The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nie im leben :D

wwe hat so ne ungemeine monopol stellung .. zudem verbooken sie in der tna auch ziemlich viel schrott. zuviele gimmick matches und einfach selten klare finals. bei wwe gibs zudem den ein oder anderen, der mit den jahren wachsen kann. zb kennedy, mvp, punk, morrison .. das sind alles leute, die in zukunft kann oben stehen werden. aber is eh alles geschmacksache, aber so ein lms wie gestern war ganz großes kino .. vor allem was das selling anging.
 
nie im leben :D

wwe hat so ne ungemeine monopol stellung .. zudem verbooken sie in der tna auch ziemlich viel schrott. zuviele gimmick matches und einfach selten klare finals. bei wwe gibs zudem den ein oder anderen, der mit den jahren wachsen kann. zb kennedy, mvp, punk, morrison .. das sind alles leute, die in zukunft kann oben stehen werden. aber is eh alles geschmacksache, aber so ein lms wie gestern war ganz großes kino .. vor allem was das selling anging.

Meinst du jetzt No Mercy, oder wie?
 
Jericho hatte den Vertrag doch noch!? Der wurde nur nach der Verletzung verlängert;)

Sind zwar "Alte Hasen", aber alte Hasen sind das einzige Interresante bei der WWE. Undertaker, Triple H, Kane und HBK sind da nur besonders Interresant, dann kommen Hardys, die auch schon ewig dabei sind und Batista.

Jay Lethal, ein top Wrestler; im Moment n bissl komisch mit den Randy Savage-Image, aber vorher war der schon top und auch sonst sehr viele Wrestle mit sehr viel Talent.

Sehr TNA in 3-4 Jahren auf WWE-Niveau was Quoten angeht;)
soweit ich weiß lief der vertrag damals aus und wurde vorerst nich verlängert, hab auch irgendwo gelesen, dass es angebote von tna gab, aber jericho jetzt bei wwe unterschrieben hat.
den undertaker hat man find ich damals mit der bikergeschichte zerstört, bzw. nich richtig gut als deadman zurückkehren lassen finde ich. kane is auch nich mehr, dass was er ma war, fand die geschichte mit der maske und den verbrennungen ziemlich gut, naja die demaskierung wurde völlig versaut. hatte danach noch n paar gute momente aber auch nich so ganz das wahre.
jay lethal kenn ich nich und wenn tna den anschluss zur wwe findet wär cool, dann muss die wwe endlich wieder was machen, wobei man im moment nen recht guten weg einschlägt
 
Momentan finde die TNA und WWE vom Wrestling her auf einem Niveau, wenn TNA sogar besser!
 
Was ist das eigentlich mit Kurt Angel und seiner Frau für ne Geschichte?
Hab das bei Pro Wrestling (Magazin) ein bisschen mitverfolgt.
 
Meinst du jetzt No Mercy, oder wie?

jo, die stimmung war einfach grandios und das match war auch ne wucht

Momentan finde die TNA und WWE vom Wrestling her auf einem Niveau, wenn TNA sogar besser!

das mag teilweise stimmen, aber es ist doch langweilig immer dieselbe arena, zudem noch relativ kleine. ab und zu sieht man sogar die selben fans. vom entertainment faktor ist die wwe einfach welten voraus. alleine die nächste wrestlemania wird vor 70000-80000 leuten stattfinden.
 
laber keinen scheiß.
tna hat in der vergangenheit genau so gute matches hinbekommen und kriegt sie immer noch hin.

aaaaber, das ist sowieso ein widerspruch, eigentlich.
gutes wrestling sehen wollen, dann aber tna und wwe gucken. :D

wirklich gutes wrestling findet man woanders...
 
laber keinen scheiß.
tna hat in der vergangenheit genau so gute matches hinbekommen und kriegt sie immer noch hin.

aaaaber, das ist sowieso ein widerspruch, eigentlich.
gutes wrestling sehen wollen, dann aber tna und wwe gucken. :D

wirklich gutes wrestling findet man woanders...

Etwa Backyard Wrestling oder wie das heißt? :rolleyes: :p ;)
 
Backyard Wrestling....hihi, erinnert mich an die Zeit, wo ich mit paar Freunden Suplexe, Bodyslams usw. geübt habe auf Matten. :D
 
Oh ja.
Mir persönlich aber bißchen zu sehr auf Highflying ausgelegt....ich stehe mehr auf klassisches Mat-Wrestling.
 
Yeah, HBK is back und hat Rand Orton gleich die Fresse poliert.
Wie ich solche Überraschungen in der WWE liebe. :D
 
ne , i-wann war mal wrestling auf euro sport und dann stand iner ecke RAW , kann auch sein das ich mich irre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten