The Message

Original geschrieben von Orbit


Also das hätte ich gern schriftlich, denn Torch redet sehr respektvoll über seine Vergangenheit vor allem über Sprühen!

Das sind nich genau die Worte aber sinngemäß.

Musste entweder dir ne Aufzeichnung von der Mixery-Sendung klarmachen wo die Writer selber dazu Stellung nehmen, die Zitieren da den Text von Torch, oder aber in einer Backspin ist das Panel auch drin,weiß nich genau welche, musste mal gucken.
 
n maler hat ma bei uns happy b-day WER geschriebn....nur leida warn die bulln so schlau und ham am nächsten tag geguckt wer von den bekannten maler in den letzten tagen geburtstag hatte..............tja s leben is hart........
 
was mich am meisten bewegt hat war ein teck unter dem stand "illigal und spaß dabei" daneben stand noch : du musst so radikal sein wie die welt !! das fand ich genial !! weil der teck ziemlich versteckt war in einem hauseingang !!




bye !!
 
Original geschrieben von Alzreimer
n maler hat ma bei uns happy b-day WER geschriebn....nur leida warn die bulln so schlau und ham am nächsten tag geguckt wer von den bekannten maler in den letzten tagen geburtstag hatte..............tja s leben is hart........

Na und, das ist doch kein Beweis ???
Darauf kann man auf jeden nicht rechtlich stützen jemanden zu fiacken. Sowas kann genausogut erfunden sein oder irgendeiner hat sich das ausgedacht und dahin geschrieben.

ich bin verwirrt ???
 
Auch gut war mal ein relativ großes, ziemlich verschissenes, Bild von einer ziemlich schlechten Crew, dafür an einer Stelle die es schon irgendwie in sich hat, wo sich schon jeder mit Rang und Namen verewigt hat, und dann der Spruch daneben:"Ihr Pussys!"

-kam irgendwie ziemlich wack rüber !- Coolness kann auch manchmal gut nach hinten losgehen !
 
Original geschrieben von violent supporter
Da hier gerade einige freshe Honks irgendwelche bescheuerten Threads wiederbeleben, wollte ich wieder einmal ein sinnvolles oder wenigstens interessantes Thema hervorholen ... schade eigentlich dass dieser Thread unterging.


"Crouching Writer - Hidden Train"

- als Anspielung auf Ang Lee's Film


"Es geht auch ohne Graffiti. Und ohne Sex.
Aber es ist geiler mit."

- vor kurzem in irgendeinem Mag entdeckt.



ist doch im Nonstop heft aus bern (schweiz)!! oder?


"You got a little tag - that's cool with me.
You got a little crew - that's cool with me.
But ain't none of you mother****ers can fool with me!!!!"

- Cross-out Action
 
einfach nur heftig!!!


*naja wäre mir die farbe zu schade, aber trotzdem heftig:rolleyes:
 
find des ma so hammer assig
boah ... wer auch immer das gemalt hat , dem gilt höhster respekt!

wow , schon lang nimmer so übern graff gestaunt :)
 
Original geschrieben von Chemie Ali
Ich sah ein Piece eines bekannten Malers unter dem einfach nur stand: " What if ... ? "
Dir ist aber schon bekannt, dass das ein "Hit" von Creed ist, oder?
Ich würde wenn dann die Zeile "I know I can't hold the hate inside my mind" nehmen...
 
Es fließt Lack durch meine Adern!

oder

per Fingerdruck spreng ich deinen Swingerclub!

Lustig lustig...

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten