The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

das shirt, das cam bei der funk flex car show anhatte, schaut ziemlich fresh aus. hat irgndwer einen plan, was das für eine marke ist?
 
ich glaub eher nicht, dass cam in hugo boss t-shirts rumläuft. abgesehen davon, dass das shirt nicht nach hugo boss aussieht.

man müsste halt jetzt in new york sein. in harlem gibts diesen style sicher schon in jedem zweiten laden.
 
zu witzig, hehe. hätte nie gedacht, dass weezy so einen wagen copped. einfach crazy.
 
ne frage kann dass sein dass man dass BG album nich über Amazon kaufen kann???
Ich kanns einfach nich finden.
sonst find ich dort auch immer jedes Album.
 
ich frag mich aber, wie bei juelz die kohle rein kommt für neue autos und so. für die paar features in letzter zeit wird er ja nicht so viel cash bekommen haben.
 
ich fand/find xxxxxl immer noch krass. das was juelz aber in diesem video, wo er seine neue karre präsentiert, anhat, finde ich aber auch fresh, no homo. der gürtel ist doch hammer.

dennoch finde ich, dass juelz wieder sein bandana rocken sollte.

der look von cam bei der funk flex car show war aber auch tight, no homo.
 
ich frag mich aber, wie bei juelz die kohle rein kommt für neue autos und so. für die paar features in letzter zeit wird er ja nicht so viel cash bekommen haben.

juelz bekommt für jeden scheiss geld die feat.'s sind garnichts er ist in interviews, musik videos, auftritte, etc. und die ganzen santanas town sachen etc. werbe aufträge usw. er macht geld wie heu auch ohne ne neue cd etc.
 
ist das auch sein auto? vielleicht hat dodge ja auch nen kleinen profit wenn sie ihm das teil mal leihen...
 
Gestern mal ne alte Kassette ins Auto reingeschoben, "Camron ft. Kanye West - Down and out " gehört, richtig richtig geiler Track.
 
Cam rockt auf Let The Beat Build!!!!!!!

Sowas will ich hören, er kanns doch
 
ich hatte nie die sorge, dass cam das rappen verlernt hat. das gute an cam ist auch seine konstanz. ich hab noch nie einen part von cam gehört, den er komplett verkackt hätte. die eine oder andere funny line oder krasse reime sind immer dabei.
 
Zurück
Oben Unten