Teuerste Platte,Cd oder 12" die ihr euch je gekauft habt??

Attaphek

Altgedient
Registriert
17. September 2000
Beiträge
4.355
Erklärt sich von selbst!




Also bei mir war´s :Show&Ag - Runaway Slave - für 425 Schilling -das sind rund 30 Euro....


Und wie schaut´s bei euch aus??
 
naja die Runaway Slave isses ja wert...;)

ich hab mal fast $30 für das zweite Dogg Pound-Album 'Dillinger & Young Gotti' (unter dem Namen D.P.G.) bezahlt, musste ich in den Staaten bestellen weils hier nicht rauskam (bis heute net, ist halt auf nem Indie-Label erschienen), Porto+Zoll haben da ihr übriges getan...was ein Fan nicht alles tut :rolleyes: ...aber das war's wert...allgemein sind viele Westcoast-Alben (ich mein jetzt eher so die Independent-GangstaRap-Sachen von DPG Recordz z.b., nicht Dilated und Konsorten) hier teuer, gibts halt meist nur als Import bei Amazon oder so...
 
Gang Starr "Hard to Earn" (CD - JAP - incl. Bonus Track). 35€! :eek:

Na ja, anderes Preisschild druf und nur 16 bezahlt... Gizzang$ta Stizzyle! ;) :D
 
für "dilated peoples - the platform" hab ich 39 dm damals noch gezahlt. außerdem für "masta ace - disposable arts" glaub ich so um die 20 euro. aber da bin ich dann schon an meiner schmerzgrenze, denn ich geb für ne platte ungern mehr als 15-18 euro aus.
:cool:
 
16€ für Spinna - Compositions2.
Gerade mal 6 Instrumentals, aber verdammt gut...
 
28€ für Ming Instrumental CD bei ebay vor ein paar monaten.war neulich wieder eine drin...

20€ für die Hoes Flows Moneytoys (meine 4te:D) neulich noch
die gehen bei ebay weg...ich sags euch.
habe neulich ne BRP 3 für 34€ verkauft (haha)...tja

sonst, ohh ja
meine Doom LP..auch für teuer geld
 
Shoestring - Cross Addicted 33,99€
Hatte zu der Zeit Geld...außerdem war nur noch ein Exemplar da und halt 24h versandsfertig. (amazon).
Aber 22-23€ sind eigentlich bei mir gar nich so selten.
 
Rund 50 DM für die HOT BOY$ "Guerilla Warfare", hab ich in Paris gekauft, aber hat sich gelohnt.
 
ich habs chon einige platten für 30€ oder mehr gekauft, wenn ich die entsprechende dringend haben will gibts halt mal innem monat nur eine oder zwei. manchmal auch zwei monate lang gar keine, wenn die kohle knapp is. aber ich kann sagen dass ich im monat so ca 150 - 200 € für vinyl ausgebe.
die letzte annormal teure war die chino xl - here to save ya all für...ich glaub 28€.
 
das war bei mir glaub oh my god, für so um die 20 euro, aber für the joint hätt ich mehr ausgegeben, nur bei 30 hörts dann wieder auf, so fanatisch bin ich auch nich, gibt ja schließlich auch andere nette Läden mit netten Platten...
 
bei mir glaube

freestyle fellowship - innercity griots instrumentale

dachte die gibts nur inne usa und habse mir daher bestellen lassen...kam so 30-35 euro, weiß net genau....

naja und dann in berlin für 23 e gesehen :mad:
 
THE ROOTS

THE ROOTS - COME ALIVE --- um die 50 muck damals ...

desweiteren ...

die PHARCYDE - TESTING THE WATERS --- um die 40 muck .. - und das für 6 tracks .... -- dafür aber gail ...

Kop ***

p.s.: *hmm.die könnte man sich mal wieder reinschieben ... ??!!*
 
generell sind die Battle Axe releases relativ teuer...(Buc Fifty, Mr.Brady, Codename:scorpion, Swollen Members).

Defari "L.A. Colléction" war gut teuer, ich glaub € 21.99 für 6 tracks...

ansonsten merke ich mi die Preise jetzt nicht so sehr...wenn ich etwas haben möchte, ist mir der Preis egal (muß sich eben anderst wo einschränken).
 
An 12" waren die teuersten jeweils 13.50Euro.
Das waren:
Souls of Mischief - 93 till infinity
Mary J. Blige feat. Smif 'n Wessun - I Love You (remix)
 
Zurück
Oben Unten