The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Was denkt sich Vado eigentlich?:

Vado Responds to Justin Bieber’s Freestyle



:eek:


vado zeigt richtig das er ein otto ist :eek: :thumbsdown:

und ich wollte den pushen in dem ich sein album kaufe

unglaublich sind die mittlerweile alle hängengeblieben auf diesen kleinen bieber faggot oder was ist da los :confused:

omg wie kann man diesen kleinen bauer nur mit biggie vergleichen :oops:

ich glaub mir wird übel
 
vado zeigt richtig das er ein otto ist :eek: :thumbsdown:

und ich wollte den pushen in dem ich sein album kaufe

unglaublich sind die mittlerweile alle hängengeblieben auf diesen kleinen bieber faggot oder was ist da los :confused:

omg wie kann man diesen kleinen bauer nur mit biggie vergleichen :oops:

ich glaub mir wird übel

alter, ihr hört dips und habt null ironie gespür, oder? :D
 
ging mal durch die medien, irgend so ne olle hat gemeint sie wurde infiziert nachdem sie mit camron gebumst hat ^^

davon les ich hier das erste mal...aber ganz im ernst, glaubst du wirklich, dass cam so dumm is und eine alte ungeschützt gebumst hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses, vllt vor 6 monaten?

ich weiß das es bei smackthat war.. aber mehr nicht hab das au ne tso verfolgt, dachte das wird sicher n großes ding in den medien, ist dann aber sehr schnell wieder verschwunden! irgend so ne new yorker radio moderatorin wollte das verfolgen hats aber anscheinend nie getan!

deswegen frag ich hier, wir ham ja echt gut informierte leute im forum .. wär schon hart eigentlich ..

@sickvicious: warum net? machen doch sau viele, oder warum glaubst du gibt es soviele uneheliche kinder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß das es bei smackthat war.. aber mehr nicht hab das au ne tso verfolgt, dachte das wird sicher n großes ding in den medien, ist dann aber sehr schnell wieder verschwunden! irgend so ne new yorker radio moderatorin wollte das verfolgen hats aber anscheinend nie getan!

deswegen frag ich hier, wir ham ja echt gut informierte leute im forum .. wär schon hart eigentlich ..

@sickvicious: warum net? machen doch sau viele, oder warum glaubst du gibt es soviele uneheliche kinder?

kann natürlich alles sein. aber irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen. ich geh mal stark davon aus, dass es ne groupie hoe war und deshalb denke ich nicht, dass er die alte ungeschützt gebangt hätte. abgesehen von evt. krankheiten besteht ja auch noch die gefahr, dass die alte schwanger wird. es war ja auch mal in den medien, dass cassidy aids hat. der hats dann gleich dementiert. in der heutigen zeit wird einfach viel zu viel müll verbreitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cam'ron springt auf den Remix von Tygas "I'm On It"

If he say that he know me he lying hon
and I perform with a band - a diamond one


Gab aber schon bessere Verses von Cam, vor allem in letzter Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten