The Game geht in die Offensive / 50 Cent gegen alle?

Lol heftig wie derbe sich hier manche leute mit ihren "idolen" personifizieren. Man leute sucht euch ne Leben.....
 
lol schon heftig wie sich manche leute mit ihren "idolen^^ personifizieren. Man ist doch nur Mucke... tztz
 
bye 50. Em und Dre haben ihm schon öfters den Arsch gerettet, ohne die...
 
Eintrag ins Logbuch (nr. 2), 8. März 2005, 20:47:

"Menschen reden immer noch über einen Track den sie noch nicht selber gehört haben!
Nebennotiz:
Track immer noch nicht vorhanden!!!"
 
is billboard tot?eher ne retorische frage steht ja am ende des videos da,weiss jemand von euch was darüber.Der kerl is mir in diesem diary aufgefallen wo er gefreestylet hat.
 
Original geschrieben von LanZe
bye 50. Em und Dre haben ihm schon öfters den Arsch gerettet, ohne die...

naja seh ich anders... im moment sieht es so aus als wollte 50 wieder alles zusammen flicken... und den streit beenden...
A week after telling Hot 97 listeners that he was dropping Game from G-Unit, Fiddy revealed that he's willing to make peace during a live interview with Angie Martinez broadcasted from an undisclosed location. advertisement "I am allowing them the opportunity to bow out, to move forward. If me competing is making the New York Police Department feel like there is going to be violence, then I will fall back for a moment," the Queens rapper said during the interview. "I am making a conscious decision to try to be nice about this. The situation is definitely unfortunate, but I'm going to try to communicate with him. I know people think that I love trouble, but I just don't run from it." While 50 is looking to resolve the conflict, Chuck Taylor added fuel to the fire this past weekend. During a performance in Los Angeles, the raspy voice rapper dared his former boss to "Come and get me." Reports say that Game also called out the rest of G-Unit, Tony Yayo, Young Buck, Lloyd Banks and Olivia during the performance. 50 refused to answer Angie upon being asked what would happen if the Compton rapper opted to continue the feud. Last Monday night, Game affiliate Kevin Reed, 24, was shot in the leg during an altercation outside of Hot 97's studios. The incident took place when Game and his comrades drove back to the station after hearing 50 disrespect him and revealing that he had been dropped from the G-Unit crew. Some of 50's entourage tried to prevent Game and his squad from entering the station's building and a fight broke out; resulting in Reed being shot. In fear of more violence, police has beefed up its presence at Hip-Hop spots since the incident and sources say 50 has been under constant surveillance since the shooting. Fiddy also said he's willing to have a sit down with Game to end the dispute. "What he said is not enough to say I hate him," 50 offered. "It's something we can get past. It's not that crazy. I want to have a conversation with him to figure out what's going on.

ist von http://www.stimulate-ltd.com/news.php

ka was dran ist aber wen das so weiter geht ham sie bald alle wieder ganz doll lieb... :D
 
Die einzige Lösung hier wäre das jeder sich auf teilt und sein eigenes Ding macht.


Dre mit The Game und Aftermath
50 mit G-Unit & Olivia
Und Em mit D12, Obie, Pharoe Monch usw.


Nicht mehr alle zusammen irgendwie Labeltechnisch verwickelt, sondern jeder für sich.
 
am besten wär's die gehen alle innen kindergarten zurück

...verdienen millionen aber wissn nix mit ihrer zeit anzufangen außer stress machen....

wie kann man mit so viel kohle die die alle haben sich keine anderen gedanken machen außer rumzustressen...

ja, ich wünsch den idioten den tod....auch wenn teils coole mucke bei denen rauskommt...:oops:
 
Bis auf: "ich wünsche den Idioten den Tod" stimm ich dir zu. Mir ist lieber die bleiben alle am Leben und es sterben nicht noch menschen die damit nichts zu tun haben.

Wieso sollten Dre und Em sich Beruflich trennen ?

50 Cent ist erst seit einen Jahr dabei. Der kann sich ja Ems Freund nennen aber ich denke das Eminem wohl eher nach 7 Jahren Zusammenarbeit mit Dre befreundet ist. Die werden im Moment versuchen den Verlust so gering wie Möglich zu halten und sich dann trennnen. Manchmal funktioniert es halt nicht mit der Zusammenarbeit.
 
stimmt...ich hoffe nicht dass sie sich trennen, sie sind wirklich ein unschlagbares Team...und zum lil' J, hahaha du bist wirklich der Witz des Tages mit Game wird von der INC unter Vertrag genommen hahahhaa... :oops:)))

eh ja...und Billboard ist tot, er wurde erschossen...auf der Blackwallstreet homepage gibt es eine tribute page dazu!

peace
 
Original geschrieben von C-Shizzle
Die einzige Lösung hier wäre das jeder sich auf teilt und sein eigenes Ding macht.


Dre mit The Game und Aftermath
50 mit G-Unit & Olivia
Und Em mit D12, Obie, Pharoe Monch usw.


Nicht mehr alle zusammen irgendwie Labeltechnisch verwickelt, sondern jeder für sich.

sollte irgendwie schwierig sein, denn alle sind bei interscope und dort wohl längerfristig vertraglich gebunden.

außerdem sollte sich 50 nicht so aufspielen. em und dre haben ihn aus dem ghetto geholt und millionen verschafft. er hat bisher nur ein album rausgebracht (zwar das meistverkaufte eines newcomers), aber nun von vermisster loyalität zu faseln... er sollte lieber mal dankbarkeit offen zeigen.
 
Original geschrieben von Bada Bing


sollte irgendwie schwierig sein, denn alle sind bei interscope und dort wohl längerfristig vertraglich gebunden.

außerdem sollte sich 50 nicht so aufspielen. em und dre haben ihn aus dem ghetto geholt und millionen verschafft. er hat bisher nur ein album rausgebracht (zwar das meistverkaufte eines newcomers), aber nun von vermisster loyalität zu faseln... er sollte lieber mal dankbarkeit offen zeigen.

ja stimmt schon aber die vertrwagen sich schon wieder alle ^^
 
die sind doch alle....

50-Game.jpg
 
Zurück
Oben Unten