The Beatnuts-Classic Nuts volume 1

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Noch so ein Album das man sich zulegen sollte, wenn man wie ich die guten tracks der Nuts an einer Hand abzählen kann.

Hier die tracklist:

1.World Famous
2.Watch Out Now
3.No Escapin This
4.Off The Books (feat. Big Pun & Cuban Linx)
5.Get Funky
6.Props Over Here
7.Beatnuts Forever (feat. Triple Seis)
8.Se Acabo Remix (feat. Method Man)
9.Turn It Out (feat. Greg Nice)
10.Reign of the Tec
11.However Whenever (You Want It) (feat. Al Tariq)
12.We Got The Funk
 
dieses eine mit der gitarre fehlt...
und die andern guten hier drauf hab ich eigentlich auch schon...
 
Original geschrieben von Luke
dieses eine mit der gitarre fehlt...
und die andern guten hier drauf hab ich eigentlich auch schon...

meinst du let's get doe ?...wenn ja dann fehlts wirklich is echt einer der besten beatnuts partyburner...
wärs ne doppellp mit instr dann würde das album glatt kaufen

peace
 
hmm da macht die nochmal schnell kohle vorm labelwechsel. für jemanden wie ich, der isch bis jetzt komplett den beatnuts entzogen hat, ist so eine cd natuerlich nicht schlecht
 
Überlegt mal, warum heißt dieses Album volume 1;)...Leute die haben 6 Alben bis jetzt rausgebracht. Das wird sicher nicht das einzigste "best of" Album. Sie hatten ja selbst gesagt das es ein volume 2 geben wird. "Let's get doe" wird sicherlich auf volume 2 vertreten sein. Wie gesagt ich denke das es schon angebracht ist das man nach 6 Alben ein "best of" Album machen kann, dies nicht wegen der Kohle ist. Bei ODB kann ich es verstehen, ja ja das liebe Geld...:rolleyes:
 
sie hätten ihre besten tacks aber eigentlich auch aufner ep unterbringen können :D
 
Original geschrieben von Luke
sie hätten ihre besten tacks aber eigentlich auch aufner ep unterbringen können :D

Ähm nein? Wie du oben ander Tracklist deutlich sehen kannst....! :D

Da bin ich natürlich überaus glücklich, dass ich die überragende Let's Get Doe 12" bei mir zuhause im Plattenschrank stehen habe! :D
 
Frage

Gibtz das auch auf platte oder Cd only ???


hab bisher nur die Cd gesichtet wenns des ned auf platte gibt hat´s die sache für mich eh erledigt kauf doch kene Cd :D
 
wo hast du denn das Album auf cd gesichtet, ist es denn schon draußen?
 
Zurück
Oben Unten