The Plattensammlung!

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
Ich würd ma gern von euch wissen,wie lang ihr schon Platten sammelt und wieviele Platten ihr euer Eigen nennen könnt!
Also mal raus damit.

GO!:D
 
also ich sammle seit knapp über ein halbes jahr und hab so ca. 50-70 platten. leider auch viel schrott dabei was ich mir jetz nich mehr kaufen würde *rotwerd*. ah da fällt mir grade ne gute frage ein! für welche platte schämt ihr euch am meisten?:D :D :D ! da bin ich ja mal gespannt was hier einige heeren und damen so haben...;) ! peace!
 
Ich seit einem Jahr und habe so 120 Platten ungefähr, also Platten die ich spielen und mit den ich arbeite, tja die Platte wo ich mich am meisten schäme is ....... keine also alle meine Platten die ich habe, hab ich aus nem Plattenladen und höre sie mir immer vorher an und deshalb nur geiles Vinyl!!!!!!
 
ja ja ja.... so gegen 600 - 700 dürftens schon sein....

kaufe schon seit etwas genau 3 jahren platten... und aufzählen, ja raritäten:

M.O.P. - World Famous (RMX) 12"
Buc Fifty - Dead end street 12"
Heather B - All clocks down 12"/ if headz only new 12"
Redman - Pick it up 12" / Big Brother 12" / Whateva man 12" / Rockafella 12"
Paula Perry / Extra Extra 12"
ATCQ / once again 12"
X-Ecutioners / musica negra 12"

..... zu viele....
 
die peinlichste pladde die ich habe ist mit abstand ein pumuckl hörspiel das ich früher immer hehört habe! :D

ihr müsstet mal meine wordcuts mit meister eder hören !!!!!!
:D :D :D :D
 
es begann damals mit coolio ... jaja.
also ich hab so um die 120 CDs und vielleicht 60 platten.
früher hab ich mir immer nur cds gekauft, seit 96 aber 98 dann immer mehr und seit ca. 1 jahr kauf ich mir platten.
ich reg mich nur immer wieder darüber auf, dass ich mir zu meinen "anfangszeiten" nicht so viel zeugs geholt hab, denn da gab's echt ziemliche hammer dinger zu der zeit.
:cool:
 
Peinlich!!!!!!!!

Ich bin zwar noch jung, aber trotzdem: Fettes Brot, für die Welt . So eine gottverdammte scheisse!!!!!!!!!!!!!!!! MAn sollte halt nicht jedem Freund vertrauen, der einem Platten empfiehlt.


Ich selber habe inzwischen ca. 50 Platten und meine kleinen Schätzchen sind:

JEDI MIND TRICKS - Heavenly Devine
Stieber Twins - Malaria

U
S
W
.
.
.



Peace

DJ Turnstable
 
achja..
ich hab einen gebrauchten Turnie von Onkyo (Ebay 65dm..in 2 minuten ersteigert :D)
und habe
ACHTUNG:5 Platten!!

hab aber erst vor 2 Monaten angefangen und kaum Kohle..und Tapes kosten auch Geld :D
 
jo also ich hab ein absoluten Liebling, kennt ihr von damals die Verfilmung von Spiderman aus den 70-80 oder so, also voll alt???
Wenn ja also ich hab die Titelmelodie und da is richtig funk drin, also ich echt der Partykracher ohne scheiss, alle meine Kollegen wolln die immer wieder hörn!!!!!!!!
 
mhm das mit der peinlichsten pladde hatten wir ja schon, brauchen wir also nich nochma aufwärmen...

ich hab seit nem gutem jahr jetz meine plattendreher und sammle seit dem. hab allerdings nicht wirklich viel platten weil kein geld... und jetz muß ich mir auch noch neue systeme kaufen - kontostand 3.88euro ... :(

(euro-angabe, damit die jungs in paar monaten immer noch wissen wi viel das is :D)

raritäten... mhm
grandmaster melle mel & fur. 5 "we dont work for free" lim. auf grünem vinyl
blues bros pladde :D
krieg der knöpfe hörspiel - goil für wordcuts *grin*
rocky IV picturevinyl (+uhr in einem *grin*)
 
Ich hab so nen MC Hammer Remix für 3 mark gediggt. eigentlich nich schlecht...nur halt mc hammer, ne:D :D :D . viel seltenes hab ich nich außer
-gang starr - moment of thruth
-james brown - sex machine
-Ghostbusters OST das viel Funk drin ,man!:D
peace!
 
...Ghostbusters? ...richtig geil...

such ich schon lange (wie einige andere Kult-Sachen), gibts auf der platte auch nen Instrumental davon?


ich hab jetzt ca. 100 Platten nach ca. einem Jahr...


meine geilste ist eine 10" mit der anfangsmelodie von Knight Rider, die iss verdammt geil...
oder OST vom Dschungelbuch ("probiers mal mit gemütlichkeit" in Original Englisch kommt auch gut)

@DjLuxus: von wem iss das Spider Man lied?


P.S.: wo findet man eigentlich noch so schön alte Soundtracks und Hörspiele?
 
Zurück
Oben Unten