The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Die Zeiten jaja..

Die SDE Beatz oder so von Killa Cam sind endschwach...
Diplo Immunity I Beatz sind endlos dick..

aber wenn sowas kommt wie "S.A.N.T.A.N.A." oder "Crunk Muzik" kann ich nich sagen dass es schlecht sowas kann ich nur laut durchweg den ganzen tag pumpen... aber "I Really Mean It" ist wie gesagt ein Monster und kein Track ;)
 
Just Blaze eben. Ach... die gute alte Zeit, ja. Wär das mit Rocafella mal nicht so im Sande verlaufen, Koch releast zwar, aber eben nicht diesen endgeilenüberderbgroßartigen Dip Kram!
Deswegen erhoffe ich mir vom Juelz Album auch noch sehr viel... ich will nicht enttäuscht werden :(
 
jeder entwickelt sich nun mal weiter...
und die dipset jungs halt mehr in richtung dirty south wobei das keine crunk musik is wie hier behauptet wird...
die orientieren sich halt an leuten wie t.i., etc
 
Original geschrieben von Believe In
Crunk wie auch immer

Das "wie auch immer" sollte darauf hinweisen, dass dies keine Festlegung ist. Im übrigen ist klar, dass die guten sich entwickeln, die Frage war nur, ob es wohl eine Rückbesinnung geben wird oder was als nächstes kommt.
 
dipset definierten ihren sound selbst mal als n.y.-crunk :oops:

ich will wieder solche beats, wie auf diplomatic immunity 1 oder auf from me to you :(
 
Naja wer weiß was die Heatmakerz zur Zeit machen! Sie bringen eigene Mixtapes... vll haben sie sich auch für andere MCees Mühe gemacht Beatz zu machen :)...

Diese Zeiten werden wieder kommen... wobei ich auf "Diary Of A Summer" diese Zeiten gar nich soweit weg sehe... Da sind sone Beatz noch immer mit bei.

Und ich sage noch mal:
Ein "I Really Mean It" wird es nicht wieder geben, das war einfach zu perfekt.
 
Mhh schade das die Heatmakerz nicht mehr so aktiv sind wie vorher. Auf den nächsten Mixtapes sind Beatz von den TheIlluminatis drauf
 
Now get down Now get down Now get down Now get down Now get down Now get down with the dip dip dip
Now get down Now get down Now get down Now get down Now get down Now get down wit the set set set.



Ich war in den Sommerferien in NyC und seit dem liebe ich Dipset und Harlem!
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Naja wer weiß was die Heatmakerz zur Zeit machen! Sie bringen eigene Mixtapes... vll haben sie sich auch für andere MCees Mühe gemacht Beatz zu machen :)...

Diese Zeiten werden wieder kommen... wobei ich auf "Diary Of A Summer" diese Zeiten gar nich soweit weg sehe... Da sind sone Beatz noch immer mit bei.

Und ich sage noch mal:
Ein "I Really Mean It" wird es nicht wieder geben, das war einfach zu perfekt.

aber dipset anthem hats noch getoppt ^^
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Naja wer weiß was die Heatmakerz zur Zeit machen! Sie bringen eigene Mixtapes... vll haben sie sich auch für andere MCees Mühe gemacht Beatz zu machen :)...

Diese Zeiten werden wieder kommen... wobei ich auf "Diary Of A Summer" diese Zeiten gar nich soweit weg sehe... Da sind sone Beatz noch immer mit bei.

Und ich sage noch mal:
Ein "I Really Mean It" wird es nicht wieder geben, das war einfach zu perfekt.

aber dipset anthem hats noch getoppt ^^ wann kommt denn jetzt eigentlich das heatmakerz album?
 
Nein "Dipset Anthem" is sehr sehr geil.... genau wie "Santanas Town" oder "Only One Way Up" das sind Brecher Tracks aber "I Really Mean It".... ich meine "I REALLY MEAN IT" das ist nich normal das is durchweg DAS Representativste stück aller Zeiten... :) *ganich am loben*
 
weiß jemand wann jetzt endlich das neue juelz kommt?? sollte das nicht diesen sommer mal kommen? :D
 
Original geschrieben von MC FT
weiß jemand wann jetzt endlich das neue juelz kommt?? sollte das nicht diesen sommer mal kommen? :D

September oder Oktober dachte ich...

Wenn nicht kommt vorher noch das Juelz Santana - Fiend Out Mixtape


Das sagt Def Jam dazu:

What The Game's Been Missing
Coming soon

:rolleyes:

und das auch noch als Info für alle:

Santana Wraps Up Two Brand New Videos!
With his new album What The Game's Been Missing dropping October 25th, Juelz is out there 24/7, putting in work and repping Harlem to the fullest. The Dipset MC just recently finished shooting 2 brand new videos for "There It Go" and "Shottas" directed by Scott Franklin in Santana's home town of NYC, and you'll be able to check 'em out right here as soon as they're done. Word has it that these videos are crazy so keep an eye out for them bubbling up real soon and keep coming back to defjam.com for all the latest info on Juelz and the new album.
 
meiner meinung nach is JR Writer, der heftigste bei den diplomats.
mal abgesehn von den freestyles, die dann 8 minuten gehen, was er auf stop-n-go macht is ja wohl echt geil um mal nur einen track zu nennen...
aber die andren sind natürlich auch geil :)
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Nein "Dipset Anthem" is sehr sehr geil.... genau wie "Santanas Town" oder "Only One Way Up" das sind Brecher Tracks aber "I Really Mean It".... ich meine "I REALLY MEAN IT" das ist nich normal das is durchweg DAS Representativste stück aller Zeiten... :) *ganich am loben*


alles bretter aber der überbeat finde ich ist I'm ready, die verdammten Heatmakerz mahcen traumhafte Beats.Purple Haze ist auch ein wahnsinns Beat
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Bushido wird auf seinem neuem Album von J.R. Writer gefeatured.

12. Harter Brocken feat. J.R. Writer

Sollen wir jetzt weinen oder kotzen?

Wie viel mal Schwanzlutschen bzw wie viel Geld hat JR denn bekommen?
 
Zurück
Oben Unten