The Simpsons [Zeichentrick]

T-eLeven

Altgedient
Registriert
25. Dezember 2000
Beiträge
10.882
Alles hier rein zur gelbsten Familie der Welt...

Wieso laufen die neuen Folgen zur beschissensten Sendezeit ever, Samstags um 17.30 Uhr :confused::(
 
kenn so bis staffel 11 ziemlich alle folgen. seid da.. weiss ned.. interessiert mich nimma soooo.. aber sind ned schlecht
 
die neuen simpsons folgen kommen auf keinsten an die alten ran..futurama ruled!
 
Original geschrieben von Qes
Die ersten zwei Staffeln waren die besten.

:confused:

das waren doch die unglaublich beschissen gezeichneten folgen mit witzen für kinder, die noch nicht den humor der späteren folgen besaßen, oder? wie kann man sowas nur gut finden? :confused:
 
Original geschrieben von !!!


:confused:

das waren doch die unglaublich beschissen gezeichneten folgen mit witzen für kinder, die noch nicht den humor der späteren folgen besaßen, oder? wie kann man sowas nur gut finden? :confused:
da war homer nich so blöd wie bei den neueren folgen!die ganz alten warn fürn arsch!
 
simpsons sind geil, meistens aber vor allem die homer oder bart-folgen. die neuen sind/waren tatsächlich schwächer. aber die ganz alten kann ich mir auch nicht mehr angucken. die sind so billig gezeichnet. es gibt einfach ein paar klassiker folgen, die immer wieder rocken. (meteor, elefant, michael jackson..)
 
von euch is bei beiden was true's dabei..
- die ersten simpsons folgen sind scheisse (vorallem weil die IMMER und IMMER wieder wiederholt werden.......)
- die letzten sind ned grad scheisse, aber ich denk man erwartet sich einfach zu viel, da das niveau ständig gestiegen is.. daher sind se einfach nich "gut genug"...

trotzdem simpsons sind kult, und ich hoffe das bleiben se auch noch ne weile...
 
Simpsons sind echt so super fresh ... meine Lieblingsfolge: Wo Bart eine Nacht lang nach Australien telephoniert hat, um zu wissen, in welche Richtung das Klo abfliesst und sich dann entschuldigen musste ... :D
 
Geilste Simpsons Folgen ever:

-Alle HALLOWEEN Folgen!
-Akte X
-Lisa's first Word
-Hullabalooza Festival mit Cypress Hill
...
sind zu viele um sie aufzuzählen

BJ
 
Zurück
Oben Unten