The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Believe In, 15. Juli 2005.

1. Fab5000

Fab5000 Gast

2. NightStalker

NightStalker Aktivist

Bekommene Likes:
    4
    hm, hab beide abandon tracks alben und warning shots...nirgends ists drauf!
    is aber doch von shuko produziert oder?

@Mistah SiL: ich hab nix gegen die, ab und zu ne compilation mit den ganzen dipset leuten is ja ok...aber ich will mal wieder son richtigen hammer! und da sollen sich die wahren dipsetler, also killa, juelz und jones und noch hell rell von mir aus mal zusammensetzten, und wieder sowas wie immunity 1 rausbringen!

wegen bezzel, jha jha und de nganzen hör ich kein dipset! die sind ok, mehr aber nich

3. MC FT

MC FT Gast

seh ich genauso @ NightStalker

Das Juelz Video is aber echt Bombe:cool:

4. rza fan

rza fan Kenner

Bekommene Likes:
    0
    Man darf dipset nich hassen..................wirklich man darf nicht..........bitte!!!!!!!!!!!

5. SumimsPosse

SumimsPosse Aktivist

Bekommene Likes:
    3

JR Writer und Juelz is einfach nur Killer!!!

Das darf man nich hassen!

6. $aven

$aven Altgedient

Bekommene Likes:
    373
    geiles video, der sohn von cam hats nicht schlecht erwischt;)
    ich hoffe juelz startet mit dem album durch!

7. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.260
    ich gönne es juelz allerdings könnte ich ausrasten wenn oich dran denke das dann wieder jeder hier Santana schreit weil sie ihn einmal im TV gesehen haben.
    Obwohl: mtv deutschland spielt kaum Dipset zeug und den track muss man erstmal finden, hier in meiner stadt kennt keiner die diplomats und die einzigen von meinen kumpels die ihn hören kennen ihn durch mich :D

Geiles video....

Ich kann es jedes mal nicht fassen wie dieser Kerl in allem was er anzieht so verdammt fresh aussieht!
    Das Bandana sitzt immer perfekt und er sieht irgendwie nie scheisse aus oder falsch gestyled

Damn

8. NightStalker

NightStalker Aktivist

Bekommene Likes:
    4
    ja stimmt, jr hab ich vergessen...dann passts doch! killa, juelz, jones und jr writer! und auf 2-3 tracks hell rell als feature...BOOM:D

produced by charlemagne, heatmakerz und just blaze...perfekt :D

9. Mistah SiL

Mistah SiL auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    6
    Is schon wahr aber was wäre eine Immunity II ohne "So Free" mit SAS?? nur Halb so gut... und was wäre selbige ohne "Get From Round Me" mit Jah Jah? da würd was fehlen.. Immunity I als Mixtape zu bringen war vollkommen übertrieben ;) das wäre glatt als perversestes doppelalbum aller zeiten durchgegangen... dennoch freu ich mich hammer auf sas mixtape und album... 40 cal und hell rell haben ja schon ma gut vorgelegt mit ihren mixes...

Außerdem bin ich auf juelz und jr gespannt... wobei mehr auf jr... der kann reimen der junge...

außerdem will ich das die jungz mehr mit >mike jones, paul wall, slim thug und papoose (gut reinpasst)< arbeiten... jr writer feat. paul wall - body in the trunk is mehr als gefährlich...

10. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.260
    JR Writer feat. Hell Rell - Monsters

:eek: :eek: :eek:

Oh DAAAAAAAAAAAAAMN

Was für ein Beat! Rell und Writer flowen wie junge Götter, einfach nur pervers!

"I like the Bent but I'm a Porsche myself, I heard a price was on my head, so I bought myself
    and you aint gotta clap for me, I applause myself ,fruity pellets on my wrist, **** it floss my wealth
    fiends dope sick, sit in front the building for they medicine, left bitches naked from the Hilton to the Sheridan
    And we wild out in the Holiday, ma give us all, and told the things forgive her like the holiday
    and do i back down from beef? NOT AT ALL
    Halle Berry holla at her show you how these monsters ball!
    Hell Rell I'm the boss of the backstreets, you wanna know more about me heres my rap Chee"

Killerpart von Rell, wen das nicht überzeugt der soll dann doch lieber Diddy hören

11. MC FT

MC FT Gast

kennt jemand Juelz Santana - Clockwork?

Geiler Track!

12. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.260
    Girl , move your body around like a clockwork!
    TICK TOCK TICK TOCK TICK TOCK HOMIEEEE

:D

Brett

13. MC FT

MC FT Gast

:D :cool:

14. Kidd_Assem

Kidd_Assem Senior Member

Bekommene Likes:
    42
    Santana - Oughtta Know

Unfassbarer Beat:eek:

15. Believe In

Believe In Senior Member

Bekommene Likes:
    40
    Das ist auch der beste der Welt jemals, für mich - so nebenbei ;)

Davon ab - verdammt - ich höre grade S.A.S. - London Bombings Tribute, und... mayne, davon ab das der Track wirklich verteufelt geil ist und S.A.S. immer derber gehen - dieser Beat! :eek: Auch schon wieder so ein Brett!

Verdammt, ich brauch den!! :( :(

16. TheMajor

TheMajor Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    Was haltet ihr von der aktuellen Cam'Ron Single featuring Jaheim - Lord You Know?

17. YannicMerten

YannicMerten auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    31
    aktuell?der song ist fast 2 jahre alt

18. Stylefightaz

Stylefightaz Senior Member

Bekommene Likes:
    4
  19. TheMajor

TheMajor Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    Jetzt musste ich auch lachen...also ich hab das angenommen, weil dieser Track auf der Diplomats-Seite das "Neueste" Video-Update ist und daher dachte ich, das sei die aktuelle Single. Ich hab den Track auch schon längere Zeit aufm Rechner...naja was solls! :D ;)

20. vL*

vL* am Start

Bekommene Likes:
    0
    wo sind santana - oughta know und die S.A.S. sachen von denen du sprichst drauf!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.