1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

The Outlawz mit zwei neuen Alben

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 29. März 2005.

  1. M!Nd Tr!(kz

    M!Nd Tr!(kz Aktivist

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    212
    Bekommene Likes:
    0
     
  2. Crunk-bT

    Crunk-bT am Start

    Dabei seit:
    19. Sep. 2004
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0
    der neue track is garnicht schlecht.

    trotzdem werden outlawz es seeeeehr schwer haben ohne Pac karriere zu machen. Abgesehn davon finde ich es bisschen danklos, nach dem motto "jetzt ist der toller Typ tot wir brauchen ihn nicht wir haben ihn nie gebraucht nur sein geld blablabl" so kam das rüber. jedenfalls ging es in die richtung, fand ich.

    Sie sollten froh sein, dass sie die Crew vom besten Rapper aller zeiten sind, und ich würde mich an ihrer stelle nicht ganz von ihm distanzieren, sodass noch immer klar ist dass sie mit Pac Tracks gemacht haben. Wenn sie den shit von Pac weiterführen, jedenfalls das Thug Life - Image und das was Pac damit bezwecken wollte, wäre das echt fett. dass sie das publikum nie so wie pac kriegen, ist klar, aber das schafft sowieso niemand (siehe "Up in Smoke Tour 01" lol da kackt das publikum nur bei einem so hart ab ^^).

    Bin gespannt auf ihr album, werds mir wahrscheinlich holen.







    Crunk
     
  3. "AVI"

    "AVI" auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2003
    Beiträge:
    695
    Bekommene Likes:
    5
    Ehrlich gesagt finde ich das besser, als necrophil zu werden wie andere und von seinem Tod zu profitieren. Snoop Dogg hat das ja glaube ich auch nicht gemacht. Sie haben wohl mehr Respekt vor ihm. Ist auch mal nach fast 10 Jahren gut.
     
  4. "AVI"

    "AVI" auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2003
    Beiträge:
    695
    Bekommene Likes:
    5
    Ehrlich gesagt finde ich das besser, als necrophil zu werden wie andere und von seinem Tod zu profitieren. Snoop Dogg hat das ja glaube ich auch nicht gemacht. Sie haben wohl mehr Respekt vor ihm. Ist auch mal nach fast 10 Jahren gut.
     
  5. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.370
    Bekommene Likes:
    19.770
    na,na,na...kann man so nicht stehen lassen. jeder der outlawz hat sehr viel drauf, nur waren sie in kombination mit pac um einiges besser.
     
  6. realbbk

    realbbk Aktivist

    Dabei seit:
    21. Aug. 2004
    Beiträge:
    581
    Bekommene Likes:
    32
    das neue album ist bis auf vieleicht 3-4 tracks richtig fett
    gut gelungen - skillz haben sich schon gut entwickelt vor allem young noble scheint sich verbessert zu haben
    ist auf jeden nen kauf wert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.