terrorbeats Beats @ Mzee.com

Auf jeden Fall nicht schlecht! Sands ist mein Favourite, da würde ich gerne ma was drauf machen, nur ab 1:02 wirds zu wirr. Das ist mir insgesamt aufgefallen bei deinen Beats, manchmal harmonieren deine Instrumente nicht so gut miteinander. Weniger ist manchmal mehr! Aber es sind eher Kleinigkeiten an denen ich etwas auszusetzen hätte, also: Daumen hoch!:D

MFG Nico
 
okay denn mal los:

sword: beginnt schon mal mit ner standartmelo. :D bass und drums klingen gut, aber auch nichts besonderes. abwechslung fehlt, also noch paar melodien hinzu und instrumente, sonst wirds langweilig ;)

buro: melodien sind zielich leise, schlecht rauszuhören. aber da wurd glaub ich schon mehr dran gemacht hehe

sands: beginnt schonmal gut, okay melos sind nichts besonderes, ich glaube das einige töne der beiden melodien nicht so gut zusammenpassen! bis jetzt dein bester beat

fights: erste melodie klingt schon bisschen besser gemacht, die zweite melodie ist leider müll, die ersten töne harmonieren nicht mit den darauffolgenden, vlllt die darauffolgenden nicht so "hoch" spielen.

terror: fängt schonma gut an... okay das ist mein favorite von dir, melodie und drums klingen rund, klingt gut. natürlich ist da auch noch mehr machbar!
 
Du hast ne Neigung zu viel Bass, was auf viel Kritik stürzen wird. Aber mir gefällts super, fast immer eine geiles Drumset mit ner guten Melodie. Du solltest auch mal was deeperes machen
 
Grüß dich. Hab mir mal deine Beats angehört. Muss sagen das sie alle schon auf einem gewissen level sind. Is zwar keiner drunter der besonders raussticht, aber ich denke mit dem richtigen Vocal kann man echt aus jedem was machen.

Das du zuviel Bass benuzt würd ich ni sagen, also bei mir übersteuert nichts.
Alles in allem würd ich sagen: coole aber ausbaufähige Beats!

Mfg B.A.D.
 
Krass du verlangst bis zu 2200 dollar für n exclusive....

naja wenn die leute es kaufen dann respect.
peace
 
Zurück
Oben Unten