TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

álso nun passt auf superchriss ist nun am start/
ich battle jeden gegner keiner ist mir zu hart/
wollt ihr richtig streit bekommt ihr von mir nen diss/
den mc superchris hat vor keinen mc schiss/
ich lege los und ihr sagt ich bin der kracher/
in vienna ciddy nennt man mich den party macher/
beginne ich zu rappen schließt man sich an wie bei nen polonaise/
den ich gehöre zu rap wie das fett zu mayonaise/
ich bin mit meinen style so mächtig wie am olymp der zeus/
wer sich mit mir anlegt den garantier ich der bereuts!
 
der optimle gegner für dich is eer!
obwohl, ich denke, gegen dich kann der nix reissen...
 
danke! bin noch neu! aber bin hier um mich zu verbessern! also ist nun wer online der nen battle möchte?? aja noch was, wie bestimmt ihr hier die regeln und den sieger??
 
also, regeln werden hier oder per PM abgeklärt, die anderen user entscheiden, wer besser war! gebattlet wird in nem thread, der extra für diesen battle geöffnet wird
 
gut! also werd mich hier noch ein bisschen umschaun! vielleicht ließt dieser nachricht irgendwer der battlen möchte! das braucht er sich nur an mich zu wenden!
 
aba macht euch keine hater-fans sonst verlierht ihr jedes battle genau wie egal ob guter text oda nicht!
 
Öhm.. die Info's zum Battle!
Ich empfehle dir folgendes.. schau dich hier erstmal in dem ein oder anderen Battle hier um.. schreib der jenigen Person, die du gerne battlen würdest, ne Private Message (PM) und klärt das dann ab.. ;)
bitte nicht die Threads flooden, weil da Unübersichtlichkeiten entstehen
 
aber herausfordern oder einfach fragen wer battlen will kann ich schon hier oder?? weil wenn ich keinen bestimmten gegner suche kann ich ja nicht jeden ne nachricht schicken!
 
Nicht jeder Person.. ich habe ja deinen Freetype von vorher gelesen und muss sagen, das er reimtechnisch doch sehr eifnach war und würde dir daher empfehlen im Rhyme Cypher die Reim-FAQ zu lesen ... danach merkste schon wer hier auf deinem Level ist..
PM und/oder hier
 
ich biet mich mal an...

öffne thread und kick was...
ich versuch mich an dir ;)

rules:

2 runden
alle reimarten
zwischen 6 und 10 zeilen


ok?
 
Zurück
Oben Unten