The official ILLO THE SHIT thread

superior8202

ist hier aktiv
Joined
Jul 2, 2002
Messages
604
yo leude, konnte hier keinen ILLO thread finden. deshalb nun hiermit eröffnet.

für alle die durchdrehen, wenn die kacke im gebäude ist.

DSB ist verdammtnochma am start und ich erwarte einiges von seinem ersten album!!!

der LL Cool J deutschlands! ein super sympathischer typ, der versucht, das deutsche rapgame auf eine andere art zu ****en!

was ist eure meinung???
 
Ich finde ILLO ist einer der besten Rapper in Deutschland sein Album soll ma endlich kommen !

DSB vizogel und so
 
Illo feiert premiere bei MTV brand neu:)
http://www.mtv.de/brandneu/index.php

Und bei viva neu:)
http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/5474

Damit ist er der erste der bei viva neu gezeigt wird von DLX (außer dem Baus);)

Ich hab ja gesagt der track passt gut in das viva konzept:p

Geil, geil.. Aber der Thread hier ist eh gleich wieder geschlossen. Wir haben hier einen Deluxe Records Thread - da kommen alle Diskussionen über die DLX-Artists rein. ;)

S&P Haben zwar noch nen eigenen, aber auch nur, weil der aufgemacht wurde, bevor sie bei Deluxe Records waren. Manuellsen = same
 
wallah, illo is guterrrrrr rappperrrrrr brrrrüdazzz, aberrrrr hoffentlich wird geclosed und zu deluxe records thread verschoben, weil sonst is mod groupie verhalten gegenüber samy und co zu eindeutig!!! und das ist schikkksal,elhamduelah!!!!!!!

ach ja und noch was: verschiebt den s&p thread auch wenn sido keinen hat brauchen die 2 wohl auch keinen
 
Findet keiner von euch das neue Illo Video gut oder warum schreibt ihr keiner?:confused:
 
also mir gefällt das neue zeug nicht ... allgemein deluxe records

ich vermisse das alte zeug wo ich noch ein dickes fettes "word" an fast jede zeilenlänge hängen konnte.

dieses neue zeug ist mir alles zu amerikanisch und zu prollig bling bling .. sagt mir nunmal ganz und ganricht zu

die "keine zeit Ep" ist das beste was es von Illo gibt
 
find "Sie ist" ist echt ein hammer track emory passt so gut zu dem song einfach perfekt!müsste mehr so rnb sänger wie emory j-luv geben manu und jonesmann singen auch gut aber hier hat deutscher rnb irgendwie keine chance in den usa is das ganz anders da ist auf zugut wie jedem album ein track mit nem rnb feat.
 
Paar Infos...

Quelle Rap.de:
"Illos aktuelle Single „Sie Ist“ ist eine Hommage an eine Frau. In der Zeit von Gangsta- und Straßenrap und der damit oft verbundenen einseitigen Darstellung von Weiblichkeit, setzt der Hamburger hierdurch klar andere Akzente. Die von Sinch (Tracksetters Ent.) produzierte Nummer wird sich auch auf Illos vielversprechendem Album „Wer Wenn Nicht Ich“ befinden, das am 13.07.2007 erscheint. Auf „Sie Ist“ wird Illo von dem überaus talentierten Emory unterstützt, von dem in Zukunft mit Sicherheit noch einiges zu hören sein wird. Als weiteren Bonus und eventuellem Kaufanreiz spendieren Samy Deluxe, Manuellsen und Illo eine kleine Deluxe-Session und setzen Teil zwei des Hits „Let´s Go“ fort."

Anmerkung:
CDS: am 13.07.
LP: am 20.07.
 
also mir gefällt das neue zeug nicht ... allgemein deluxe records

ich vermisse das alte zeug wo ich noch ein dickes fettes "word" an fast jede zeilenlänge hängen konnte.

dieses neue zeug ist mir alles zu amerikanisch und zu prollig bling bling .. sagt mir nunmal ganz und ganricht zu

die "keine zeit Ep" ist das beste was es von Illo gibt

word *g* ne stimm dir echt zu 100% zu.
 
Hier die Trackliste von Illos Album "Wer wenn nicht ich"

1 - Intro
2 - Wieder mal
3 - Sie ist ... feat. Emory
4 - Alles wird Gucci
5 - Hol es Dir feat. Samy Deluxe
6 - Jagdfieber feat. Afrob, Spezializtz & Separate
7 - Der Schein trügt feat. Emory
8 - Bruderliebe
9 - Kein Wort
10 - Besser nicht
11 - Ihr seid nicht wie wir
12 - Ich brauch Deine Liebe nicht feat. Mikaylou
13 - Hätt ich es früher gesehen feat. Bacapone & Manuellsen
14 - Nach all den Jahren
15 - Oh mein Gott feat. Emory
 
1.Single: Illo - "Sie ist feat. Emory"

Cover:


Label: Deluxe Records
Releasedate: 13.07.07
Tracklist:

01. Sie ist ... feat. Emory
02. Let`s Go Pt.2 feat. Samy Deluxe & Manuellsen
03. Sie ist ... (Suite9 Remix)
04. Sie ist ... (80s Flashback Remix)
05. Sie ist ... (Instrumental)
06. Sie ist ... (Acapella)
Video: Sie ist ...
Video: Besser nicht


Die Hit-Single "Sie ist featuring Emory" von Illo ist eine Hommage an die Frau. Im Zeitalter des Gangster-Raps und der einseitigen Darstellung der Weiblichkeit, wirft Illo die Zeitgeister aus ihrem Konzept. Ein Mann, der ein Mann ist, weiß um seine Stärken! "Sie ist featuring Emory" ist zugleich die erste Single aus dem bevorstehenden neuen Album "Wer, wenn nicht ich" auf Deluxe Records.

Bei dieser von Sinch (Tracksetters Ent.) produzierten Nummer, schafft Illo entspannt den Spagat zwischen den Genres. Hamburg setzt ein Zeichen und Illo macht den ersten Schritt. Unterstützt wird Illo von dem überaus talentierten Emory, der in naher Zukunft einiges von sich hören lassen wird.

Die Single beinhaltet ausserdem zwei Remixe, die neue Dimensionen im Hip Hop-Bereich eröffnen. Als Bonus spendieren Samy Deluxe, Manuellsen und Illo eine Clubreife Deluxe Session und präsentieren den zweiten Teil des Hits "Let’s Go". Darüber hinaus finden sich auf "Sie ist featuring Emory" die Instrumental- und Acapella-Version des Titeltracks, sowie die Videos zu "Sie ist ..." und "Besser nicht". Wer Deluxe-Maßstäbe erwartet, kriegt noch mehr, denn bei Deluxe gibt es keine Grenzen!
 
01. Intro (Produziert Von Monroe)
02. Wieder Mal (Produziert Von Simon Vegas)
03. Sie Ist ... (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
04. Alles Wird Gucci (Produziert Von Intrumens)
05. Hol Es Dir (Feat. Samy Deluxe) (Produziert Von Instrumens)
06. Skit
07. Jagdfieber (Feat. Afrob, Spezializtz & Separate) (Produziert Von Instrumens)
08. Der Schein Trügt (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
09. Bruderliebe (Produziert Von Intrumens)
10. Kein Wort (Produziert Von Drago)
11. Besser Nicht (Produziert Von PhreQuincy)
12. Ihr Seid Nicht Wie Wir (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
13. Skit
14. Ich Brauch Deine Liebe Nicht (Feat. Mikaylou) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
15. Hätte Ich Es Früher Gesehen (Feat. Bacapone & Manuellsen) (Produziert Von T-No 4 Tracksetters Ent.)
16. Nach All Den Jahren (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)


das ist die aktuelleste tracklist. kauft das ding morgen
 
01. Intro (Produziert Von Monroe)
02. Wieder Mal (Produziert Von Simon Vegas)
03. Sie Ist ... (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
04. Alles Wird Gucci (Produziert Von Intrumens)
05. Hol Es Dir (Feat. Samy Deluxe) (Produziert Von Instrumens)
06. Skit
07. Jagdfieber (Feat. Afrob, Spezializtz & Separate) (Produziert Von Instrumens)
08. Der Schein Trügt (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
09. Bruderliebe (Produziert Von Intrumens)
10. Kein Wort (Produziert Von Drago)
11. Besser Nicht (Produziert Von PhreQuincy)
12. Ihr Seid Nicht Wie Wir (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
13. Skit
14. Ich Brauch Deine Liebe Nicht (Feat. Mikaylou) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
15. Hätte Ich Es Früher Gesehen (Feat. Bacapone & Manuellsen) (Produziert Von T-No 4 Tracksetters Ent.)
16. Nach All Den Jahren (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)


das ist die aktuelleste tracklist. kauft das ding morgen

Du hast den Bonustrack "oh mein Gott feat. Emory vergessen.

Hier als kleine Kostprobe
Ich brauch deine Liebe nicht der track ist aber eher einer der schwächeren tracks vom Album
 
Back
Top Bottom