The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

More Than Music Vol 1 is echt der Hammer.
Hab eben erstmal 2 DipSetCds für meinen Flug nach Antalya zusammengestellt :cool:

Aber Jim Jones Releases werden natürlich gekauft :cool:
 
Kann jmd was sagen über DJ VLAD PRESENTS SIN MC FEATURING DIPSET: SIZZERB MIXTAPE VOL. 1!
Weiss jmd was drüber?
 
ich hätte ne frage zu SAS, seit wann sind sie bei dipset, (zuerst waren sie ja nur bei roc-a-fella wie die dips, sind sie dann nnach der trennung mit cam mitgegangen oda wie war das?)

und könnte jemand vielleicht was von ihnen uppen, da ich kaum was von ihnen gehört habe außer

1. bad boyz (sehhhhhr doper track)
2. so free(ebenfalls)

thx
 
Badboys ist wirklich ein sehr geiles teil. wobei der beat über den die rappen von SHY FX ist. Glaube ich. Oder täusch ich mich? Auf jeden Fall aus der dnb/ jungle- szene. Original nuttha oder so ähnlich heisst des. Geiles Ding,,,
 
Original geschrieben von Mikel Tight
Badboys ist wirklich ein sehr geiles teil. wobei der beat über den die rappen von SHY FX ist. Glaube ich. Oder täusch ich mich? Auf jeden Fall aus der dnb/ jungle- szene. Original nuttha oder so ähnlich heisst des. Geiles Ding,,,

das is nich nur wirklich sehr geil sondern einfach das geilste was ICH je ghöt hab....dieses ding kann ich mir immer geben..

das schlimmste is nur "Ey mach ma tanzbaren hip hop an" OK MOMENT *badboyz einlegt* "Ich sagte tanzbaren...:" hahahahhaha zu geil
 
Kennt jemand das Julez Santana Mixtape - Dice Of Life 05-?
Das Teil ist der Hammer
 
Original geschrieben von Arliss
Kennt jemand das Julez Santana Mixtape - Dice Of Life 05-?
Das Teil ist der Hammer

jaaaa, sehr cooles Ding!

"Baby, Baby" is mein Lieblingssong!
 
so weil ich so sozial bin:
juelz santana remix " hi my name is" boooooooom!
jr writer "bird call" yez!yez!yez!yez!yez!
usw..
auf www.hiphopgame.com unter audio zum anhören!
 
"Oops, oopsy days, ohh I'm crazed, Choo-choo train, co-ca mane, Zulu Gang" - juelz santana

Der hats echt voll drauf, der gute Juelz...

Cam´ron ist aber auch nicht schlecht

"And I keep heat/Cause in these streets/Just hear woop woop whant whant beep beep"

"I got luger to ruger, hit from Roota to Toota
Chick from hooter to hooter, I put two in producers"
 
Original geschrieben von King of the Hil
Gibt es eigentlich irgendwo in Deutschland Diplomats Merchandise zu kaufen???

Wären die Offiziellen im Hintergrund der Diplomats nicht so unfähige, dumm-dreiste Spastis, gäbe es das hier...Leider sind sie unfähige, dumm-dreiste Spastis!

Aber ein Shirt in Größe 4XL und das Purple Haze Album habe ich noch am Start!
 
Original geschrieben von Di$$kret
Bin noch nicht so der DipSet Fan, hab erst Cam'Rons Purple Haze (Geiles Album). Kann einer ne Site posten wo man sich Videos von DipSet loaden kann, interessieren würde mich das Video zu S.A.N.T.A.N.A., hab sehr viel gutes darüber gehört. Bitte posten

D-i-Double $-k-r-e-t

Hier gibt es eigentlich alles an Videos:

u-mad.net

Unbedingt Dipset in London checken....:D
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Hier gibt es eigentlich alles an Videos:

u-mad.net

Unbedingt Dipset in London checken....:D

muahahaha dipset in london hahahaha jim jones macht nur faxen hahahahahah totgelacht
 
Original geschrieben von DÄFF


Wären die Offiziellen im Hintergrund der Diplomats nicht so unfähige, dumm-dreiste Spastis, gäbe es das hier...Leider sind sie unfähige, dumm-dreiste Spastis!

Aber ein Shirt in Größe 4XL und das Purple Haze Album habe ich noch am Start!

"Betrugsbedingter Zwangsverkauf"? Was war`n da los?
 
also ich weiß nicht, wenns ein betrugsbedingt war, wieso gehst du dann nicht einfach zur polizei???
oder sag bloß du hast keine verträge mit denen abgeschlossen?
sorry aber dann bist du selber schuld!
 
Hallo MZEE-Team und User,
Kann ich fragen warum DÄFF hier seine Leidensgeschichte ausbreiten darf und schamlos Werbung für sein (sorry aber ist ja offensichtlich) gescheitertes Unternehmen machen darf, obwohl es eigentlich nicht okay ist für andere Shops zu werben?

Weil er Moderator ist?
Weil er´s es verbaut hat und jetzt eine Schulter braucht?

Meine ganzen Werbe-Threads wurden gelöscht und diese "Keine Werbung" Regelung wurde eingeführt!

Oder darf ich sagen das ab Herbst wieder neue exclusive Mixtapes & Merchandise auf www.rapshop.de gibt?

Bleibt weiterhin auf www.MZEE.com!


Allan "LZ ONE" Frohmader
CEO Rapshop.de / Dipsetmixtapes.de
 
Warum sollte jemand Werbung für sein gescheitertes Unternehmen machen? Es ist gescheitert! :rolleyes: Also chill mal!
 
Original geschrieben von DA-MAN
also ich weiß nicht, wenns ein betrugsbedingt war, wieso gehst du dann nicht einfach zur polizei???
oder sag bloß du hast keine verträge mit denen abgeschlossen?
sorry aber dann bist du selber schuld!

Es ist leider ein bisschen naiv von dir zu denken, dass die deutsche Polizei auch nur irgendwas in Amerika ausrichten könnte. Es gibt da keine Möglichkeit. Man müsste vor ein amerikanisches Gericht gehen, um auch nur irgendwas zu bewegen und das kann ich mir nicht ganz leisten....

Egal, it's over und ihr profitiert jetzt von der ganzen Palette auf www.MZEE.com! ;)
 
Back
Top Bottom