The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

lil wayne hat sich als best rapper alive genannt oder was ??? ich hoffen das war nur ein schlechter scherz von ihm !!! es gibt 200 bessere rapper als weezy !!!!



tzz wann soll ich anfangen zu lachen?verkriech dich wieder in den arsch von jigga du vogel dein nick passt ja richtig zu dir hampelmann
 
Diese Verbalattacke war lächerlich...

Du versuchst jetzt den Lil Wayne Fan als kleines Kind hinzustellen, weil ja nur erwachsene, schlaue und coole Leute die Lyrics von Jay-Z verstehen. Jeder der Lil Wayne gut findet ist also 15 oder geistig zurückgeblieben...
Was ist denn da los?
Immer diese Scheinintellektuellen...Es geht doch nicht darum, dass man einen Musiker nur in einem bestimmten Kohortenalter gut finden kann? Wenn Leute eben auf Weezy's teilweise sehr gute Vergleiche stehen, dann müssen sie ja nicht alle minderjährige Spasten sein.
Das selbe mit Jay-Z den können auch nicht nur "Erwachsene" gut finden.
Weezy und Jigga waren ja außerdem bekanntermaßen mal ziemlich dicke miteinander, Jay-Z hat ihn ja als seinen Lieblingsrapper bezeichnet etc.

unnötige Diskussion

nicht alle weezy fans sind 15 oder so,aber wenn ich mir so dämliche posts von glyzerin one rein zieh,dann denke ich,dass an diesem gerücht doch was drann ist !!! mit leuten die weezy als best rapper alive bezeichnen,kann man eh nicht diskutieren,da diese keinen blassen schimmer von rap haben !!!!
 

gibt es einen grund für den smiley? also gabs da beef oder wie? find cassidy sehr sympathisch, und das obwohl mir seine alben nur bedingt gefallen haben (obwohl ich heute wieder mal gemerkt hab, wie geil "am to pm" und "6 minutes of death" sind :eek: ). aber der kerl ist ein feiner :)

und juelz sieht da richtig skinny aus, sogar neben cassidy :D "im from where the skinny niggas die"
 
Also ich finde 6 Minutes of death aht den grausamsten Beat der je gemacht wurde, kann das nicht hören :D

Cassidy ist cool.
Gab keinen beef, fand nur lustig wie Jimmy ihn ansagt und hätte nicht erwartet dass die Jungs miteinander down sind, da es nie features oder ähnliches gab
 
ich find den beat so hart... klar, er ist schon sehr drüber :D aber bin vorhin bissl rumspaziert, weil ich was kaufen wollte, und das ding legt ein schönes tempo in die beine :D und "am to pm" ebenso... geht ja in ne ähnliche richtung
 
cassidy ist ähnlich schlecht wie die meisten von dipset,da ist es ganz verständlich,dass die keinen beef haben !!!
 
cassidy ist ähnlich schlecht wie die meisten von dipset,da ist es ganz verständlich,dass die keinen beef haben !!!

wieso wird analratte eigentlich nicht zum hater degradiert, wie ich? ich finde nur pillath scheiße, er alles was nicht boom bap ist ;) (nix gegen dich... das was du gut findest, find ich auch gut - nur umgekehrt halt nicht ^^)

jr writer ist sicher nicht schlecht... camrons lyrische tiefe hält sich natürlich in grenzen. aber ich finde bei denen gehts auch viel mehr um den style! und grade juelz und killa haben sachen ausgelöst, wie kein zweiter.
 
Sagt mal ist in den letzten beiden Monaten irgendwas von den Diplomats rausgekommen? :confused:
Hatte 2 Monate kein Internet und bin leider im Moment nicht auf dem neusten Stand, wäre für News dankbar ;)
 
Jones gegen Cam: 'Einer von uns muss von Bord gehen!'

Eigentlich hatte man den (angeblichen?) Beef zwischen Jim Jones und Cam'ron schon längst vergessen, doch jetzt bezieht Jones abermals Stellung zur angeknacksten Beziehung zwischen ihm und dem (ehemaligen?) Dipset-Chef.

"Lass uns einfach sagen, Brüder streiten, Mütter und ihre Söhne streiten, Ehemänner mit ihren Frauen, es gehen gerade einfach ein paar Familienangelegenheiten ab, ya dig? Es ist immer noch Dipset, unter allen Umständen, dass das niemand falsch versteht. Wir haben diese Meinungsverschiedenheiten immerhin selbst öffentlich gemacht."

In dem Interview mit MTV gab er sich stellenweise widersprüchlich: Auf der einen Seite stempelte er ihren Streit als relativ unbedeutend ab, nur zwei Sätze später wartete er jedoch mit solchen Ansagen auf:

"Was die Sache zwischen mir und Cam'ron angeht, ist es persönlicher als alles andere. Das hat keine Auswirkung auf unser Movement oder unser Businuess. Am Ende des Tages bleibt Geschäft das Geschäft. Aber wenn wir dieses Boot weiter schwimmen lassen wollen, muss einer von uns von Bord gehen, denn es wird schwimmen, Baby."

Also alles wie gehabt im Dipset-Lager, viel Verwirrung, wenig Konkretes. Wahrscheinlich müssen wir erst das nächste Cam'ron Album abwarten, bis der Beef in voller Breite und promo-wirksam ausgetragen wird. Ruhe vor dem Sturm oder nichts als heiße Luft?

Quelle : www.hiphop.de


Was is da eigentlich los ...wieso regeln die das nich !

mit dem Videointerview ist wohl dies hier gemeint:

http://videos.onsmash.com/v/VqTVzF9wVxwjRun8
 
war eh strange, dass während der gerüchte, keiner von den beiden was gesagt hat! dann wäre die sache vom tisch, aber es haben nur die anderen was dazu gesagt!
 
Joa

Aber irgendwie ist es komisch
Naja man wird sehen, fände es nach wie vor scheisse
 
Jaaaaaaaa man!!!!!!!!! :)

Endlich ist "More Than Music Part II" angekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Habs jetzt einmal durchgehört und finds einfach genial!! Finds bissher mit DI2 das 2. beste Crew Album der Diplomats!
Man merkt schon beim Intro das da was ganz grosses kommt.
Street Pharmacist das ich schon vorher kannte bleibt natürlich einer der besten Tracks ;)
Suga Duga find ich jetzt einfach ganz geil :D Das ist der Cam'ron den ich liebe!!!
The Corner, Anniversary, Gladiators, Sometimes, The Gun Shop, Feelin Myself und Show & Tell sind mir auch noch sehr positiv aufgefallen beim ersten Mal durchhören! Die Produktionen und Hell Rell überraschen mich bei diesem Album am meisten. Hatte von beiden nicht sehr viel erwartet. In Zukunft aber (wieder) auf jeden Fall ;)

Insgesammt für mich jetzt schon ein Dipset Classic (halt eher ein persönlicher, nicht weil er Einflüsse auf die Zukunft haben wird)
 
Street Pharmacist und Suga Duga sind einfach wahnsinn!! mehr kann man da nicht sagen :D
 
Wieso erwähnt keiner das geile Dipset City? :eek:

Stimmt!
Hab fast das ganze Album genannt aber Dipset City vergessen, It's Ova Part II, Getting By und More Than Music sind auch gut. Nur Get That Money gefällt mir immer noch nicht so recht. Nur ein einziger Track! Sowas gibts selten.
 
ja ich hab dipset city auch vermisst^^ eigentlich sind echt alle gut ausser get that money das gefällt mir gar nicht
 
Zurück
Oben Unten