TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Muss auch ma meine battlepremiere abgeben :D

du/ich ich/du

schnelle 8 zeilen

wer will einfach pm an mich
 
Ey _:;Sukr@m;:_
was willst du du bitch,machst hier ein auf dicken weisst du was,verpiss dich und lass dich von deinem vater ****en du laberst echt immer nur scheiße und zwar immer das gleiche ! ich disse dich bis zum geht nicht mehr dich zu währen fällt dir schwer du bist noch lange nicht dran denn ich fang jetzt erst richtig an ! du hast keine chance gegen King Viktor Mc weisst du was **** dich doch ins knie !!! Du denkst du wärst der Oberbringer Hier ! Ich zeig dir meinen Mittelfinger !!!! Weisst du was das heisst ? Du bist nur ein Depp ! und hast überhaupt keine anhnung von Rap ! Kommst einfach an und denkst du wärst tight Sorry diese runde geht an mich,denn das ist mein fight weisst du was Biatch,you make me sick !!! Come and Suck My Dick !! Ich mach jetzt schluss und geb dir den goldenen schuss der dich in die hölle schickt wo dich dann der teufel ****t !

ich warte auf dein Konter und Fonter
 
Original geschrieben von -SibAlliance-
Ey _:;Sukr@m;:_
was willst du du bitch,machst hier ein auf dicken weisst du was,verpiss dich und lass dich von deinem vater ****en du laberst echt immer nur scheiße und zwar immer das gleiche ! ich disse dich bis zum geht nicht mehr dich zu währen fällt dir schwer du bist noch lange nicht dran denn ich fang jetzt erst richtig an ! du hast keine chance gegen King Viktor Mc weisst du was **** dich doch ins knie !!! Du denkst du wärst der Oberbringer Hier ! Ich zeig dir meinen Mittelfinger !!!! Weisst du was das heisst ? Du bist nur ein Depp ! und hast überhaupt keine anhnung von Rap ! Kommst einfach an und denkst du wärst tight Sorry diese runde geht an mich,denn das ist mein fight weisst du was Biatch,you make me sick !!! Come and Suck My Dick !! Ich mach jetzt schluss und geb dir den goldenen schuss der dich in die hölle schickt wo dich dann der teufel ****t !

ich warte auf dein Konter und Fonter


:rolleyes: Kind durch diesen Text regt sich bei mir kein einziges Sackhärchen,also wenn du ein Battle willst mach nen Thread auf wie es sich gehört und bring was viel viel besseres als das hier!!!Kapische du Opfer!!!:rolleyes:
 
sakram du sackhaar

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_



:rolleyes: Kind durch diesen Text regt sich bei mir kein einziges Sackhärchen,also wenn du ein Battle willst mach nen Thread auf wie es sich gehört und bring was viel viel besseres als das hier!!!Kapische du Opfer!!!:rolleyes:

du bist das opfer dieser andere sckmock ist billig aber du nudde bist nicht besser.bitch du bist schlimmer als eko du nudde
du bist das opfer wen du einen junior mitglied dissen kannst propierst mit mir du hambelmann..

ICH BIN KING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: sakram du sackhaar

Original geschrieben von mr.m.i.n.a.d.i


du bist das opfer dieser andere sckmock ist billig aber du nudde bist nicht besser.bitch du bist schlimmer als eko du nudde
du bist das opfer wen du einen junior mitglied dissen kannst propierst mit mir du hambelmann..

ICH BIN KING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute bleibt mal auf den Boden und spielt nicht den King hier,wenn du denkst du bist der fette Rapper und kannst mich besiegen,dann mach ein Thread auf mach den Fronter und wenn du gut genug bist,mach ich nen Konter drauf!!:rolleyes:
 
Brauche nen Gegner

ich bin dafür dass ihr sowas per pm ausmacht...;)


Also Leute...
ich bräuchte mal wieder nen Gegner für
ein Battle á 8-12 Zeilen, 3 Runden.
Reihenfolge wird per PM festgelegt...
Bitte PM an mich, wer interessiert ist.

Ja/\/\_
 
Mr Minadi du Arschhaar

Mr Minadi\
Mr, "ich laber nur scheisse denn ich trink zuviel bacardy"\
Du denkst du bist der King aber ich rocke dein Schloss\
übernehm dein revier wie locke der boss\
Plötzlich trifft ein flottes geschoss\
direkt deinen Kopf\
Mr.Gunn hat an deine tür geklopft\
Er ist gerade erst da und hörte schon genug dir spack zu\
rennt in deinen Garten und ruft die ganze nacht lang **** You!!\
komm battle gegen mich..Bitch das packst du!\
Gott hat mich geschickt weil er dich Sack schuf.......
:p

Nicht aufregen hast lust auf ein Battle Mr Minadi??oder jemand anderes

8 Zeilen

Du
Ich
Ich
Du

oder so
 
Wer battlen will,der melde sich.
du fronter,ich konter,ich fronter,du konter,also 2 Runden
16Zeilen
 
Hat jemand Lust auf ein Battle???

Hallo.................----------------->melde dich per PN ich würde vorschlagen...........8Zeilen......du.........ich..........ich........du!!!!

Alles glar???

Aight???

dann looooooooooooos


3







2








1







go.......
 
Back
Top Bottom