The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also der Track is ja ganz gut, aber als Single?? Will Duke nich auch ein bisschen was verkaufen? Sollte die Single nich was besonderes sein!? hm...
 
Wer von euch hat sich denn Slime Flu gekauft?

Ich hab es seit dem Kauf ca. 3-4 Mal durchgehört und muss sagen man merkt dem Album an, dass es viele Schwierigkeiten im Vorfeld gab.

Einige der Besten Songs (Kick in the Door, Large On The Streets) wurden im Vorfeld geleakt, weil die Samples nicht zu klären waren. Einige der Beats sind mir auch ein wenig zu langsam/ruhig für Vado, ich mag es eher wenn er auf Banger wie Polo, Stop It 5, La Bomba etc. richtig loslegt.

Insgesamt bereue ich den Kauf aber nicht, ich habe es vor allem gemacht weil ich ihn nach der langen Wartezeit und den vielen kostenlosen Sachen unterstützen wollte.
 
Habs mir gekauft. Muss auch sagen das ich mir das Album nicht sooo oft durchgehört habe. Von den Beats her fehlt mir einfach Araab Banger! Das ist wirklich keine Araab produktion drauf. was mich ziemlich enttäuscht!
 
Habs mir auch gekauft und habe es in der ersten Woche öfter mal durchgehört , mittlerweile komm ich gar nicht mehr dazu es zu hören weil einfach zu viel auf einmal kommt . Aber mir fehlen auch noch ein paar sachen damit es wirklich klasse ist .
 
Back
Top Bottom