi zeile für zeile zitiren. das interview ist auch cool. einfach nur real.

ONANON Paul macht wirklich hammer beats! z.B. Weltremd oder Einfach......da hat der terence recht, scheiss auf amibeats.

das ALBUM soll endlich kommen, ich kann es nicht mehr aushalten mir das ding anzuhören.
 
Ich finde auch das der R4F-Exklusivtrack der beste von allen ist. Hab das ding bestimmt schon 20 Mal gehört. Erinnert mich tierisch an Zugzwang und den C&J shiat.
 
finde ich persönlich auch!

obwohl der track bei rap.de auch schon sehr gut ist und die anderen auf bunkerwelt.de auch.

aber der track geht ja garnicht mehr klar!!!

bin voll heiss auf das album.
 
bin auch endlich dazu gekommen den track zu ziehen..geb all meinen vorrednern recht.das ding ist der hammer...diegesammte hook ist göttlich.und dann dieser knightrider beat oder was auch immer das ist.wohl wirklich der beste exclusivtrack bisher.
aber wir müssen ja nicht mehr wirklich lange warten.knapp 3 wochen und monatelanges warten macht sich endlich bezahlt.
 
aber wir müssen ja nicht mehr wirklich lange warten.knapp 3 wochen und monatelanges warten macht sich endlich bezahlt.

du sagst es!

aber trotzdem ich kanns kaum erwarten, hoffe das album enttäuscht mich nur nicht. kann es mir aber auch kaum vorstellen das dies ein flop wird!!!
 
Zurück
Oben Unten