The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Jim ist doch so ein Bitchass , mein Gott !!! ich hätte das nie gedacht,und juelz steht danebenund geht ab , nach dem 50 ,Weezy und Cam gedisst.
Was geht da ab? Weezy kriecht 50 noch in den Arsch. Ich will endlich mal ein Statement von Cam dazu hören.

Was ist das passiert?^^
 
was waren das für zeiten:

dipset (source awards)
http://www.youtube.com/watch?v=L3Z-7J9A_CY

jimmy juelz und cam als dreamteam auf der bühne!!!


**** jimmy, wenn de recht so n bullshit abzieht . und juelz gleich mit! cam hat juelz aufgebaut (man erinnere sich an das santanas town video, dipset anthem, anfangszeit einfach)
meine fresse! c.r.e.a.m :)
 
Laut Hot 97s Miss Info hat Jim Jones einen millionenschweren Label-Deal bei Sony unterschrieben.

Für sein neues Album, das irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird, hat Jones bereits einige Tracks aufgenommen, darunter auch ein Song mit Sony Boss Rick Rubin. Des Weiteren wird Jones demnächst neue Acts für sein eigenes Label signen.

Den Deal fädelte anscheinend Rick Rubin ein:


Jones über den Joint-Venture Deal mit Sony:


Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: www.missinfo.tv
 
Jup

Kein 50 Cent Deal, er hat ein Mal die Wahrheit gesagt ;)
Aber wen hats überrascht...

Auf seinem nächsten Album dann: UGK, T.I., 50, T-Pain, Max B, Ne-Yo und Juelz

oder irgendsowas in der Art :rolleyes:
 
rick rubin! krasse sache. und alles nur wegen einem (!) hit. dass sowas einen gleich so verändert.
 
musste ja so kommen das der vogel jetzt auf nen major wechselt...ich hoffe wirklich das sein nächtes album nur so 100-200tausen vekauft oder weniger...weil das für ihn voll der flopp wär und fürs label auch :D
 
musste ja so kommen das der vogel jetzt auf nen major wechselt...ich hoffe wirklich das sein nächtes album nur so 100-200tausen vekauft oder weniger...weil das für ihn voll der flopp wär und fürs label auch :D


fremden menschen etwas schlechtes wünschen isz ein bastard-move. soll er doch glücklich werden bei sony, alles hat 2 seiten. is ja nich so, dass jim allein schuld dran ist.
 
jim jones ist ein cooler typ und ich mochte ihn bei dipset. ich frag mich aber, warum er auf einmal so scheint, während der rest der dips kaum aufmerksamkeit bekommt. jones hat seinen swag und seinen style ja erst als mitglied der dips entwickelt. ich würde mir wünschen, wenn die ganze crew wieder richtig gehyped wird. wenn juelz aber auch geht, seh ich aber schwarz.
 
Wie kann einer, der den ganzen Tag Sachen shouted die sich auf "Baaaalllin" reimen nen Angebot von Sony bekommen????
Ich mein auf 1, 2 Mixtapes kann man sich ja den Typen geben....aber auf die Dauer wirds doch echt langweilig!
 
Jimmy Macht Besseres Business

Jetzt gerade schon, aber ich glaube nicht das Jimmy je so viel verkaufen wird wie Cam zu seinen besten Zeiten. Cam'ron könnte es ja eigentlich ich frag mich was er gerade für ein durchhänger hat :confused:
Aber was (vom Business mal abgesehen) kann Jim den besser als Cam? Cam hat den besseren Flow, bessere, lustigere Texte, ist kreativer, hat einen eigenen Style und die um längen bessere Beat-Auswahl. Auch Juelz ist in all diesen Sachen besser. Ich frag mich warum Jimmy so gehypet wird...
 
unbegreiflich.
aber es zählen nich skillz sondern wer wie mit wem cool ist und wer wem wie hilft.
das ist ne andere welt. da treffen sich die rapper im wohnzimme rbei nem typen von iregndwo und machen geschäfte während sie ps2 spielen. jimmy kam halt rein, camron hat wohl keinen bock mehr auf diese welt! geht lieber schwimmen :D
 
Zurück
Oben Unten