The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also ich sage ganze EHRLICH, für sowas würde Ich einen umbringen.
Aber ihr habt Recht, das sind nur Spekutaltionen.
Und Ich wette ,dass der Typ der danach umgebracht wurde ,nicht der Mörder war.
Allerdings haben wir alle keine Ahnung und werden in dieser Hinsicht vielleicht nie aufgeklärt werden.
 
Warum haben wayne und Santana Jay-z gedisst mit dem track Black republican?


Der Track von Jay-z und Nas ist ja wirklich sehr schwach
Aber Jay-z hat eh ne schwule stimme
 
Warum haben wayne und Santana Jay-z gedisst mit dem track Black republican?


Der Track von Jay-z und Nas ist ja wirklich sehr schwach
Aber Jay-z hat eh ne schwule stimme

lil wayne auch,der hört sich an wie ein 12 jähriger !!!! so welche vögel haben keinen recht jigga zu dissen !!!! die bauen ihre karriere nur auf einen beef auf !!!
 
lil wayne auch,der hört sich an wie ein 12 jähriger !!!! so welche vögel haben keinen recht jigga zu dissen !!!! die bauen ihre karriere nur auf einen beef auf !!!

Warum lil wayne ist auch nicht seit gestern erfolgreich
Und Santana haltet sich normalerweise immer aus dem Dissen raus.
Er hat dass nicht nötig.
 
Warum lil wayne ist auch nicht seit gestern erfolgreich
Und Santana haltet sich normalerweise immer aus dem Dissen raus.
Er hat dass nicht nötig.

ja aber es ist doch ganz offensichtlich,dass so welche affen wie weezy es nie so weit schaffen werden wie jigga !!!!
 
Ich würd mal gern wissen um was es da geht vllt hat ja Jay-z angefangen.

kann ich mir kaum vorstellen,der jigga man ist aus dem alter raus !!! weezy hat schon letztes jahr gegen jigga geschossen,wegen seinem comeback,dass aber wirklich schlecht war !!!
 
weezy war früher ein großer jay-z fan und hat ihm auch immer wieder respekt gegeben. in einem schon etwas älterem interview hat er sich dann als "best rapper alive" bezeichnet und irgendwie gemeint jay-z ist schon lang nicht mehr on top. stimmt ja auch. ich glaub das ist nur ein sportlicher beef zwischen mcs, wos zur abwechslung mal wirklich nur um rap geht.
 
Warum haben wayne und Santana Jay-z gedisst mit dem track Black republican?


Der Track von Jay-z und Nas ist ja wirklich sehr schwach
Aber Jay-z hat eh ne schwule stimme

der track von jigga und nas ist genial im gegensatz zu der kacke die juelz und vor allem lil wayne darauf fabriziert haben

aber ich mach dir keinen vorwurf wenn ich 15 wär würde ich lil wayne bestimmt auch feiern
 
weezy war früher ein großer jay-z fan und hat ihm auch immer wieder respekt gegeben. in einem schon etwas älterem interview hat er sich dann als "best rapper alive" bezeichnet und irgendwie gemeint jay-z ist schon lang nicht mehr on top. stimmt ja auch. ich glaub das ist nur ein sportlicher beef zwischen mcs, wos zur abwechslung mal wirklich nur um rap geht.

lil wayne hat sich als best rapper alive genannt oder was ??? ich hoffen das war nur ein schlechter scherz von ihm !!! es gibt 200 bessere rapper als weezy !!!!
 
der track von jigga und nas ist genial im gegensatz zu der kacke die juelz und vor allem lil wayne darauf fabriziert haben

aber ich mach dir keinen vorwurf wenn ich 15 wär würde ich lil wayne bestimmt auch feiern

1.ich bin keine 15
2. Hab ich gesagt dass ich Wayne höre?????????????????????
 
der track von jigga und nas ist genial im gegensatz zu der kacke die juelz und vor allem lil wayne darauf fabriziert haben

aber ich mach dir keinen vorwurf wenn ich 15 wär würde ich lil wayne bestimmt auch feiern

Diese Verbalattacke war lächerlich...

Du versuchst jetzt den Lil Wayne Fan als kleines Kind hinzustellen, weil ja nur erwachsene, schlaue und coole Leute die Lyrics von Jay-Z verstehen. Jeder der Lil Wayne gut findet ist also 15 oder geistig zurückgeblieben...
Was ist denn da los?
Immer diese Scheinintellektuellen...Es geht doch nicht darum, dass man einen Musiker nur in einem bestimmten Kohortenalter gut finden kann? Wenn Leute eben auf Weezy's teilweise sehr gute Vergleiche stehen, dann müssen sie ja nicht alle minderjährige Spasten sein.
Das selbe mit Jay-Z den können auch nicht nur "Erwachsene" gut finden.
Weezy und Jigga waren ja außerdem bekanntermaßen mal ziemlich dicke miteinander, Jay-Z hat ihn ja als seinen Lieblingsrapper bezeichnet etc.

unnötige Diskussion
 
Diese Verbalattacke war lächerlich...

Du versuchst jetzt den Lil Wayne Fan als kleines Kind hinzustellen, weil ja nur erwachsene, schlaue und coole Leute die Lyrics von Jay-Z verstehen. Jeder der Lil Wayne gut findet ist also 15 oder geistig zurückgeblieben...
Was ist denn da los?
Immer diese Scheinintellektuellen...Es geht doch nicht darum, dass man einen Musiker nur in einem bestimmten Kohortenalter gut finden kann? Wenn Leute eben auf Weezy's teilweise sehr gute Vergleiche stehen, dann müssen sie ja nicht alle minderjährige Spasten sein.
Das selbe mit Jay-Z den können auch nicht nur "Erwachsene" gut finden.
Weezy und Jigga waren ja außerdem bekanntermaßen mal ziemlich dicke miteinander, Jay-Z hat ihn ja als seinen Lieblingsrapper bezeichnet etc.

unnötige Diskussion


Word besser könnte ich dass nicht ausdrücken
 
hallo doktor sommer!
ich bin 19 und feier lil wayne.

stimmt etwas mit mir nicht?
ich mache mir schlimme sorgen!
 
Back
Top Bottom