The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is eigentlich ein Dark Match?
Hab den Begriff schon oft gehört, aber noch nie gecheckt.
 
Das sind Matches die nicht im Fernsehen gezeigt werden....also stattfinden wenn die Kameras noch/schon aus sind, exklusiv für die Fans in der Halle. ;)
 
Thanx für die Erklärung.

EDIT: für die Allgemeinheit: das Match zwischen dem Taker und Mark Henry bei Unforgiven soll anscheinend ein Buried Alive Match werden
 
WWE Championship:
John Cena (c) vs. Randy Orton
(ich hoff nur, dass R. Orton nicht Champion wird; der Typ ist einfach der größte Penner (neben Khali), der gerade in der WWE herumläuft)

WWE World Heavyweight Championship:
The Great Khali (c) vs. Rey Mysterio
(also 2,22 vs. 1,58 :D)

WWE Women's Championship:
Candice Michelle vs. Beth Phoenix
(http://celebritytrade.com/photo.aspx?cid=522&fc=5 vs. http://bp0.blogger.com/_F9oYghUetlQ/RsMRw9FYmjI/AAAAAAAAAAk/lpJBVaQJ8ZY/s1600-h/beth_phoenix_wwe.jpg hoff mal das Candice gewinnt, sieht einfach viel besser aus, und auf Skillz kann man bei den Wrestlerinnen eh fast nicht achten :D)

Undertaker Return (na endlich):
wahrscheinlich Undertaker vs. Mark Henry
(der Taker wird diesen talentfreien Fettklops fertigmachen, hoff mal die Booker planen das so)

World Tag Team Match:
Lance Cade & Travor Murdoch vs. Paul London & Brian Kendrick
(nix besonderes)

WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Great Khali © vs. Rey Mysterio vs. Batista

WWE Tag Team Championship
Matt Hardy & MVP © vs. Deuce N‘ Domino

WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

WWE Womens Championship
Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix
 
Thanx für die Erklärung.

EDIT: für die Allgemeinheit: das Match zwischen dem Taker und Mark Henry bei Unforgiven soll anscheinend ein Buried Alive Match werden

Kein Ding....wenn du noch irgendwelche Fragen hast, bin ich die richtige Adresse....war jahrelang EXTREMER Wrestling-Fan. :p:D
 
WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Great Khali © vs. Rey Mysterio vs. Batista

WWE Tag Team Championship
Matt Hardy & MVP © vs. Deuce N‘ Domino

WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

WWE Womens Championship
Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix

Dein Favoriten für die Matches?

Warum jetzt ein Triple-Threat Match beim World Heavyweight Championship?
 
Cena, Rey, Hardy und MVP, London und Kendrick und Ladies istc wurscht:p
 
Um die Ergebnisse zu tippen, müsste ich die Storylines kennen und welcher Wrestler am meisten over ist gerade.....von daher tippe ich ma nicht mit. :p

Wenn es um den nächsten TNA/RoH/NOAH/NJPW Event geht, tipp ich mit. :p
 
Cena, Rey, Hardy und MVP, London und Kendrick und Ladies istc wurscht:p

Nachdem Lashley schon nicht WWE Champion geworden ist, hoffe ich, dass es Randy Orton auch nicht wird. Was hältst du von dem Typen?

Frag mich mal wie sich Rey gegen Khali und Batista durchsetzen soll.
 
Ich meinte auch net das TT-Match, sondern das Diven;)

Bei den Diven schau ich eh nur drauf, wer besser ausschaut. Skillz kannst du bei fast allen aktuellen Wrestlerinnen vergessen.

Also vom Aussehen her bleibt da immer Candice meine Favoritin. :D
 
Frag mich mal wie sich Rey gegen Khali und Batista durchsetzen soll.

Den haben sie doch nur als Kanonenfutter reingesetzt....der wird nicht viel zu "sagen" haben, geschweige denn gewinnen. Wird auf Khali oder Batista hinauslaufen....und dann lieber Batista als Khali. Hab das Match Kane/Batista/Khali gesehn....ey, dieser Khali kann echt weniger als nix!
 
Bei den Diven schau ich eh nur drauf, wer besser ausschaut. Skillz kannst du bei fast allen aktuellen Wrestlerinnen vergessen.

Also vom Aussehen her bleibt da immer Candice meine Favoritin. :D

Die einzigen female Wrestler in der WWE die was drauf hatten waren Victoria, Trish Stratus, Gail Kim und Jazz.....und die sind alle weg.

Jetzt sind da nur noch Weiber da, die zur Fleischbeschau dienlich sind....na ja, nicht dass es schade drum wäre, Frauenwrestling hat mich noch nie soo interessiert. :D
 
Den haben sie doch nur als Kanonenfutter reingesetzt....der wird nicht viel zu "sagen" haben, geschweige denn gewinnen. Wird auf Khali oder Batista hinauslaufen....und dann lieber Batista als Khali. Hab das Match Kane/Batista/Khali gesehn....ey, dieser Khali kann echt weniger als nix!

Der Typ ist so ein Mongo. Mich wundert nur dass sie Kane nie gegen ihn gewinnen ließen. Der hätte den Titel meiner Meinung nach mal verdient. War schon lang nicht mehr Champion. Batista regt mich inzwischen auf, da er sich bis jetzt weder bei Edge noch bei Khali den Titel zurückholen konnte.
Rey ist mir zwar sympathisch, aber es wäre von den Bookern ein Schnapsidee, ihn gegen diese zwei "Monster" gewinnen zu lassen. :p

Mal ne Frage wegen DQ:
Batista konnte beim Summerslam ja nicht den Titel holen, da Khali disqualifiziert wurde. Ist das eigentlich nicht ne unfaire Regel, wenn man dadurch als Wrestler nicht den Titel bekomme, dass der Gegner sich disqualifiziert. Dann könnte der Gegner ja bei jedem Match, wo es um seinen Titel geht, sich disqualifizieren und so seinen Titel behalten.
 
Mal ne Frage wegen DQ:
Batista konnte beim Summerslam ja nicht den Titel holen, da Khali disqualifiziert wurde. Ist das eigentlich nicht ne unfaire Regel, wenn man dadurch als Wrestler nicht den Titel bekomme, dass der Gegner sich disqualifiziert. Dann könnte der Gegner ja bei jedem Match, wo es um seinen Titel geht, sich disqualifizieren und so seinen Titel behalten.

Alles ne Sache der Booker....wenn die wollen dass nen Champ jede Woche seinen Titel durch DQ verteidigt, dann passiert das. :p

Deswegen schau ich lieber Independent Ligen....da läufts etwas "freier" ab. ;)
 
Alles ne Sache der Booker....wenn die wollen dass nen Champ jede Woche seinen Titel durch DQ verteidigt, dann passiert das. :p

Deswegen schau ich lieber Independent Ligen....da läufts etwas "freier" ab. ;)

Naja, steh schon manchmal auf die ganze Show in der WWE. Is schon manchmal sehr unterhaltsam.

Wo kann man sich das Independent-Zeug anschauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten