LP The Alchemist - The Genuine Articulate (20.09.24)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
34.150
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab kein bock ihn rappen zu hören. wenn er mich glücklich machen will, dann kommt im Winter was Düsteres mit Boldy
 
Ich kann mich nur wiederholen

Edith. Wobei nein, nicht nur, ich möchte noch hinzufügen, dass denyo ebenfalls schon am mic war bevor ich Rap kannte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab kein bock ihn rappen zu hören. wenn er mich glücklich machen will, dann kommt im Winter was Düsteres mit Boldy
Er soll natürlich so viel rappen wie er mag, aber ich brauch das auch nicht. Was düsteres mit Boldy habe ich übrigens bereits in der Tasche, nur wurde das komplett von Seniore Futurewave produziert.
 
Der hat schon hin und wieder gute Parts, aber er sollte echt beim Produzieren bleiben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er soll natürlich so viel rappen wie er mag, aber ich brauch das auch nicht. Was düsteres mit Boldy habe ich übrigens bereits in der Tasche, nur wurde das komplett von Seniore Futurewave produziert.
= DRECK/ Emulation

bring KMD Edeltapewip und Dirt Nation her son...
 
= DRECK/ Emulation

bring KMD Edeltapewip und Dirt Nation her son...
Dreck gibt es bei mir unterm Schreibtisch, Brüderchen. Mag sein das du dich etwas mit den älteren Rap-Herrschaften auskennst, von den sogenannten "Neuen" hast du leider wenig bis überhaupt keinen Plan.

KMD und Dirt Nation bin ich bei dir, ist aber (wie bereits gesagt) schwieriger als schwierig.
 
haha - wurde doch schon längst jemacht - es sind bei diesem neuen Boombapdreck nicht die Beatmänner sondern die Wapp0r die ich mir nicht mehr antue...Boldy, Daniel Son, Estee Nack, Al-divino, Rome Streetz, etc. NIEMALS, Schrott und Lebenszeit...das sind Typen die in den 90ig0rn niemals existiert hätten...
 
Zurück
Oben Unten