text zum nachdenken und ich bitte euch liest ihn bitte gibt mir nur noch die chance

mC-dIabLo

am Start
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
33
mzee.com

(partone)hab noch keinen ref es gibt drei parts

ich disse nicht gerne/
doch auf euch pisse ich gerne/
euch wanabe rappern fällt nichts bessers EIN/
als eure schwulen raps zu veröffentlichen/
ihr seit ZIEMLICH KLEIN/
kreuzspinne du kks imitaor/
ich bin ein predator und zerstöre dich/
du kleine spinneich pfurz auf deine kleine rinne/
wärenddessen spinne ich mich am head.DO yOU UNDERSTAND/
ihr sagt eminem kann nicht rapen er wird euch wanabes zu tode battlen/
dann werdet ihr nur noch um geld betteln/
ihr schimpft neulinge auf MZEE/
ich bin eine KILLERBEE und zeige euch was rap ist den das is erst der anfang also bleibt dran


(parttwO)

gegen meine killthrill habt ihr null chance/
doch ich behalte die balance und fordere euch alle zum battle heraus/
möchtegern rappern die nie was werdn/ gebn sich selber mut
doch euch fehlt es an koorperation ihr seit die loser der nation/ den wisst ihr was/
KKS WAR DER ANFANG VOM ENDE DARUM LASST UNS VON DEN WANNABE RAPPERN VON MZZE GLEICH VOM ENDE BEGINNEN (hihi)dammt mein ich euch ihr naps
kreuzspinne dein schwuler rhymefighter is kein 2ter leider bin ich thigter und ERSTEr und bitte grüsse opik records von mir mit deinem 10€gehalt lache ich über dich wenn ich ewbi shady records bin /
es macht so spass euch zu verarschn gerade zu krass ich lass´n schass auf euch


(partthree)

versteht doch rap is ein heisses spiel also verbrennt euch nicht die FINGER/
und geht in den SWINGER und zieht euch aus ihr SCHWUCHTEL/
ich esse euch wie ne WACHTEL/ihr habt null style ihr seit leer wie ne SCHACHTEL/
ihr verorscht diabolo was soll das /
bin ich euch zu GUT/
isst liebr FRUT LOOPS und bringt farbe in eure rapps (hmm)/
ihr schreibt fast nur um das eine ThemA/
das selbe SCHEMA/
was soll das allso lasst as/
ich meine nur jedem das seine bei musik
doch wie kann man sagen eminem ist schelcht/
wegen dem KOMERZ
das ist wohl ein schlöechter SCHERZ
ihr wollt doch alle berühmt werden also seit ruhig und emienm rullzzz
 
Nee, also das ist wirklich net Böse gemeint aber der Text ist wirklich Wack. Miese Reime, Inhalt ist ein Battletext auf dem Niveau eines 12 Jährigen. Das bringst wohl auch nicht wenn du Leute Disst die dich in Grund und Boden stampfen können. Sorry aber die Zeile ''möchtegern rappern die nie was werdn/ gebn sich selber mut'' trifft so ziemlich auf dich zu.
 
Original geschrieben von Hemphans
Nee, also das ist wirklich net Böse gemeint aber der Text ist wirklich Wack. Miese Reime, Inhalt ist ein Battletext auf dem Niveau eines 12 Jährigen. Das bringst wohl auch nicht wenn du Leute Disst die dich in Grund und Boden stampfen können. Sorry aber die Zeile ''möchtegern rappern die nie was werdn/ gebn sich selber mut'' trifft so ziemlich auf dich zu.

mehr gibts nich zu sagen, sorry

üben
 
ok. 1. auf zeilenlänge achten. flow ist das wichtigste.

2. du musst auf jedenfall drauf achten, dass du keine erzwungenen reime bringst.

ZB:
ihr sagt eminem kann nicht rapen er wird euch wanabes zu tode battlen/
dann werdet ihr nur noch um geld betteln/

wieso nur noch um geld betteln?? das macht keinen sinn..

kommen wir zu 3. achte auf den sinn!! der darf nie verloren gehen. ich fänds besser wenn da kein reim is, aber der sinn korrekt ist, als umgekehrt...

3. 'ich lass an schass auf euch' is meiner meinung nach nicht angebracht. checken nur die hälfte der leute hier. wenn du schon leute von mzee disst, dann sollen die das auch checken...

beim letzten part musst du wieder auf die zeilenlänge achten..

das wars von mir.. meine meinungen.

k c ya
 
Original geschrieben von mC-dIabLo
mzee.com

ich meine nur jedem das seine bei musik
doch wie kann man sagen eminem ist schelcht/
wegen dem KOMERZ
das ist wohl ein schlöechter SCHERZ
ihr wollt doch alle berühmt werden also seit ruhig und emienm rullzzz

Zunächstmal: Was zur Hölle is das? Ich sags dir. Schrott! es reimt sich nix es flow nix und deine Eminemgepreise nervt auch mit der Zeit. Ich beginn mal beim Ende, wies sich für nen mzee'ler gehört! Die gesamte 3. Strophe flowt kein Meter. An einer Stelle fliegt man sigar ganz raus. Bei der 2. Strophe hab ich nach den ersten paar Zeilen schon Kopfschmerzen bekommen. Da hat ja gar nichts gepasst, vom Sinn her. Und wieso laberst du andauernd von Kreuzspinne KKS imitator oder Optik Records?? Vor allem das: "kreuzspinne du kks imitaor/ ich bin ein predator und zerstöre dich/ " is ja wohl mal mehr als lächerlich. Peil man natürlich nur wenn man KKs gut kennt, aber naja.
Fazit: Fang an guten deutschen HipHop zu hören, anstatt die Übersetzungen von Eminems Songs in der Bravo. Kein Wunder, dass da kein guter Style entstehen kann.
 
Zurück
Oben Unten