TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Original geschrieben von Steve Red one

Taktloss seh ich nur manchmal im Tempeltown , das heißt das ich mit ihm nicht soviel zu tuen hab , Basstard hat'n neues Handy glaub ich aber ihm gehts gut ( er hat ja auch jetz Erfolg :rolleyes: ) , aber Orgi kann ich gern grüßen , den seh ich ja durch Frank und Sonny öfter mal.....wenn du ihn überhaupt kennst....aber ich frag mal !

Aha....ja klar......du kennst bestimmt auch Mach, Akte, Hengstz, I luv money, Sultan, Hackebeil Harry, Frauenarzt und Bogy!
Also....wenn die demnächst bei dir vorbeischauen, sag ihnen, ich hab sie ganz doll lieb!
 
wer sind frank und sonny?
bin da leider überfragt...:confused:
bildungslücke???
 
Führen wir ein Bannverfahren ein?
Wer scheisse labert wird gekcikt..
dann hätten wir noch ca. 10 Leute im Rhyme Cypher.
Es würd zwar nicht viel kommen, aber jedes Stück wäre nice..
 
da hast dir aber was vorgenommen.:D.gegen po!sn bzw. eer..:p
naja überlegs dir..warscheinlich hälst mich auch für wack..aber ich bin um einiges besser geworden als das letzte mal..das garantier ich dir:oops:

pz....
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Aha....ja klar......du kennst bestimmt auch Mach, Akte, Hengstz, I luv money, Sultan, Hackebeil Harry, Frauenarzt und Bogy!
Frauenarzt , Hengstz und den dicken Bogy kenn ich ganz gut....
Woher kommst du denn das du die angeblich kennst ? Vielleicht sehen wa uns ja dann auch mal ;) ? Als wen soll ich dich den vorstellen ( so zusagen :p ) ? Na ja man hört sich...
 
Original geschrieben von fame
Wer sind Frank und Sonny ? Bin da leider überfragt...:confused: Bildungslücke ???
Na ja wenn de nicht aus Berlin kommst ist klar das de seh nicht so kennst. Frauenarzt und Frauenarzt beim rappen zwischen der Bine und Claudi dann nochmal Bogy kurz. Achso und mit Frank und Sonny mein ich Frank White und Sonny Black ( die beiden haben mit Bushido ne'n Album Namens "Carlo Cokxxx *****n" rausgebracht ! ) !

www.bassclub.de
www.Djkologe.de ..... ein bisschen werbung für de Stars :D
 
Original geschrieben von AcE aka PP-Affe



riktig riktig :D :D sogar ich würde po!sn leicht battln können...und wehe jetzt kommt was von po!sn wie...ja komm battle gegen mich du pisser.. :oops: :rolleyes:
pz..
na dann battle mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ob audi oda text mach halt !!!!!!!!
 
Original geschrieben von Steve Red one

Frauenarzt , Hengstz und den dicken Bogy kenn ich ganz gut....
Woher kommst du denn das du die angeblich kennst ? Vielleicht sehen wa uns ja dann auch mal ;) ? Als wen soll ich dich den vorstellen ( so zusagen :p ) ? Na ja man hört sich...

Ich kenn keinen von denen, hab nur nen Kumpel, der ab und zu mit Mach rumhängt.......ich glaub dir halt nich, dass du die kennst....
 
Ach ja.......

Original geschrieben von BloodyBastard
Ich glaub dir halt nich , dass du die kennst....
Tchia dann eben nicht , das geht mir so vorbei wie'n Sack Reis in China umfällt ob du's mir glaubst oder nicht :oops: :oops: :oops: , wie heißt denn bitte schön dein "Kumpel" der mit Mach angeblich abhängt ?


Peace Steve Red One
 
Re: Ach ja.......

Original geschrieben von Steve Red one

Tchia dann eben nicht , das geht mir so vorbei wie'n Sack Reis in China umfällt ob du's mir glaubst oder nicht :oops: :oops: :oops: , wie heißt denn bitte schön dein "Kumpel" der mit Mach angeblich abhängt ?


Peace Steve Red One

Er heißt Max........hat lange Haare, zu nem Zopf zusammengebunden, Bart......ziemlich kräftig....
 
Re: Re: Ach ja.......

Original geschrieben von BloodyBastard


Er heißt Max........hat lange Haare, zu nem Zopf zusammengebunden, Bart......ziemlich kräftig....

der herr hat wohl jeden abend einen "strammen max", darum ist er auch so "kraftig"... bist du dir sicher, dass du mit ihm rumhängst ? -hört sich an, als ob du mit ihm rum-"stehst"...
 
Suche Leute für nen Dreier Battel Cee-Soul ist herzlich eingelade und noch ein anderer low Skill rapper kann auch medium Skill sein schnurz piep
das Battel geht 3Runden Schema

A:Fronter
B:Konter
C:Fronter
A:Konter
B:Fronter
C:Konter
A:Fronter
B:Konter
C:Nach Konter

Alles Klar jedes gefrontete oder gekonterte geht über minimum 10bis12 Zeilen
Wer lust auf diese ausgefallene Idee hat soll mir ne PM schreiben!
 
Re: Re: Re: Ach ja.......

Original geschrieben von Hepatitis Z


der herr hat wohl jeden abend einen "strammen max", darum ist er auch so "kraftig"... bist du dir sicher, dass du mit ihm rumhängst ? -hört sich an, als ob du mit ihm rum-"stehst"...

:confused:
 
willst das wirklich po!sn??
gut mach ma ein kleines battle...hab lang nimmer sowas gemacht..muss mich aufwärmen,also von ganz unten mit dir beginnen ;)
aber du beginnst...k.a lust mir jetzt wegen so einen wie dir was einfallen zu lassen!:oops:

beginn klana wiena!;)

pz....
 
Zurück
Oben Unten