The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das Independent Zeug hätt ich ne Seite mit Bit Torrent Links und nen IRC-Channel (dort gibts aber auch mehr WWE/TNA als alles andere)....oder ne Menge Tapetrader. Also Leute, die SEHR, SEHR viel Auswahl an Promotions/Shows haben und für 3-6 Euro dir ne Kopie zuschicken. ;)
 
Für das Independent Zeug hätt ich ne Seite mit Bit Torrent Links und nen IRC-Channel (dort gibts aber auch mehr WWE/TNA als alles andere)....oder ne Menge Tapetrader. Also Leute, die SEHR, SEHR viel Auswahl an Promotions/Shows haben und für 3-6 Euro dir ne Kopie zuschicken. ;)

Kann man sich da auf Youtube oder Myvideo nichts reinziehen?
 
Machen die einfach ein No-DQ-Match:p

Denke Rey "The Giantkiller" wird da mitreden um den Titel. Khali un Batista werden sich gegeneinander platt machen und Ray mit einen 619 abstauben:D

@FJ: Lita war die Beste;)
 
doch, klar....einzelne Matches gibts da genug. Ganze Shows jedoch nich.....ich such ma paar richtig gute Matches raus. :)
 
Machen die einfach ein No-DQ-Match:p

Denke Rey "The Giantkiller" wird da mitreden um den Titel. Khali un Batista werden sich gegeneinander platt machen und Ray mit einen 619 abstauben:D

@FJ: Lita war die Beste

Ja, Rey ist ja ein flinkes Bürschen. :D

doch, klar....einzelne Matches gibts da genug. Ganze Shows jedoch nich.....ich such ma paar richtig gute Matches raus.

Super. Danke, aber heute nicht mehr.
Bin jetzt weg. Ab in die Kiste. :D
Kannst mir ja mal ne PM mit Links schreiben, wenn du Zeit hast. ;)
 
Lita hat zu viel Moves verhauen, ähnlich wie Gail Kim....und außerdem konnte auch nicht viel mehr als Dropkick, Suplex, Jawbreaker und Moonsault. :p
 
Rey hat den Giant und Nash besiegt. Und sowas wissen die Booker noch;)


Ich will die nWo wieder haben:mad:
 
Wolfpac digga, Wolfpac!....WOLFPAC IN DA HOUSE! :mad:

Irgendwas, egal....Hauptsache Heel und ne Gruppierung mit Leuten wie Nash und Hall:p
Die beiden mit Cena zusammen und dann anch und anch solche Ausmaßewie 1996:D Das war sehr geil, jede Woche hatte die nWo einen neuen Wrestler im Boot:)
 
Slammiversary, Hard Justice und Victory Road hab ich von diesem Jahr gesehen....waren alles sehr gute Events (vor allem Victory Road, da war schon der Opener :eek::eek::eek::cool:) und das sage ICH, der hier wahrscheinlich der verwöhnteste in Sachen Wrestling ist. ;)

Schaut echt ruhig mal in TNA rein. Lohnt sich!
Da ist von beiden "Welten" was mit drinne...besseres Wrestling für Leute, die das bevorzugen und genügend Story drumherum ist auch vorhanden (und nicht so an den Haaren vorbeigezogene und abgedroschene Storylines, finde ich).
 
Yo, TNA ist von der "In-Ring-Action" her ein Tuck besser als die WWE. Das Dumme ist nur: Wann kommt das denn endlich mal wieder auf Eurosport?

Was sagt ihr zu diesem "Claw-Griff" vom Great Khali? Ist doch irgendwie völliger Schwachsinn. Und wenn jetzt Rey Mysterio gegen ihn antreten soll, dann sehe ich für ihn auch schwarz... es sei denn, er setzt sich eine Stahl-Maske auf :D
 
Das erinnert mich an des SamoanDeathGrasp von Meng:D Der hat ja auch die Gegner zum Einschlafen gebracht:D



Ene meiner Lieblingsszenen wo Raven bei Chris Benoit im CripplerCrossface sich wegchillt und einpennt:D
 
Musste Freitag eigtl festestelle, dass TNA wirklich besser ist als WWE
Alleine Jerry Lynn, auch wenn der nicht mehr so kool ist wie früher!
 
Musste Freitag eigtl festestelle, dass TNA wirklich besser ist als WWE
Alleine Jerry Lynn, auch wenn der nicht mehr so kool ist wie früher!

TNA Impact finde ich geiler als Smackdown und Raw zusammen.
Da ist mehr Action, derbe Moves und auch an Stars wird nicht gespart:)
 
Schlechte News für alle Cena-Fans.
John Cena hat bei der letzten Monday-Raw Show eine Verletzung erlitten und fällt somit für mindestens 6 Monate aus. Das heißt er wird frühestens bei Wrestlemania 24 zurückkehren.
Das heißt auch, dass das Last Man Standing Match zwischen Cena und Orton bei No Mercy gestrichen ist, und es zurzeit keinen WWE Champ gibt. Bin gespannt, was sich die Booker für ein Match bei No Mercy überlegen. Es braucht ja schließlich einen neuen Champ.
 
für die, die interessiert ..

bei no mercy kommt es evtl. zum comback von chris jericho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten