The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

entweder du fährst gar kein sytle oder du hast viele styles, aber immer ein und der selben style? angst vor veränderung oder was? oder ansgt in einem anderen style nich der beste zu sein?
 
ich find ein Flow eines rappers is immer ein markenzeichen desjenigen,wenn er ihn versucht zu verändern dann kommt dann doch meist nur eine kopie eines flows eines anderen rappers raus und das ist mies.
 
muss ich dir zustimmen
mir gehen diese Rapper mit einem" Fuer jeden was dabei" motto auf die nerven
Alle Dipset MC's haben ihren eigenen style bei 40 cal merk man das ganz krass der rappt aufjdem beat gleich was ich aber geil finde weil er sich nicht versucht neuen trends anzupassen oder rumzuflexen bei imh zeahlen die wortspiele und Punchlines.bei J.R genauso,Hell Rell genauso,Cam is sowiso king:D Juelz hatte mal einen eigenen style(das ganze fro me to u album,bissel von wtgbm,Cant feel my face tracks) er und jim jones gehoren fuer mich sowieso nich mehr zu dipset und exestieren in meiner welt nicht mehr
die sollen ruhig zusammen weiter musik fuer 106&park kids machen die sich dann gefakte louie scarfs holen und auch swag haben wollen wie ihre vorbilder
Meine Oma hat auch swag sie treagt ihren schaal immer auf dem kopf genauso wie jim jones:D
 
Juelz is doch dass beste beispiel dass man den Flow und Style ändern kann ohne einen zu kopieren.

40 Cal is ein klasse Battle Rapper aber nich mein fall.
J.R wird immer langweilliger mit seinen billig beats und dann hört sich auch noch alles gleich an -.- .

Max B disstrack war jetzt ok gibt schlimmeres aber sonst hmm....
 
Juelz is doch dass beste beispiel dass man den Flow und Style ändern kann ohne einen zu kopieren.

hätte er lieber nen style kopiert, bevor er so nen scheiß rockt...
also juelz ist und bleibt das sorgenkind der dips, wie kann jemand der früher so nen geilen style + geile songs hatte, auf einmal so scheiße sein:confused:

ja die antwort ist klar: jim jones is schuld!:rolleyes:
 
WORD!!!!

Letztens auf xxlmag.com

" Juelz went from Cams Weedcarier to Jim's Weedcarier, aint that a come up LAMFO":D
 
Due to label issues and what appears to be at least one internal rift within the Diplomats, Juelz Santana hasn't released a full-length studio album since 2005. His sophomore effort, What the Game's Been Missing!, peaked at number one on Billboard's R&B/Hip-Hop Albums chart during the height of Diplomat popularity. Now, with his own Skull Gang crew in tow, and a renegotiated deal with Def Jam [click to read], Juelz speaks to HipHopDX about his future plans.
"I’m just gearing up and prepping everybody," Juelz tells HipHopDX. "The Takeover mixtape is in the streets, so be on the lookout for that Takeover DVD. We’re doing videos for all them joints. I’m about to put out my solo mixtape, which is The Reagan Era. Right after that, we’re dropping another Skull Gang mixtape called The Takeover Continues. It’s actually done already, but we’re just waiting to give ‘em my mixtape first. I got my Skull Gang artists involved with my mixtape a little bit more. A little while after that, I’m gonna drop my solo album, which is called Born to Lose Built to Win."
Santana also notes that getting his business right with Def Jam is only partially responsible for his hiatus, and he wants to make sure his releases were properly planned.
"I do feel like I’ve been away for a while," Juelz admits. "To just come back and drop a 12-song album after being away for so long is not what I do. I do mixtapes, and I give people more than that. I put my groundwork in and planting these seeds, so I can watch ‘em bloom and blossom."
As for his collaborative effort with Lil Wayne, which is beginning to rival Detox for the title of most-delayed album, Juelz assures everyone it's still coming.
"I Can’t Feel My Face with me and Wayne is still happening," Juelz says. "I’m about to call him back and chop it up with him in a minute. The good thing I tell everybody about me and him is that the music is already done. If you were to come to my studio right now, I could play you 35 records from me and Wayne."

In the meantime, Juelz has joined Jim Jones and comedian/actor Mike Epps for the Bad Santa tribute mixtape. The pair are also working together on the Skull Gang track "Body Like a Maserati," which will be on the aforementioned DVD. Footage from the video shoot is below.
 
Hahah

Hell Rell ist einfach der Supermember :D

Zu Juelz: Ich glaube auch an I Can't Feel My Face. Bei dem Buzz den Wayne momentan hat dürfte es doch ein leichtes sein einen guten Deal für das Ding zu kriegen?!?!
 
The reagan era ,born to loose built to win und i can´t feel my face.. das wird hoffentlich sein jahr werden.
Max B. ist so verdammt lächerlich :D
dipsfo´life
 
naja ich glaubs erst wenn die Alben auch wirklich rauskommen...
ich seh jetzt schon kommen das es eine herbe Enttäuschung wird :D
 
Was sein album angeht seh ich da keine gefahr,die leute sollten nicht zu viel wert auf manch seiner mixtape tracks legen,denn auf sein Alben hat er doch auf den meisten Tracks ziemlich beeindruckt was natürlich keine Entschuldigung sein kann wenn The Reagan Era vielleicht doch nur durchschnittlich wird.
 
ja habs mir grad noch mal angeguckt hast recht
iran hat aber sinn gemacht weil er danach was von nuklearen bomben gelabert hat:D
 
Ich hab von diesen Rumors gar nix mitbekommen?

Naja ist ja auch lächerlich :D

Hell Rell Shot in the ass :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten