The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

echt krass.Also entweder kommt es mir nur so vor oder du hast in amerika als rapper mittlerweile die arschkarte alle alten leute sind gegen dich kannst nirgendwo alleine hingehen echt traurig:(
 
ich kann mir nicht vorstellen dass die JR wirklich abgezogen haben. Die haben die kette bestimmt beim Juwelier irgendwo billig nachmachen lassen und wollen ein bisschen Aufmerksamkeit...."Tru Life-Style"
 
Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen das die den abgezogen haben,das wäre echt zu krass,aber die kette schaut echt 1zu1 so aus wie jr´s,wobei die quali vom video natürlich auch nich die beste is.


im übrigen weiß jemand was neues von Cam? :D
 
meine güte, alles promo

nach den 9 minuten internetfame haben die jungs ihm die kette zurückgegeben, n paar joints geraucht und gut ist :cool:
 
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhKCAl1l7k071YmZZ3

JR Writer antwortet auf diese Spasties
er sagt unter anderem das video von denen sei alt und er rocke schon viel "bessere" ketten..."i be in the hood this week shooting a video, come and take this sh*t of my neck"....das is mal ne ansage!^^
am ende gibt es noch einen Disstrack gegen Max B...sehr nices ding!

Haha zum ersten Mal dass ich JR ohne Hut sehe, der hat ja voll den Afro :D

Dass er sich jetzt zu Wort meldet habe ich fast erwartet. Aber "ich trage geilere Ketten" ist ja nicht gerade ein Dementi, eher sowas wie "ihr könnt mich ausrauben ich habe trotzdem genug Geld"...

Aber was soll man auch sonst sagen , die Ansage mit dem Videoshoot ist auf jeden Fall cool.

Wo gibts den Max B- Diss?
Myspace?
 
geiler beat bei diesem jr writer ding, auf solche beats will ich auch cam und santana nochma hören.
 
hat der die denen gegeben beim video dreh ?

Nein!
Er sagt dass sie ihm die Kette nicht vom Hals weggeklaut haben und dass sie, wenn sie es versuchen wollen, zu seinem Videodreh kommen sollen.
 
naja passiert jedem heutzutage,schon intressant das jeder Goon juewlier kentnisse hat und allein nur vom angucken weiss ob die kette echt ist oder nicht:rolleyes: der max b track is nice
What u gonna do,Hit me with a High Note:D
schoen zu sehen das er keine 10000masskierten goons hinter sich hat sondern gemuetlich bei sich in seinem HAUS chillt.denk mal von einem haus kann max b nur treaumen:p
 
wieso soll das altes footage sein ?
weis j.r. wann die das aufgenommen haben.
 
er weiss aber bestimmt wann sie ihm die kette vom hals gezogen haben und abgefatzt sind:D
 
Krass, das is wirklich JR's Chain :eek:

Krass vor allem wie sie Hell Rell spielen und JR auslachen :D

Die Frage die ich mir immer stelle:

Was wollen die damit? Verkaufen können sies nicht, repräsentieren eigentlich auch nicht wirklich...

Also was solls?:D

die wollen damit nix das ist einfach ne throphäe aber zb. als lil wayne mit der plies chain in sienem video geposed hat hat er sie auch nicht persönlich abgezogen das haben seine jungs gemacht vllt. steht da irgend ein beef an und die jungs machen die vorarbeit und wollen mit dem video auch'n bischen ruhm bekommen.
 
jr is ziemlich einseitig was den flow angeht, er hats zwar heftig drauf mit diesem flow (ich würde sagen wie kein zweiter) aber die sind echt hängen geblieben auf dieses reimchema, nich nur jr
 
Wieso sollte man nen Flow wechseln wenn dieser den man hat doch ziemlich gut ist? oO nur weil ein rapper flows switchen kann muss dies kein guter rapper sein,da is mir persönlich wichtiger das er authentisch rüberkommt und mir kommt die komplette dipset crew nach wie vor authentisch rüber und ich fühl die jungs immer noch wie vor einigen jahren,auch wenn viele sagen sie seien abgehoben seh ich das überhaupt nicht so und kann mich mit ihnen mehr identifizieren als mit einem Jay-Z.
 
Back
Top Bottom