The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also, ich hab immer viel von den Diplomats gehört, wie geil die seien etc. Hab mir dann die Cam'Ron - Purple Haze zugelegt. Die find ich, hmm..., langweilig? Dass Cam lustlos rappt hab ich schon gehört, aber die Beats sind meistens auch sehr langweilig und daraus resultiert ein ziemlich belangloses Gedudel. Hab ich einfach ne falsche Platte erwischt oder is das der Dipset-Style?
 
Hör dir mal Dipset Anthem und I really mean it an, wenn du die beiden Lieder nicht abfeierst ist es nicht das Richtige für dich;)
 
Dips machen meiner Meinung nach sowieso die geilste Mukke überhaupt .... ich höre fast nur Stuff von denen (Also Ami Mässig)

Und diese ganzen Beatz die die Jungens rauhauen sind einfach der Überhammer :D

Eines meiner Favs. ist unter anderem auch "Purple City Byrd Gang"


Aber muss ehrlich sagen die Deutschen die Dips biten oder wie auch immer man das nennen mag finde ich nicht schlimm....

Naja Ansichts Sache ;)


Dip Set "Yüäh" :D
 
Original geschrieben von MC FT
Hör dir mal Dipset Anthem und I really mean it an, wenn du die beiden Lieder nicht abfeierst ist es nicht das Richtige für dich;)
ok, hab mir Dipset Anthem angehört, habs auf nem Sampler gefunden... der Track is wirklich geil, nur is aufm Cam-Album keiner so. Und dann gibts auf hiphopnews.de noch den Track "Get Down" von Juelz und Cam und der is echt der Banger! Aber ansonsten find ichs langweilig...
 
ok dann hör dir mal auf amazon oder so die snippets zu Diplomatic Immunity 1 an, sollte dir dann eigentlich gefallen, wenn dir dipset anthem gefällt!
 
Hab heute mal wieder Jim Jones durchgehört, kann nur sagen geil! More Than Music hab ich leider nicht, aber trotzdem paar Releases..SAS und so
 
Original geschrieben von LanZe
Also, ich hab immer viel von den Diplomats gehört, wie geil die seien etc. Hab mir dann die Cam'Ron - Purple Haze zugelegt. Die find ich, hmm..., langweilig? Dass Cam lustlos rappt hab ich schon gehört, aber die Beats sind meistens auch sehr langweilig und daraus resultiert ein ziemlich belangloses Gedudel. Hab ich einfach ne falsche Platte erwischt oder is das der Dipset-Style?

ich habe die Platte gefeiert, ich fand die sau geil, "down and out" von kanye west produziert, habe ich tot gehört:D
 
Original geschrieben von fuXx`
daumen hoch für die diplomats !
es gibt nichts, was ich mehr feiern kann, als die jungs ! hammer shit

ich feier aber auch die deutschen "dipsetbiter (wie hier alle sagen)" !!!
 
Und wir bringen diesen Sound auch auf'm Splash auf die MZEE Bühne. Es übernimmt Deutschland, Baaaaaaaaaaaaaby! :)
 
Original geschrieben von Believe In
Und wir bringen diesen Sound auch auf'm Splash auf die MZEE Bühne. Es übernimmt Deutschland, Baaaaaaaaaaaaaby! :)

tschieeeahh:D
 
welches album wäre denn für jemanden, der sich noch nicht mit der musik auseinandergestzt hat am besten?

welches is das bis jetzt 'beste' bzw. 'innovativste' album ?
 
Juelz Santana's "From Me to U" ist für mich unbestritten das aller aller beste! Ich liebe jeden einzelnen Track! Und objektiv ebenso ein großartiges Album!

Wenn du was von mehr oder weniger allen Dips suchst, denke ich, solltest du dir mal die "Diplomatic Immunity Volume 1" geben; da sind die ganzen "alten" Hits drauf ;)
 
Ich habe eigentlich sonst immer nur New York Boom Bap Kram gehört, aber in letzter Zeit haben mich die Dips immer mehr in ihren Bann gezogen :p
Die Heatmakerz Beats lösen auf jeden Fall meist bei mir nen Austiller aus und man kann nicht bestreiten dass fast jeder der großen Dipset family irgendwie ein Charakter ist. Man kann die Typen einfach feiern, völlig egal dass sie vielleicht technisch bei Weitem nicht die besten MC's sind!!
 
Original geschrieben von Believe In
Juelz Santana's "From Me to U" ist für mich unbestritten das aller aller beste! Ich liebe jeden einzelnen Track! Und objektiv ebenso ein großartiges Album!

Wenn du was von mehr oder weniger allen Dips suchst, denke ich, solltest du dir mal die "Diplomatic Immunity Volume 1" geben; da sind die ganzen "alten" Hits drauf ;)

Ich finde irgendwie alle für den Einstieg geil, nur SAS vielleicht nicht..Die flashen schon gehörig. Aber die Immunity sind schon sehr fett, vielleicht auch am besten für neue Hörer.
 
Original geschrieben von Believe In
Und wir bringen diesen Sound auch auf'm Splash auf die MZEE Bühne. Es übernimmt Deutschland, Baaaaaaaaaaaaaby! :)

komm lass es jungchen
 
Original geschrieben von Fab5000


ich habe die Platte gefeiert, ich fand die sau geil, "down and out" von kanye west produziert, habe ich tot gehört:D
na, ich weiss net, der track geht klar, aber ansonsten... is wohl nich das richtige für mich, da hör ich mir lieber fabolous an
 
Original geschrieben von LanZe

na, ich weiss net, der track geht klar, aber ansonsten... is wohl nich das richtige für mich, da hör ich mir lieber fabolous an

Da kann ich dir nur Juelz Santana feat. Fabolous - So whats it gonna be vom neuen Dipset Album empfehlen;)
 
Back
Top Bottom