The Outlawz mit zwei neuen Alben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
outlawz2.jpg
[/float]The Outlawz veröffentlichen am 19.April ihr neues Album "Outlawz 4 Life 2005 A.P." über 33rd Street Records. Der Longplayer enthält komplett neues Material von den Crew-Mitgliedern E.D.I., Kastro und Young Noble. Von Tupac Shakur wollen sie nun endlich loskommen:
"It's time for us to stand up on our own," Noble said. "Pac did enough for us. He gave us the blueprint. We're talented and we don't need to have Pac on the album. People want to hear some new Outlawz stuff and they want to hear us on their own."
Produziert wurde der Longplayer von Focus (Aftermath), The Legendary Traxster, Dani Kartel und A.D. Future. Gäste-Rapper sind Khujo, Bun B, T.Q. und Stormy.

Die erste Single ist der Track "Celebrate" feat. TQ, den man sich auf der offiziellen Hompage downloaden kann. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Neben dem 17-Track starken Album "Outlawz 4 Life 2005 A.P." ist außerdem noch ein weiteres Projekt namens "Chapter 2 The Rebirth" geplant. Letzteres soll im Sommer erscheinen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Tracklisting "Outlawz 4 Life 2005 A.P.":

"Real Talk"
"Can't Turn Back"
"Celebrate"
"Big Ballin'" f/ Bun B
"They Don't Understand"
"Let It Burn
"If You Want To"
"These Are The Times" f/ Khujo
"Ghetto Gospel Pt. 2"
"Smilin' Faces
"I Dare You"
"Don't Get It"
"Sacred Vows" f/ Stormey
"Better It Get"
"Interlude"
"Listen To Me"
"Losing My Mind" f/ Stormey
 
outlawz leben nur von tupac - aber ich mal gespannt ob sie es wirklich schaffen sich von ihm zu distanzieren!
 
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich hoffe sie packen es auch ohne 2pac, aber ob sie wirklich karriere machen?

Abwarten. Reinhörn werd ich 100%


haut rein
 
loskommen??? ich denke einfach ma, dass die keine rechte mehr an seinen liedern haben... und auch kein geld mehr dafür...
 
Original geschrieben von GraceKelly
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich hoffe sie packen es auch ohne 2pac, aber ob sie wirklich karriere machen?

Abwarten. Reinhörn werd ich 100%
 
die outlawz sind schon sehr gut, nur stelle ich mir dieses "loskommen von pac" sehr schwierig vor.
 
die Outlawz ohne Pac ist wie:
CNN ohne Noreaga,
Public Enemy ohne Chuck D,
Geto Boys ohne Scarface,
No Limit ohne Master P,
Terror Squad ohne Fat Joe,
D-12 ohne Eminem,....
 
Original geschrieben von The die is cast
die Outlawz ohne Pac ist wie:
CNN ohne Noreaga,
Public Enemy ohne Chuck D,
Geto Boys ohne Scarface,
No Limit ohne Master P,
Terror Squad ohne Fat Joe,
D-12 ohne Eminem,....

Hugg Manitu hat gesprochen :rolleyes:
 
Original geschrieben von k-mono
die outlawz sind schon sehr gut, nur stelle ich mir dieses "loskommen von pac" sehr schwierig vor.

glaub ich auch atze!;)

könnten allerdings von Pac profitieren, was sie ja noch so gemacht haben!
 
ich mochte schon immer west coast musik, und dass sie nicht versuchen wie viele andere nach jahren noch ein bischen von pacs fame abzubekommen ist auch ganz gut.

track gefällt mir auch ganz gut.
 
Die Outlawz gingen neben 2pac schon damals völlig unter....


d.hobo
 
Der neue shit gefällt mir überraschend gut ...
hoff dass sie ihr niveau von den alten zeiten behalten werden ..
 
Zurück
Oben Unten