Text Battle Liga [TBL]

Übrigens würde ich beim Turnier die Zeitlimits außer kraft setzen und selber deadlines bestimmen.
 
Wenn alles gut geht startet das Turnier am 31.05. Ich schreibe jetzt alle Teilnahmeberechtigten an, damit ich noch Leute nachrutschen lassen kann.
Preise wären dann (neben Hall of Fame Punkten):
Platz 1: 300 Punkte für die TBL
Platz 2: 200 Punkte
Platz 3: 100 Punkte

Offene Battles:
spide vs. clinical http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106551 (votebar)
ivo vs. daizz http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106710
sickless vs neakk http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106727
 
die punktevergabe is schon etwas sehr unverhältnismäßig zu den jetzigen punkteständen..
wenn 8 mitmachen gibts ja nur 3 battles maximal: viertel, halb und finale.
wenn ich gegen 3 stück aus den ersten 8 battle, da gewinn ich maximal 75, rein rechnerisch, aber nach jetzigem stand wären das eher unter 60 sogar noch.
und dafür dass man 6 battles gewonnen hat, soll man um das 5 fache übertroffen werden, wenn man selbst leer ausgeht und die person nur 3 battles gewinnt.
das is mehr alsn witz ^^ das verzerrt die tabelle ncih nur oben sondern auch in relation nach unten.
also ich würde eher bis platz 4 punkte verteilen, und das dann von 100 punkten abwärts 100 60 40 20. als maximaler gewinnsatz fänd ich 150 in ordnung, aber 300 is wahnwitzig

da braucht man ja gar nich mehr battlen in der liga, man spart sich alle fetten lines auf und verbaut die dann iwie in die turniere... da würde durch das turnier der sinn und anreiz der liga battles übelst reduziert werden
 
Last edited by a moderator:
die punktevergabe is schon etwas sehr unverhältnismäßig zu den jetzigen punkteständen..
wenn 8 mitmachen gibts ja nur 3 battles maximal: viertel, halb und finale.
wenn ich gegen 3 stück aus den ersten 8 battle, da gewinn ich maximal 75, rein rechnerisch, aber nach jetzigem stand wären das eher unter 60 sogar noch.
und dafür dass man 6 battles gewonnen hat, soll man um das 5 fache übertroffen werden, wenn man selbst leer ausgeht und die person nur 3 battles gewinnt.
das is mehr alsn witz ^^ das verzerrt die tabelle ncih nur oben sondern auch in relation nach unten.
also ich würde eher bis platz 4 punkte verteilen, und das dann von 100 punkten abwärts 100 60 40 20. als maximaler gewinnsatz fänd ich 150 in ordnung, aber 300 is wahnwitzig

Sehe ich ähnlich... is schon arg viel... aber bin auch nich so das rechendschenie...
 
Gut hatte mir schon gedacht, dass es wohl zu viel ist.
man verliert im Turnier übrigens keine Punkte. Aber das Turnier soll schon nen Anreiz haben, da es ja was besonderes darstellt.
Dann eben so: Plätze 1-4: 150 - 100 - 50 - 20
 
Gut hatte mir schon gedacht, dass es wohl zu viel ist.
man verliert im Turnier übrigens keine Punkte. Aber das Turnier soll schon nen Anreiz haben, da es ja was besonderes darstellt.
Dann eben so: Plätze 1-4: 150 - 100 - 50 - 20

jo das geht klar.

übrigens fürs nächste turnier is mir grad was lockeres eingefallen.

wie wärs wenn wir so ne kreativitätsrunde machen, in der werden 8-10 filme/serien vorgegeben und du musst aus 6 davon geile abwandlungen machen.
so a la
der mit dem wolfsschwanz
spiel mir am glied mit zum tod
es riecht nach pipi im takatukaland
etc.

und dann wird der kreativste, coolste, witzigste blalba whatever weiterkommen
 
Hier Männers.. passt ma auf so... ich erwarte ja, dass die mitlgieder der tbl.. hier bei dem mzee turnier alle vorderen plätze besetzen.. von wegen qualität zeigen und so... aalso mindestens alle top 8 aus der tbl.... wisster bescheid.
 
Hier Männers.. passt ma auf so... ich erwarte ja, dass die mitlgieder der tbl.. hier bei dem mzee turnier alle vorderen plätze besetzen.. von wegen qualität zeigen und so... aalso mindestens alle top 8 aus der tbl.... wisster bescheid.

mmh...wollen wir das roleplay turnier trotzdem parallel laufen lassen?
 
Klar, sind doch zwei verschiedene Modi. Ich mein wir müssen das TBl-Turnier von mir aus auch nicht in einer Woche durchquetschen. Da kann man sich schon zeit lassen.
 
Solange der nichts gegen die Regeln macht, oder jemanden beleidigt, soll er halt seine Punkte im Kampf gegen die anderen abgeben. ^^
 
Back
Top Bottom