Terraflow vs. _:;Sukr@m;:_(Revanche)

battlen?ich werd ihn wegfegen und wie ich ihn kenn wird er gar nich audio kontern aba mal sehn :D
 
kannst leider nicht stolz drauf sein dein Front war auf dem Stand eines 5 jährigen ein Wunder das ich das unterbieten konnte. Wie auch immer. Also bitte bild dir nicht so viel drauf ein. Es ist nicht wichtig das man gewinnt sondern wie man gewinnt.
 
Original geschrieben von Terraflow
kannst leider nicht stolz drauf sein dein Front war auf dem Stand eines 5 jährigen ein Wunder das ich das unterbieten konnte. Wie auch immer. Also bitte bild dir nicht so viel drauf ein. Es ist nicht wichtig das man gewinnt sondern wie man gewinnt.

biste behindert denkste ich bild mir da was drauf ein du spasst!!
 
Original geschrieben von Terraflow
kannst leider nicht stolz drauf sein dein Front war auf dem Stand eines 5 jährigen ein Wunder das ich das unterbieten konnte. Wie auch immer. Also bitte bild dir nicht so viel drauf ein. Es ist nicht wichtig das man gewinnt sondern wie man gewinnt.

mann muss einteil und einsteckn können;)

und nicht rumhaten, und so ja deinn balabala, also du hast verloren und aus
 
Original geschrieben von $tyLu$


mann muss einteil und einsteckn können;)

und nicht rumhaten, und so ja deinn balabala, also du hast verloren und aus
scheiss ma aufs haten, achte lieber aufs nicht rumspammen.

ps: ich hab ne krone!!!!
hehehehe;)
 
sag ich doch ein Wunder das ich das unterbieten konnte. Er hat ja gewonnen aber das Battle im Ganzen war ein Scheißdreck. Da bin ich aber auch er schuld.
 
Ich weiss das wir zwei ein Scheiss Battle hingehauen haben,aber da kann man ja jetzt auch nix mehr dran ändern,es ist halt so und durch andauerndes ansprechen wird es auch nicht besser,hab halt gewonnen basta!!!Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden!!

peaze
 
Zurück
Oben Unten