The official ILLO THE SHIT thread

ich bin von Wer Wenn Nicht Ich einfach nur begeistert..vor allem der feature track mit seperate,afrob un den spezializtz gefällt mir richtig gut...bruderliebe ist auch nbombentrack...von sie ist ft. emory brauch ich gar net redn..ich denkma, des wissn alle, dass der track sowieso der oberhammer is
Illo ist aus meiner sicht derzeit einer der wenigen, der deutschrap wirklich noch hochhält..
 
ja auf jeden....un die skits sin geil...
weiss jemand wie er verkaufs zahlen mässig steh?
 
Hm, guck mal, wer redet denn jetzt noch über sein Album? Vereinzelnd sind hier ein paar Gesrpäche, ansonsten ist das Album schon kein Thema mehr. Leider.
 
Der erste skit ist jawohl der beste den es jemals gab. Ich könnte mir jedesmal einen weglachen:D
Der track mit samy ist ne überbombe, schade das der track nicht als single genommen wurde, das hätte den verkaufszahlen gut getan. Die tracks mit emory sind hammer und auch der track mit Bacapone und Manuellsen gefällt mir sehr gut:)

Alles in einem 4,5 von 5 Kronen von mir:cool:
 
Du würdest ja auch einem Blade Album 4 Kronen geben solange DLX drauf ist und Samy featuret. :p;)

Nich so ernst nehmen. Bitte positiv bewerten :D.
 
Du würdest ja auch einem Blade Album 4 Kronen geben solange DLX drauf ist und Samy featuret. ;)

Nich so ernst nehmen. Bitte positiv bewerten :D.

Einem Blade würde ich momentan sicher keine 4 Kronen geben (höchstens 2). Warscheinlich auch nach seinem releas nicht.
;)

Und 4,5 Kronen sind meiner Meinung nach für das Illoalbum schon gerechtfertigt.
DLX steht nunmal für Qualität;)

( Keine Angst hab dich positiv bewertet):D
 
Finde das Album nicht so besonders. 5/6 von 10 würd ich geben.
 
meine favorite trackz sin:
sie ist
alles wird gucci
hol es dir
jagdfieber
besser nicht....
wie steht er verkaufszahlen mässig?
 
Also in den Album-Charts ist er auf Platz 97 oder 98. Mehr weiß ich auch nicht.

Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich schon diese Platzierung überrascht.

Ich find das Album trotzdem gut :D
 
ja das album ist aufjedem der hammer aber meiner meinung nach sind da noch ein bisschen zu softe tracks drauf es hätten noch 2-3 tracks drauf sein können die so wei "jagdfieber" sind aber so ist es auch schon ein kauf wert
 
das ding is das er eine woche in den top 100 war (97) und dann nich mehr. Klar ich find illo auch geil und das album is schon ok. aber illo hats verpasst. als er noch bei eimsbush war hätte er sein album bringen müssen (dafür das sie pleite gegangen sind kann er ja nix). jetzt is einfach zu spät.

Das album war nicht sien durchbruch. und wenn noch ein nächstes kommt wird es das wahrscheinlich auch nicht werden. Und jemandem über 35 oder so nimmt man im regelfall das rapding einfach nich mehr ab.

thats life
 
Also in den Album-Charts ist er auf Platz 97 oder 98. Mehr weiß ich auch nicht.

Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich schon diese Platzierung überrascht.

Ich find das Album trotzdem gut :D

er hat aber auch keine richtige zielgruppe. außer vielleicht die paar wenigen deluxe fans, die nicht nur sam hören, undn paar hiphopheads, die das kaufen weil da separate und spezializtz drauf sind.
 
nua weil er zu seinen idealen steht un nich einen auf gangsta macht?
ich hab es schon allein deswegen gekauft weil das mal was anderes ist als das ewige "ichbinderhärteste" gelaber is....
 
Zurück
Oben Unten