The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also JR ist der beste Point Blank Period.Die Punches,sein Flow,Die Adlibs unantastbar Cam´ron mag ich nur noch wegen seiner Arroganz und diesem Ignoranten Style(I get Computers Computin usw:p)Juelz hats drauf lässt aber manchmal nach,Hell Rell ist konstant und 40 hat manchmal assoziale Punches und manchmal holpert er neben dem beat her und jones hat einfach swag
 
hallo,
ich bin gerade auch voll auf den dipset tripp gekommen und wollt mal fragen, wen ihr am liebsten von dipset hört und was ihr von den anderen dipsetern haltet :p

welche alben könnt ihr empfehlen von den einzelnen künstlern?
 
Dazu "What's the game been missing", eventuell "Diplomatic immunity 2", Back like cooked Crack 3, Writer's Block 3.
 
Weiss nicht was ihr gegen Cam habt :confused:

Er und Juelz waren zu "Hey Ma"-Zeiten die besten und sinds immernoch, mit Abstand. Ohne die zwei gäbs das Movement nicht. J.R. ist sehr gut Hell Rell auch aber sie hätten niemals eine "Bewegung" starten können. Dazu brauchte es einfach diesen (damals) neuen, verrückten Style. Und auch genau wegen dieser Art (die nun mal einfach nur Juelz und Cam haben, vielleicht noch J.R.) lieb ich die Diplomats. Nicht wegen irgendwelchen einzelnen Punchlines, oder unglaublich perfektionierten Rap-Skillz :rolleyes:
 
Aber die richtigen Diplomats sind für mich immernoch Cam,Jimmy und Juelz welche die Bewegung gestartet haben ,mit den anderen kann ich mich zwar sehr gut abfinden aber es sind für mich nicht ganz die Diplomats
 
jap, cam'ron, santana und jim jones sind der kern. wenn man z.b. an DI 1 zurückdenkt...
 
Ich denke auch das JR raptechnisch am meisten drauf hat, allerdings schätze ich 40 Cal auch sehr hoch ein... Die beiden werden allerdings nie so erfolgreiche Alben herausbringen wie Juelz, Cam und Jim... Ihnen fehlt irgendwie die Präsenz. Ich mein wenn Juelz oder Cam in irgendeiner Sendung sind, dann geht es nur um sie da sie Jokes etc machen, JR sind mehr so die, die dann einfach dabei sind und nix sagen...

Hell Rell oder Freekey haben diese Präsenz allerdings, sie müssten nur ein Mainstream Track haben, wie zb Ballin, und sie wären Bekanntheitsmässig auf gleicher Stufe mit Juelz & co.
 
Auf jedenfall sind die Diplomats hammer und gehören zu den besten rappern überhaupt. Doch ich finde Jim Jones ist der beste von den, weil er immer noch am coolsten rappt und den coolsten flow hat
 
zu Diplomatic Immunity 1 Zeiten, auch wo noch die ganzen mixtapes kamen und eigentlich bis purple haze war doch ''powerful music'' noch'n gängiger slogan der von cam benutzt wurde...

finde, dass das der musik von damals auch noch entsprach mit so sachen wie ''I really mean it'' oder der ersten version von ''get'em girls'' und so sachen...

seit sich jimmy dann immer mehr hervortat wurde das alles eher bubblegum statt powerful...

is' meine meinung aber denke, dass da auch was dran is'...

fand deshalb auch mtm2 wieder besser weil da wieder'n paar so Sachen waren wie gladiators oder the corner ...
 
Back
Top Bottom