The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

man Im smokin rollin lightin up the piff
if this chick act right then i might give her a hit
she be flyin wit the dips
higher than it gets
u can be my stewardess im the pilot on this bitch
 
Ja, Cam'ron ist kurz aufgetaucht und jetzt wieder weg wie ein U-Boot

Writer's Block 5 bangt aber auch!
 
tut mir leid, bei juelz ist die luft raus.

was war denn das von Cam'ron für ne aktion... was hat das mixtape jetzt gebracht? kurz nach dem erscheinen war er in aller munde, doch das ist jetzt wieder vorbei.

Cam'ron auf richtigen beats = Swagger-GOAT
 
tut mir leid, bei juelz ist die luft raus.

was war denn das von Cam'ron für ne aktion... was hat das mixtape jetzt gebracht? kurz nach dem erscheinen war er in aller munde, doch das ist jetzt wieder vorbei.

Cam'ron auf richtigen beats = Swagger-GOAT

naja die luft raus...also bei dip dip von 40 cal hat er nen üblen part und auch sonst wenn man von ihm in letzter zeit nen part hört waren die in letzter zeit scho ganz gut...ich denke es müsste jetzt bald blcc4 kommen und dann kann man urteilen was er noch draufhat, aber ich könnt jetzt nicht sagn die luft is raus nur weil nix kommt...

Cam'ron feat. Juelz auf richtigen beats = KILLA-GOAT!!!!!!!!!!!!:D
 
Jim Jones hat mit LL Cool J, KRS One, Method Man und Lil Kim einen Track namens "The 5 Boroughs Are Back" oder so aufgenommen.
Wird auf dem nächsten LL Album sein

Hoffe dass Cam bald wieder auftaucht, seine Mom scheint ja noch nicht ganz fit zu sein.
Seit dem Mixtape, dass zugegebenermaßen alles ****t, sind ja sogar die Gerüchteküchen um ihn verstummt.

Er soll endlich mal wieder bei Funk Flex auftauchen und ein schönes Live Interview geben.
 
für die noch verbleiben jim jones fans hier,die sich jetzt daruf einen wixxen können wie hart doch jimmy ist WO BLEIBT DIE MUCKE ICH DACHTE ER WÄRE JETZT DICK IM GAME SEIT SEINEM DEAL MIT RICK RUBIN
aber egal hier der artikel jimmy und seine 10000000freunde hauen nem armen security ne flasche aufn kopf weil er sie net reinlässt
http://www.defsounds.com/news/Jim_j..._altercation_at_hip_hopsodashop_grand_opening
 
Und jetzt mal erfreulichere news
hab das neue s.a.s tape where is s.a.s
da es ein mixtape ist d.h. kostenlos,bitte ich mum aekos erlaubnis den link zu posten:D
 
Zurück
Oben Unten