Tha Dogg Pound: "Dogg Chit"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dpgc.jpg
[/float]Nach zwei Crew-Album und je einem Solo-Album in diesem Jahr werden Daz und Kurupt bereits im Februar 2007 ein neues Dogg Pound Album veröffentlichen. Der vorwiegend von Daz produzierte Longplayer trägt den Titel "Dogg Chit" und wird independent erscheinen.

Als Feature-Gäste wurden unter anderem Snoop Dogg, Brotha Lynch Hung, Bad Azz, Glasses Malone, B.G. Knocc Out & Gangsta Dre'sta, The Game, Too $hort, RBX und Jayo Felony angekündigt. Erster Streetrack ist der Song "Everybody". Tracklist und Cover von "Dogg Chit" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.dubcnn.com
 
doggchit.jpg


Tracklist "Dogg Chit":

01. Get Out My Way
02. I'll Bury Ya
03. Everybody
04. Anybodykilla Featuring The Game
05. More Murder
06. Vibe Wit A Pimp Featuring Snoop Dogg
07. Can't Get Enough Featuring Too Short
08. Thiz Gangsta Chit Iz Our'z
09. 1 N 1 Out
10. Where U From Featuring Bad Azz
11. Throw Ya Hood Up
12. Good Day
13. Pull Ya Draws Down Featuring Snoop Dogg
14. Blast On'm Featuring Brotha Lynch Hung
15. Bucc'm Featuring Snoop Dogg & RBX
16. Dat Aint My Baby
17. Blaze It Up Featuring G.Malone, Jayo Felony, B.G Knoccout, Dresta
 
sehr gepflegtes feature-line up!

weiss aber nicht, wie DPGC jetzt klingen, hab mir leider keine der neuen alben angehört ausser kurupts solo und das war nicht unbedingt der heuler
 
..könnte was werden...auf dem letzen waren ja auch n paar fette Trackz drauf !
 
also cali iz active fand ich bis auf wenige tracks nicht so dope wie ich es mir erhofft hatte mal schauen was beim neuen Album rauskommt
 
auf dubcnn.com gibts snippets zu einigen songs ....
hat mir eigentlich ganz gut gefallen was ich so gehört hab , und die feature liste ist ja wohl mal das geilste was ich seit langem gesehen hab :eek:
 
die hauen auch ein ding nach dem nächsten raus. meiner meinung nach hätten die sich ruhig etwas zeit lassen können. vermutlich nehmen sie für das album die reste von "cali iz active". da freu ich mich eher aufs neue snoop album
 
[UOTE=king c-da chris]DPG, altaaaaa =).... im ernst, ich lieb die... westside sound ist einfach der einzigartigste und schönste =)[/QUOTE


word up!genau so seh ich das auch.tha dogg pound is meiner meinung nach so eigentlich das beste an westcoast sachen.die jungs sind schon so lange im game und machen immer noch die mucke die sie vor 15 jahren gemacht haben.
(ok die beats haben sich verändert aber das is ja eigentlich klar^^)


ich hoffe die komm ma auf deutschlandtour dann bin ich direkt am start:)
 
Teddy D schrieb:
Hört sich geil an aber war snoop nicht auch bei DPGC?!?!?!


zur dpgc (dogg pound gangsta clicc)gehhört snoop.aber auch andere wie z.b nate dogg,bad azz usw.

die eigentliche gruppe tha dogg pound besteht aber nur aus daz dillinger und kurupt young gotti.snoop is mal vor ein paar jahren für kurupt eingesprungen weil daz und young gotti beef hatten.

aber jetzt is wieder alles beim alten
 
Naja, bei "Cali Iz Active" war Snoop offiziell mit dabei. Wenn auch nur mit wenigen Parts - wohl um die Verkaufszahlen zu pushen.
 
nice ein feat mit dresta und bg knocc.......

und das nach den diss tracks what would you do und dpg killa;)
wer hätte das gedacht....auf den track bin ich ma richtig gespannt...
 
DPG back in 2007!!! Also mir haben alle Alben dieses Jahr gefallen, zurzeit das beste Duo im Geschäft. Freu mich auf jeden Fall! Die Snippets ballern auf jeden Fall schonmal!

HIGHWAY 4 Life!
 
vielleicht n bisl zuviel snoop...??? n track mehr und er hätte gleich bei dennen einsteigen können
 
Zurück
Oben Unten