The Last of us

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin vom Pacing her schon bisschen überrascht wenn es so kommt, aber gleichzeitig auch Hoffnung das man extra nicht über den zweiten Teil hinausgehen will, weil Neil Druckman das lieber originalgetreu erst in The Last of Us 3 erzählen will. Könnte mir vorstellen, dass man die Vergangenheit von Joel in der Serie mehr beleuchten will um auch den größten Abby Hater vor Augen zu führen, dass dieser kein Unschuldslamm war bevor er Ellie getroffen hat.

wäre gut oder man macht es wie beim Spiel und zieht die Story einfach mit 3x den gleichen Spannungsbogen wie ein Kaugummi da ich eigentlich gar nichts zu erzählen habe
 
wäre gut oder man macht es wie beim Spiel und zieht die Story einfach mit 3x den gleichen Spannungsbogen wie ein Kaugummi da ich eigentlich gar nichts zu erzählen habe

Ja gut das habe ich zwar anders empfunden, aber bin auch ein ein richtiger TLoU Groupie haha. Ellie schon einer meiner Top 5 Gaming Charaktere ever.

Ich kann aber verstehen dass das Spiel mit 26h für ein lineares Spiel hier und da auch ein paar Filler hätte weglassen können. Sicherlich wird die Erzählweise in der Serie anders sein und wir werden nicht diese 3 Tage aus Abbys/Ellis Sicht bekommen, aber letztendlich nur eine Vermutung.

Ich fände es cool wenn man den Ansatz der Serie weiterverfolgt und uns Einblicke direkt nach oder vor dem Ausbruch zeigt. Diese Szenen haben ja im Spiel bis auf das Intro von Teil 1 gefehlt.

Bin generell gespannt wie Joels Tod bei den Leuten ankommt die nur die Serie kennen.
 
Zurück
Oben Unten