The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

^^Wie abgefahren wäre das denn, die Dips wieder Major. Damit wären top Produzenten für Diplomatic Immunity 3 garantiert. Aber ich habe so ein Gefühl als würden sie zu Jive gehen...:D
 
Ohaaa :-O

Wie geil is den Jimmy auf dem Track??

Schade dass es keine richtiger Track is so ohne DJ gelaber und unterbrechung.. stattdessen ne Hook einbauen :-O
 
Nice. Ich hoffe nicht das es an der Reunion liegt, dass Jimmy wieder besser wird :D Schön zu sehen, dass es wieder einen konstanten Output aus dem Dipset-Camp gibt. "Capo" soll ja vorraussichtlich auch im Herbst erscheinen. Zu "Salute" ist ein Video geplant. Killa! Jonesss...
 
Ich hoffe nicht dass Salute die single wird zum Album... sonst wirds ein Flopp :D

Ich kann mir den grausigen beat nich mehr geben -.- Parts sind halt gut
 
"salute" kommt im netz bzw in den foren auch nich mega gut an oder? auf "speaking tongues" oder so von cam und vado bin ich gespannt, das könnt gut ankommen.
 
Speakin' tonques läuft in New York rauf und runter. Die waren doch erst vor kurzem mit ihrem dazugehörigen video bei 106 & Park und sind damit glaub ich sogar auf platz 82 der U.S R&B charts gechartet und dort seit 10 Wochen vertreten. "Salute" geht klar, würde es aber nur als Street Single für "Capo" veröffentlichen. Ob Jones jemals an "Balllin' " anknüpfen wird glaube ich kaum. Die New Yorker scheinen generell im Moment Probleme damit zu haben Singles in den top ten zu platzieren, ausgenommen Jigga.
Für die, die Killa Season noch nicht gesehen haben und ihn mal auschecken wollen kann man sich ihn unter folgendem Link in voller Länge ansehen...CLASSIC http://video.google.com/videoplay?docid=-4436134211015889539#
EDIT: "Speakin' tonques" wird Single für "Slime Flu" deswegen auch "Vado featuring Cam'ron" 5. Oktober
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killa Season ist der Hammer :D

Vielleicht machen sie nach der Reunion ja auch den anständigen Teil 2 und nicht dieses Ohio Sequel.
 
Ich hab vor kurzen erst killa season gesehn. will über den film nix sagen!:D:thumbsup::thumbsdown:

außer das santana mega war!:D:thumbsup:
 
das hab ich mich grade auch gefragt.:)

beste szene war wo santana und killa in einem nebenraum waren und den einen beim geld klauen zugucken. darauf erschießt santana den snticher und dann sagte er:

Kill dat n****, clean dat n****:D:thumbsup:

und das beste gleich am anfang als cam den einen anpisst hahahahahhahahaha :D
 
Auch geil war als Ruger und Cam Playstation spielen und da so komische 8bit Atari-Geräusche eingespielt werden, während die beiden wie blöd alle Knöpfe drücken und Santana anruft und sagt sie hätten immer noch diesen einen Typen im Kofferraum :D
 
Zurück
Oben Unten