THE END IS NEAR ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Wirklich schade, denn ich habe durch Supreme sehr viel gelernt und habe durch Supreme viele neue (alte) Crews kennengelernt!
Ich kann nur sagen, dass ich es bereue, dass ich von Supreme erst so spät mitgekriegt hab. Aber ich hoffe, dass es bald eine Fortsetzung geben wird!!!

Vielen Dank an Falk und alle Beteiligten!!!!!!!!!!!
Ihr könnt euch jetzt damit brüsten, eine der besten Hip-Hop-Sendungen ever gemacht zu haben:D !!!

Peace!
Never Forget who you are!

Size
 
ja ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.

es ist wirklich verdammt schade :( dass supreme geht.

Falk, du warst echt der beste moderator im deutschen TV und Supreme war auch einfach die beste Sendung jemals - du hast mir schon viele unterhaltsame, nachdenkliche, faszinierende und vor allem auch informative stunden gebracht - ein riesengroßes

DANKE!!!


für das. Ich hoffe das du dies hier liest.

Unvergesslich sind für mich die Ankündigung von Supreme in der MRD Rawkus Sendung (mit deinem versprecher da ;)) über das erste mal supreme (als viva2 endlich über astra 1D sendete), über die möglichkeit das afu ra konzert noch einmal zu sehen, über mein persönliches highlight, taktloss (welche ich mir so oft reingezogen habe), über euer engagement hier im forum, die ganzen unheimlich informativen old school, graffiti, turntablism sendungen, es war einfach eine super zeit mit supreme, auch wenn es jetzt schon aufhören muss. Ich freue mich auf den 28.12. (da werde ich mir auch nichts anderes vornehmen...)


Hoffentlich sehen wir irgendwann noch mehr von dir im supreme stil, mich würd das freuen!


Neo69
 
neeeeeeein.......nur die besten sterben jung

.......supreme war für mich dank falk das dingen überhaupt..........but the show must go on.............propz nochmal an falk - bewerb dich doch mal viva oder mtv..........
 
Ich glaube aber nicht das auf MTV oder VIVA so eine Sendung laufen könnte.
Besonders nicht so etwas wie das Royal Bunker Special
 
Ich bin sprachlos...

Ich habe einen ernsten Vorschlag an dich Falk, was hältst du davon wenn wir zusammen einen bundesweite Radiosendung starten. Ich warte auf deine Antwort und näheres sage ich dir dann.

Let da funkflow come on down!
 
Ich weis noch wie es anfing, so mit den ersten Sendungen. du warst noch nervös und so ruhig. Alle schrieben daraufhin, dass du bald einschlafen würdest usw. Plötzlich merkten alle, dass ihr 100% Hip Hop-Information bietet und nicht weniger. und genau dass ist es was ich an euch so schätze (geschätzt hab) , keine Überflüssigkeiten.
Ihr fehlt uns und wir hoffen dass vielleicht doch bei Viva Plus unterkommt.

Props und vielen Dank für dass schönste Jahr

Dj Zembla
 
Falk, ich hoffe wir werden hier erfahren dürfen was du in den nächsten monaten machen wirst , denn nicht nur die sendung war cool , sondern du hast das alles sau cool gemeistert !

vielen dank für die lustigen und info. folgen !


Grüsse MaG
 
ES WIRD WEITERGEHEN!!!!

Also wenn ich mirr die Beiträge hier so anschau dann läuft mir echtn schauer über den rücken!!
Ich mein es is so als wenn man einem den besten kumpel nimmt!!!
Aber so wirrd es hoffentlich nich sein, sonedrn eine wiedergeburt von surpreme geben!
Mensch, wenn ich mich daran zurückerrinner wie ich fesselnd vorr der glotze gehangen hab! egal zu welcher sendung obs die hiphop diskussion mit spax und den anderen war....es hat einen echt gefesselt und die sendungen mit den verrschiedenen writern, waren auch jedesmal der burner!!
darum hoff ich das die sendung morgen steht und falk das video finden wird!!

also vergesst nich Surpreme ist die geilste sendung aller zeiten, die es je gegeben hat!!!

nochmal dicke Probs an die ganze surpreme redaktion und FALK!!

R.I.P SURPREME!!!!!

PACE und dicken grruss

duskONE
 
Nur die besten sterben jung - goodbye Supreme
auf weiter 30jahre mixery wack deluxe :/
 
thanks for all

supreme hat mich in meinem gefühl bestätigt, mainstream zu verachten und hiphop als KULTUR zu lieben, und nicht nur die Musik...ich liebe euch...DANKE!!!!!!!!!!!!!

falk, ich hoffe wir halten noch kontakt und informieren uns gegenseitig, obwohl die infos ja eher von deiner seite kommen.

PEACE...I'm out

DJ (i'm so sad) Fadermosh

it's all about the culture...one love
 
Ich fasse zusammen

Sehr geehrter Herr Gorny,

die Redaktion des Viva2-Formats "Supreme" hat die sich größtenteils selbst gestellten Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sie beherrschte ihr Arbeitsgebiet umfassend, besaß ein jederzeit abrufbares Fachwissen und fand stets sehr gute Lösungen dieses in einer 1-2 Stündigen Sendung zu vermitteln und graffisch attraktiv darzustellen.
Sie identifizierten sich niemals nur mit ihrem Unternehmen, sondern stets mit der Kultur, die sie erfolgreich zu vermitteln verstanden.
Jeder in der Redaktion und im präsentierenden Segment hatte mehrmals die Möglichkeit überragende Eigeninitiative zu beweisen, sei es durch Beschaffung hoch-brisanten Materials von Zwischenhändlern in gefährdeten Zonen oder durch Anfertigung von Vor-Ort-Aufnahemen unter härtesten Bedingungen.
Ohne Ausnahme stellten sie sich als ausdauernde und außergewöhnlich belastbare Mitarbeiter dar und legten eine hohe Selbstständigkeit an den Tag, da Mittel aus der Konzernspitze nur spärlich flossen und dem Anspruch der Sendung kaum gewachsen waren.
Nicht zu vergessen war Falk Hawk Eye als Vorgesetzter voll anerkannt und verstand es gekonnt seine Mitarbeiter trotz oben genannter Umstände immer wieder auf das Neue zu motivieren.


EIN GANZES VERDAMMTES JAHR LANG! BIACH

Angewidert ihr

Dr. aufleg. D. J. PHONEY
 
:mad: so ein scheiß, verdammt verf***te scheiße, mist, kacke, ...
aber fluchen hilft da leider auch nix :(
supreme muß gehn', leider! das war echt die geilste hiphop sendung die das deutsche publikum je gesehen hat. ich werd euch vermissen, ohne scheiß!

R.I.P Supreme und wie die firma schon sagte: eins verlässt uns nie, die hoffnung!!

~<Like-B>~
 
ich kann mich nur anschließen... schöner als auf den letzten drei seiten könnt ichs auch nich sagen :(
 
neeeeeeeeein das kann nich sein!!!!....
was soll ich denn jetzt mit meinem fernseher machen?...
der is jetzt total überflüssig ohne euch....

aber auf jeden fall war eure sendung überhaupt das geilste was im fernsehn lief...

danke und BITTE versucht es doch mal bei viva plus... oder radio sendung wär auch fett.... aber neeeeein....

wieso muss dieser scheiß popsender von viva plus oder was weiß ich wer der grund dafür is dass supreme geht uns alles wegnehmen... aber hmm.... ich hoff trotzdem weiter dass ihr noch irgendwas auf die beine stellen könnt....
 
Original geschrieben von Nazztee
Nur die besten sterben jung - goodbye Supreme
auf weiter 30jahre mixery wack deluxe :/

oh wie wahr dem kann ich nix mehr hinzufügen
 
DING DONG,ZWOBOT IST TOT!..................

heieiei.................aber ich denk mal irgendwann kommt wieder sowas wie Supreme............und hoffentlich auch wieder mitm Falk!!!!!!!



BIS DANN!!!!!!!
 
Supreme

ich find die ganze sache echt scheiße, weil supreme die einzig korrekte hiphop-show im deutschen fernsehn ist. mtv fett kannste vergessen, mixery raw deluxe war auch schon mal besser... echt shit, dass ihr nicht mehr gesendet werdet.
 
tja, supreme war einer der ganz wenigen gründe überhaupt noch mein fernseher zu benutzen...mhh..dann darf ich den ja jetzt verkaufen und kann mir vonner kohle platten holen
 
Back
Top Bottom