The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

du hast es aber aus den kleinen 0,2 l tetrapaks getrunken. und das ist nicht das gleiche. die sunkist orangen-limo, die juelz da sipped, gibts nur in den usa. schmeckt saugut das zeug.

Weil Juelz Sunkist "sippt", ist die besser? Oder weils die nur in den USA geben soll?
 
nee, dieses ami-sunkist ist schon seit jahren einer meiner lieblings softdrinks. hawaian punch find ich auch geil, und das schon bevor lil wayne seinen syrup da rein gefüllt hat.

in irgendwelchen import-shops wird es beide drinks wahrscheinlich auch in deutschland geben.
 
juelz strahlt in letzter zeit schon viel swagger aus. bin gespannt, ob er das in seiner mucke umsetzen kann. den track "splash" mit jimmy fand ich nicht so dope, lag aber auch am beat. dafür war santanas part auf "nothin on me" hammer.
 
Gestern mal ne alte Kassette ins Auto reingeschoben, "Camron ft. Kanye West - Down and out " gehört, richtig richtig geiler Track.

was gibts sowas wie kassetten noch:eek::eek::eek:

jo der track ist wirklich hammer, der beste song auf purple haze, obwohl da eigentlich jeder song übel geil ist...ja cam mal auf einem gescheit durchproduzierten album wär wieder hammer, killa season war zwar auch übel, aber es kam halt nicht an come home with me und purple haze ran...
 
ne frage kann dass sein dass man dass BG album nich über Amazon kaufen kann???
Ich kanns einfach nich finden.
sonst find ich dort auch immer jedes Album.

hab genau das gleiche problem.. k.a. was mit amazon los ist... ich mein die clean version gibts ja aber das interessiert ja keinen und über ebay kannst wieder 18,95 plus porto zahlen und das ist mir jimmy nicht mehr wert....

edit: habs jetzt gefunden.... das album heßt zwar da nicht so, aber cover, tracklist stimmt und PA logo ist auch drauf... habs jetzt mal bestellt.

http://www.amazon.de/Mob-Byrd-Gang-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1215182450&sr=1-1




HOLLA B(L)ACK


GeeZee
 
coool danke auch gleich bestellt.

Wenn jemand ne seite weis wo die lyrics zum BG Album stehen pls posten interresiert mich
 
Wow hab mir vorhin mal wieder If Only You Believe von More Than Music Vol.1 reingezogen. Das ist wirklich eines der unglaublichsten Tracks, die ich kenne. Habs letzten Sommer rauf und runter gehört...schon krass was dann für gefühle und erinnerungen hochkommen (no homo)
Ich find das Lied genial, genauso The Corner von More Than Music Vol.2...die beiden sind unglaublich....ich kanns nich oft genug sagen :eek:

was haltet ihr von diesen beiden tracks?
 
emotional wakeups krieg ich bei only you believe nich so... bei the corner war das dann bei uns allen ziemlich klare sache das der track gut is!
 
als "more than music vol. 1" im sommer 2005 rauskam, habe ich "somebody gotta die tonight" und "you make me say" exzessiv gepumpt.
 
Wow hab mir vorhin mal wieder If Only You Believe von More Than Music Vol.1 reingezogen. Das ist wirklich eines der unglaublichsten Tracks, die ich kenne. Habs letzten Sommer rauf und runter gehört...schon krass was dann für gefühle und erinnerungen hochkommen (no homo)
Ich find das Lied genial, genauso The Corner von More Than Music Vol.2...die beiden sind unglaublich....ich kanns nich oft genug sagen :eek:

was haltet ihr von diesen beiden tracks?

only you believe geht mir auch nciht aus dem kopf seit ichs gehört hab, und das war auch 2005. mega track writer at his best

edit: die schuhe die writer aufm cover an hat sind obergeil, weiss leider nichtmehr wie sie heissen
 
Wow hab mir vorhin mal wieder If Only You Believe von More Than Music Vol.1 reingezogen. Das ist wirklich eines der unglaublichsten Tracks, die ich kenne. Habs letzten Sommer rauf und runter gehört...schon krass was dann für gefühle und erinnerungen hochkommen (no homo)
Ich find das Lied genial, genauso The Corner von More Than Music Vol.2...die beiden sind unglaublich....ich kanns nich oft genug sagen :eek:

was haltet ihr von diesen beiden tracks?

mann warn des geile zeiten als mtm1 rausgekommen ist, hammer album, aber auch die beiden DI alben sind hammer, wie geil wäre es denn wenn die dips alle wieder so geile songs wie früher machen würden mit den geilen samples und den gechillten beats, stellt euch das mal vor, dann würden auch wieder so alben wie from me to u, purple haze oder so dabei rauskommen....

es wäre echt zeit für eine neue dipset compilation, mit allen mal wieder zusammen und nicht nur so einzeltracks, dann noch den alten style und DI3 wäre hammer...

aber nein sie müssen ja ihren dummen mächtigkeitskrieg führen...

ach und mir ist aufgefallen dass auf den ganzen alben eigentlich alles geil ist, nur eins stört...JONES, der hat echt so dermaßen keinen flow...
des ist echt übel wer zur zeit alles erfolgreich ist und weder über was gescheites reden kann und dann noch keinen flow hat...
 
hat jemand die folge von MTV Cribs wo es um Juelz geht??? pls muss ich sehen... irgendwie noch nie gesehen.
 
das ist doch kein haus man das ist n apartment.
der hat nicht mal ne garage.
 
Zurück
Oben Unten