Text Battle Liga [TBL]

ich würd sagen höchstens 16er. ich weiss ja nicht wie das ablaufen soll? abba-system? aber wenn ich seh, das hier manche (mich eingeschlossen^^) bei turnieren eine woche für 8lines brauchen, dann macht das wenig sinn.
 
Ich meinte natürlich nicht die Zeilenlänge sondern Zeilenanzahl. Also wie siehts mit 14-20 aus?
 
ne, das ist doch ncihts. wie soll man das bewerten wenn einer 14 und der andere 20 zeilen schreibt!? ich würde sagen, dass die gegner vor dem battle ausmachen ob 8/12/16 gebattlet wird.
 
ne, das ist doch ncihts. wie soll man das bewerten wenn einer 14 und der andere 20 zeilen schreibt!? ich würde sagen, dass die gegner vor dem battle ausmachen ob 8/12/16 gebattlet wird.

grundsätzlich gute idee , aber
12/16/24

halte ich für am besten.

es gibt themen/gegner bei denen ein 16ner bei weitem nicht reicht. 24 halte ich für vernünftig.

und was will man mit 8 bars?
 
ja und ich plädiere dafür dass es besser 8 sind, weil das bei mehr zeilen auf die qualität der jury beurteilung zurückfällt.
also wenn ich bewerte, geb ich bei 8 lines ABBA n langes detailliertes feedback. wenn ich 32 zeilen vorgeklatscht krieg, dann les ich da einmal gestresst drüber und sag ähhh jaa, der eine is glaub ich besser. und wenn was auf anhieb nich sinn ergibt, dann wirds überlesen. da bleiben geile punches unbewertet. vor allem wenn man denkt ok der typ kann sonst nich viel oder den nich kennt.
 
ja und ich plädiere dafür dass es besser 8 sind, weil das bei mehr zeilen auf die qualität der jury beurteilung zurückfällt.
also wenn ich bewerte, geb ich bei 8 lines ABBA n langes detailliertes feedback. wenn ich 32 zeilen vorgeklatscht krieg, dann les ich da einmal gestresst drüber und sag ähhh jaa, der eine is glaub ich besser. und wenn was auf anhieb nich sinn ergibt, dann wirds überlesen. da bleiben geile punches unbewertet. vor allem wenn man denkt ok der typ kann sonst nich viel oder den nich kennt.

is was wahres dran.
8ter sollen mir auch recht sein, wenn das erwünscht is.
ich persönlich würde bloß nie nen 8ter schreiben:p
dann halt
8/12/16/24:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasset uns einfach darauf einigen das von 8-32 zeilen gebattlet werden kann, wird vor dem battle zwischen den kontrahenten einfach geklärt is ja kein ding...
 
lasset uns einfach darauf einigen das von 8-32 zeilen gebattlet werden kann, wird vor dem battle zwischen den kontrahenten einfach geklärt is ja kein ding...
Da es anscheinend der geforderte Konsens ist, mac ich das auch so.

Die Teilnehmer legen Zeilenlänge vor Battle fest.

Montag irgendwann gegen Mittag geht es los mit unserem Schachverein, natürlich auch mit Teilnehmerliste. Vor Launch wäre eine ja auch n bisschen unsinnig.
 
ja wirds dann so was geben wie auf ready stellen oder so? oder wie trägt das system die punkte ein, und die frist läuft die auch übers system?
 
Zurück
Oben Unten