The Game mit verbaler Attacke gegen 50 Cent

ich will nicht diskutieren oder sowas. aber mich unterhälts. ob beef jetzt in oder out ist, mich hats schon immer unterhalten. scheiß drauf, wer jetzt recht hat oder wer nicht, ich und jeder andere soll sich da ne eigene meinung bilden. aber im ernst jetzt ohne disses und beefs wäre die sache ein wenig langweilig. zumindest seh ich das so. ob promo oder nicht, konkurrenz und feindesdenken hat den hiphop groß gemacht. siehe nas-jay-z; biggie-tupac, kurupt-snoop; 50-alle, .....etc. im deutschen ists nicht anders. nur heut ists irgendwie modern gegen disstracks und beefs zu sein. kein plan, das is auf jeden fall meine meinung
 
diese ganzen toller Typ haben doch son ver****ten höhenflug...

lass sie, bis sie runterstürzen...der reichste musiker ist immer noch Paul Mc Cartney ! :D

(oder nich mehr?) :rolleyes:
 
Hab grad bei Mtv gehört das Game nen 300 bar Disstrack gegen Fitty gemacht hat und er den diese Woche noch releasen will!!


Freu mich schon drauf!!
 
klar game hat fifty seine karriere zu verdanken. doch fifty hat game auch gleich wieder rausgeschmissen und ihm gekündigt, weil er nicht jadakiss, fat joe und nas aufn piggy bank track dissen wollte (war auch völlig korrekt, er hatte ja keinen beef mit ihnen).

völlig falsch mein junge das war eindeutig verrat und es war gerecht ihn rauszuwerfen sich helfen lassen und dann nichts für die freunde tu n das ham wa gern also wenn du so was korrekt findest ich weiss nicht :confused:
 
50 Cent konnte es net ertragen, dass einer aus der G-Unit mehr erfolg hat als er
 
mann die nerven ohne ende entweder sie haben jetzt krach oder sollen es bleiben lassen G-UNit
 
Also an diesem ganzen Thread sieht man mal bei welcher Entwicklungsstufe sich einige noch befinden.

Also erstmal musste ich mich wegschreien als sofort diese ganzen Kommentare kamen wie: "Boah alder fetter Disrespect von Game. Fifty is doch die geilste Sau auf der welt blabla.." und "alter der legt sich auch mit jedem an". wie war das noch als fifty seine disswelle losgelassen hat? Kamen da nich so Sprüche wie: "Boah der wird jetzt größenwahnsinnig" "voll der loser der kann gar nichts" und so weiter und so fort.

Dann das zweite was ich noch geiler fand: Diese Sprüche wie "game hat seinen erfolg fifty zu verdanken". Stimmt alle Beats auf games album waren von 50 und 50 hat auch alle Texte von game geschrieben und er hat game dr. dre abgekauft weil er so scharf auf ihn war (<- Soll sarkasmus sein). Ich weiss noch als das kam das game zu g-unit gehen sollte. wie da alle abgegangen sind hier. Da hat wirklich jeder penner seinen kommentar zu abgegeben im folgenden stil: "NEIN wieso macht er das? 50 cent is doch sowas von scheisse und dre hat ihn doch dahin gebracht wo er jetzt ist und jetzt gibt er ihn an g-unit ab das darf nicht sein. 50 macht das alles kaputt" und so weiter.

Also mal ehrlich leute: wonach richtet sich denn eure meinung? wer jetzt grade groß in den charts ist? Übersteigt euer IQ überhaupt den eines Hasenköttels? Könnt ihr nicht einmal standhaft bei dem bleiben was ihr am Anfang gesagt hat. Jeder von euch Sesselpupern hat doch am Anfang gesagt dass er bei dre so gut aufgehoben war und dass dre ihn dahin gebracht hat wo er jetzt ist und dass 50 der disser überhaupt wär und dass er bald die rechnung dafür kriegt. jetzt kriegt er sie und ihr kriecht plötzlich wieder beim "lieben" 50cent in den arsch weil der ja grad nen neues album hat und wieder der megahype ist (für 10 jährige oder leute die die intelligenz eines 10 jährigen haben)
 
warum nehmt ihr das ernst?
nur promotion... ich wette die sitzen trotzdem zusammen rum und ziehen koks, oder holen sich gegenseitig einen runter, oder was auch immer...

wie damals die WWF
 
Zurück
Oben Unten