The Daily Show.... with Jon Stewart

Kein Wunder dass Apple nicht wollte dass er die AI Folge macht. Denke er hat das Material wiederverwendet. Richtige Schlachtung
 
Huch Charlamagne bei Daily Show

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Side Story...
My man Stephen C. zum Israel - Gaza Konflikt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die angeblich so tolle US-Demokratie die vorbildlich sein soll. :emoji_sweat_smile:
USA definitiv eines der korruptesten Staaten der Welt, in dem nur das Recht des stärkeren zählt.
Donald Trump kommt easy davon, weil das System auf Leute wie ihn zugeschnitten ist. Gibt im Moment auch einen SpOn Plus Artikel der das Thema behandelt. Da meinte auch ein Experte, dass das Justizsystem der USA für Angeklagte wie Donald Trump nicht geschaffen ist.
Das Problem ist, dass mittlerweile jede Ebene der US-Justiz unterwandert ist mit korrupten Beamten. Es ist unmöglich Leute in höheren Positionen zur Rechenschaft zu ziehen.

https://www.independent.co.uk/life-style/jon-stewart-fraud-donald-trump-b2520072.html

Jon Stewart accused of overvaluing home by 829% days after criticising Donald Trump for doing the same​


:emoji_joy_cat:
 
Hä? Das sind doch zwei unterschiedliche Situationen. Trump hat um günstige Kredite zu bekommen seine Immobilien höher bewertet und exakt die gleichen Immobilien vor dem Fiskus niedriger bewertet um weniger Steuern zu zahlen. Dabei geht es wenn ich mich nicht irre teilweise um mehrere 100 m2 die er gezielt falsch angegeben hat.
So wie ich das verstehe geht es bei Jon Stewart um seine private Immobilie die er bewerten kann wie er will? Ist das ein NY Post Artikel oder was?
 
Wieder Take zur Nahost-Problematik

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten