The Game mit verbaler Attacke gegen 50 Cent

Original geschrieben von valentin
hab ich das richtig gelesen, der hat zwei typen angeheuert die für ihn auf der Bühne tanzen, um sie danach verprügeln zu lassen??????

is der typ gestört oder sowas???


nein er ist nicht mehr normal :rolleyes: (besser gesagt asozial)

er is krank , er wollte nur mit 50 zusammen sein, weil er was verkaufen wollte (hat er auch geschafft) naja ich hoffe G-Unit Disst game so richtig bis er kein zukunft mehr hat!!! (ich meine er soll nicht mehr rappen)



son Sch**in
:mad:
 
was soll der Shice eigentlich...?? Wird ein Riiiesendrama drausgemacht...
 
mhhhh schwer zu erahnen was du uns sagen willst..
Ich will mit meinem beitrag sagen das the game vor NIEMAND respekt hat nicht vor jay-z (der ja einer der rapkönige im moment ist) und auch nicht vor 50 cent (der ihn zu dem gemacht hat was er ist)...
Is doch scheiße von the game er soll mal vor ''einem schöpfer'' und vor raplegenden respekt haben anstatt auf seinen konzerten auf sie zu schimpfen
 
er soll mal vor ''einem schöpfer'' und vor raplegenden respekt haben

das sollte natürlich Seinem schöpfer heißen
 
ich find beide rapper machen geile music und und haben nen guten flow und beide sind real! jeder hat so seinen eigenen style! aber ich finde auch fifty ist ein arrogantes arsch! er will das seine leute die hand ins feuer für ihn legen(hat er selber gesagt) aber würde er es auch für sie tun?!?
meiner meinung nach sollten die beiden sich in ruhe lassen, und jeder seinen eigenen weg gehn!!!
 
Beef scheint momentan dick in zu sein:rolleyes:
Hauptsache in der Presse:oops:

...Langsam kann mans echt nicht mehr hören, solln sie sich doch mal wirklich abballern und nicht nur dämlich drohen!

Breezer:mad:
 
Original geschrieben von Danny$fresh
er soll mal vor ''einem schöpfer'' und vor raplegenden respekt haben

das sollte natürlich Seinem schöpfer heißen

Es gibt sowas wie ein Bearbeiten knopf habe ich gehört.
 
jeder taube hört doch direkt,dass die besten songs auf games´s album aus fitty´s feder stammen...im nachhinein hätt sich 50 das alles lieber für sein album aufgehoben. dann könnte dre kucken,wie er game nach oben bringt und "the massacre" wär das album des jahrhunderts geworden...
 
Beides sind Idioten! Beide haben ein aufgesetztes Image(wobei mir Game noch ein wenig sympathischer ist). Fitty hat seine Fresse zu weit gegenüber jedem aufgerissen und erntet jetzt den "Dank" dafür. Gay-Unit ist der größte Dreck. Wie bereits erwähnt hätte Buck seinen Weg bei einem Südstaaten Label gehen sollen. Aber mit Spider Loc hat man ja jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden:rolleyes:

Und wenn ich so eine Scheiße mit Schöpfer und Rapgötter höre wird mir schlecht, die sollen gute Musik machen und sonst nichts. Schließlich werden sie dafür bezahlt.
 
kinder kacke,...


das rapgame is wien klassenzimmer , und wenn se mit ihrm sitznachbar nich klar kommen solln se sichn anderen tisch suchen!
 
kann es sein,dass hier das forum mehr kindergarten ist,als es 50 und game je sein könnten?

nur mal so ne frage...
 
Zurück
Oben Unten