The Elder Scrolls: Skyrim

Schnik

Platin Status
Joined
Dec 8, 2005
Messages
10,301
Da es am Freitag endlich so weit ist, bin ich mal so frei und erstelle einen Skyrim-Thread.

Zur Einstimmung hier der neuste Trailer


Wie sind eigentlich eure Erwartungen? Da die Gegner nicht mehr mitleveln, wie in Oblivion und als Unterschied zum Vorgänger sogar jeder Dungeon handgemacht ist, kann das Spiel eigentlich nur ne Bombe werden. Hab bloß Angst, dass Bethesda und wieder ein Bugfest liefert, da man bei sonem riesigenund freien Spiel, gar nicht alles ausmerzen kann.
 
Last edited by a moderator:
beste Thread
meine Erwartungen sind auf jeden fall hoch und nach dem was ich bisher so gesehen habe, werden die auch erfüllt!
Endlich wieder ein Spiel, dass man wochenlang spielen kann und nicht schon nach 6 stunden durch hat.
 
mein kumpel freut sich auch schon wie irre drauf.
oblivion hab ich auch ab und zu mal bei ihm gezockt, is schon ganz cool so
worauf ich wirklich gespannt bin sind die kämpfe gegen die drachen, die sehen wirklich richtig dick aus
 
In Oblivion hab ich bis heute noch nich jedes Eck erkundet. Skyrim wird auf jeden fall EPISCH ich freu mich riesig da hat kein Savas Album eine Chance :D. Ich finde es geil das die Story diesen "nordischen" Touch hat nein nein das find ich richtig geil. 11.11.11 kommt das RPG des Jahres :cool:
 
Last edited by a moderator:
In Oblivion hab ich bis heute noch nich jedes Eck erkundet. Skyrim wird auf jeden fall EPISCH ich freu mich riesig da hat kein Savas Album eine Chance :D. Ich finde es geil das die Story diesen "nordischen" Touch hat nein nein das find ich richtig geil. 11.11.11 kommt das RPG des Jahres :cool:

oblivion war aber auch nicht so unglaublich abwechslungsreich, dass man jedes eck erkunden wollte. die unique landscapes modes haben das aber zum glück verändert. also ich hoffe, dass es diesmal wieder so viel zu entdecken gibt wie in morrowind, obwohl das skyrim eigentlich nicht hergeben kann und ich die ersten spielstunden nur mit bergsteigen etc. beschäftigt bin
 


finisher mit kopf abschlagen und blutfontänen...aha...kommt das eig uncut nach deutschland?

edit: sehe grad das kommt mit usk 16 und ungeschnitten:eek:...gears of war 3 kam nach d, der verein wird vernünftig
 
Last edited by a moderator:
Wenn es in 3rd Person auch angenehm zu spielen ist, ists n pflichtkauf für mich. Im Dezember 3 Wochen Urlaub, ihr jugos hahah
 
Wegen der aktuellen DLC Politik von Bethesda, warte ich da doch lieber auf eine Game Of The Year Edition. :D
 
naja, das spiel hat auch ohne dlc's genug umfang. bei fallout 3 hab ich die z.B. auch so gar nicht vermisst. wenn jedoch etwas mit dem umfang wie shivering isles kommt, wär es echt scheiße nochmal zu blechen^^
 
Bethesda hat sich schon zur DLC Politik geäußert. Soll mit Skyrim anders aussehen. Wenig DLC, dafür umfangreicher.
 
aaaaaaaaaaaaaaalter ich dreh ab

wurde das bei euch schon verschickt???????
hab von amazon noch keine versandmail
au hur, bei jedem anderen spiel wärs mir egal, aber wenn ich skyrim erst am samstag kriege
werd ich zum hulk
 
mein gamestop gibt es leider auch noch nicht raus. ich denke mal bethesda möchte, dass der releasetewrmin, da er ja soooo toll ist:rolleyes:, eingehalten wird. naja, manche zocken es natürlich schon. ich kann das so oder so erst sonntag zocken, da ich zu tun hab:thumbsdown:
 
Es kann aber nur die Xbox Version mit Installation sein, ich hab es bei mir nicht installiert und es sieht genau gleich auch wie die gezeigte PS3 version
 
Bethesda hat sich schon zur DLC Politik geäußert. Soll mit Skyrim anders aussehen. Wenig DLC, dafür umfangreicher.

Ach Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!! Muss ich es doch direkt kaufen... Muss widerstehen... :D So viele gute Games sind in den letzten 2 Monaten erschienen. Habe keine Lust so viele Kohlen erneut auszugeben.
 
Back
Top Bottom