Thantos vs. Osmosis DAS Bäddel - Abstimmen

Ne, ne Jungs. Erste is GANZ KLAR Verbal!!! Da hat er dir eine reingewürgt. Aber allein für das Thantos aka Eggplant geht die 2. an Thante. :D
Nein, im Ernst. Is zwar witzig, aber Story im Battle is komisch und du triffst ihn damit nicht richtig.
Draw mit tendenzen zu Verbal
 
Original geschrieben von Eggplant aka Fötus
Ne, ne Jungs. Erste is GANZ KLAR Verbal!!! Da hat er dir eine reingewürgt. Aber allein für das Thantos aka Eggplant geht die 2. an Thante. :D
Nein, im Ernst. Is zwar witzig, aber Story im Battle is komisch und du triffst ihn damit nicht richtig.
Draw mit tendenzen zu Verbal

du hast doch den arsch offen................isch will battle du sau :D :D :D
 
Ich vote nochmal für Osmöse und schaff somit den AUSGLEICH!!!
 
schäm dich dich thantos,

lachsfilet - schnapsidee is gebytet !!!

ursprünglich von saegezähnchen:

räucherlachsfilet - kräuterschnapsidee :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
schäm dich dich thantos,

lachsfilet - schnapsidee is gebytet !!!

ursprünglich von saegezähnchen:

räucherlachsfilet - kräuterschnapsidee :rolleyes:

darf ich das als vote für meine person werten? :D
 
War teilweise lustig zu lesen
doch alles in allem ein "homievote" an thantos ;)
 
Miau

Guten Morgen. Ich will ins Bett...Ciao:oops:
Nee aber ich wollte was zu dem tollen Battle sagen. Habs aber vergessen. :confused: Blöd wa? Naja was solls. Ahoi
PS: Osmo (wie auch immer) war toller
 
----> Thantos

Hab seine Wortspielerein irgendwie besser gefunden!

Aber probz auch an verbal o., warst knapp dran, ...:D
 
Thantos einigen wir uns darauf dass wir den scheiß aufnehmen? vielleicht kristallisiert sich dann ein eindeutiger sieger heraus :-D
 
Original geschrieben von verbal osmosis
Thantos einigen wir uns darauf dass wir den scheiß aufnehmen? vielleicht kristallisiert sich dann ein eindeutiger sieger heraus :-D

na gut :D was für instrumentals?! alles an einem stück oder auf den gleichen beat alle 3 runden.......
 
ich würd sagen an einem stück...
ich mach n paar instrumentalvorschläge...

method man - even if
den rockwilder beat
cross the border (timbaland)

aba man kann schon seinen text so n bissl noch zuschnippeln je nach beat wa?
 
Zurück
Oben Unten