The Simpsons [Zeichentrick]

Oder eine der besten Szenen, als Homer dieser Gewerkschaftsführer war und gegen Mr. Burns einen Konflikt gewinnt, der eigentlich auch für Homer Konsequenzen trägt und Homer diesen epischen Tanz macht:

das müsste auch die folge sein, wo dieser unglaublich gute und gänsehaut-erzeugende song von lisa vorkommt

 
Last edited by a moderator:
wo wir schon bei songs waren. ich finde neben dem protest-song ist send in the clowns von krusty ganz großes kino. die simpsons hatten so geniale neuinterpretationen von berühmten songs.

 
Last edited by a moderator:






die 3 szenen finde ich auch überragend.
wenn ich mich evtl auf eine lieblingsfolge festlegen müsste, wäre das wahrscheinlich entweder die frank grimes oder die japan folge
 
Last edited by a moderator:
Nach dieser Threadseite krieg ich direkt wieder Lust, Simpsons zu gucken. Gutgmacht:p

:):):thumbsup:
 
top songs sind sind der abspannsong "hello grandpa my old friend" und das steinmetz

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hehe, im in danger. :D



wenn ich mich evtl auf eine lieblingsfolge festlegen müsste, wäre das wahrscheinlich entweder die frank grimes oder die japan folge

new york und hank scorpio. ("haha, niemand sagt italien!")
 
Hank Scorpio ist echt ne Killerfolge... war doch auch die Folge wo Homer James Bond das Bein stellt oder und er dann erschossen wird oder? :D
Gott wie grottig die aktuellen Folgen einfach sind, wenn man daran denkt :oops:
 
Hank Scorpio ist echt ne Killerfolge... war doch auch die Folge wo Homer James Bond das Bein stellt oder und er dann erschossen wird oder? :D
Gott wie grottig die aktuellen Folgen einfach sind, wenn man daran denkt :oops:

Scorpio_flamethrower.png

:p

die alten sachen = killer
kann mich echt an keine gute aktuelle folge mehr erinnern
muß jahre her sein
:confused:
 
ist jetzt eigentlich schon klar, wer bald stirbt?

bleibt es bei
krusty?
 
Schon wieder? Oh man, das wird so affig... hab jetzt gegooglet und erfahren, dass Fat Tony ja auch schon gestorben ist. Hoffentlich werden die Simpsons bald abgesetzt. Das ist einfach nur noch unwürdig was die da veranstalten...
 
Grad nochmal die 8. Staffel durchgestöbert... zuuu geile Folgen einfach nur :D
Die Akte Springfiel, wo Homer den Außerirdischen sieht

Lisa hält die Taschenlampe auf den Außerirdischen, der sich als Mr. Bruns entpuppt
Willie:"DAS IST EIN MONSTER!! BRINGT ES UM!! BRINGT ES UM!!" (mit der Mistgabel in der Hand)
Smithers geht dazwischen:"Das ist kein Monster, das ist Mr. Burns!"
Willie:"Oooh. Unser lieber Mr. Burns.... BRINGT IHN UM!!! BRINGT IHN UM!!!!"

:D :thumbsup:
 
Grad nochmal die 8. Staffel durchgestöbert... zuuu geile Folgen einfach nur :D
Die Akte Springfiel, wo Homer den Außerirdischen sieht

Lisa hält die Taschenlampe auf den Außerirdischen, der sich als Mr. Bruns entpuppt
Willie:"DAS IST EIN MONSTER!! BRINGT ES UM!! BRINGT ES UM!!" (mit der Mistgabel in der Hand)
Smithers geht dazwischen:"Das ist kein Monster, das ist Mr. Burns!"
Willie:"Oooh. Unser lieber Mr. Burns.... BRINGT IHN UM!!! BRINGT IHN UM!!!!"

:D :thumbsup:

ja gut, dass mit fat tony war wirklich sehr blöd gemacht. wenn früher figuren gestorben sind, dann wurde das wenigstens groß aufgezogen, wie zum beispielbei maude. das war eine klasse folge. heutzutage sind einem die figuren echt egal geworden. der neue stil nervt übrigens mega krass. **** dieses hd
 
Fat Tony ist tot ? :eek:
Bis zur 10. Staffel war alles super, die 11. und 12. noch stellenweise okay, aber da hat es sich schon abgezeichnet dass es bergab geht.
Hab danach eigentlich auch nur noch sporadisch geguckt



In dem Best-Of sieht man eig. ganz gut die Qualität der Gags von alten Folgen im Vergleich zu neuen. Traurig ...
 
Last edited by a moderator:
Grad nochmal die 8. Staffel durchgestöbert... zuuu geile Folgen einfach nur :D
Die Akte Springfiel, wo Homer den Außerirdischen sieht

"DIE" .. aaaaaaah
"DIET" .. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! :D:D
 
Ich hab Simpsons leider seit bestimmt 10 Jahren oder sogar länger nicht mehr geguckt. Wenn ich mir da mal die ganzen alten Seasons besorgen will, gibts da irgendwie eine Box? Finde die aktuell nur solo.

Hätte schon Bock da einfach mal von vorne anzufangen und mir alle Folgen zu geben...
 
ich werd die szene nie vergessen als homer bei einer sturmwarnung das fenster mit der tür zunagelt :D
 
Back
Top Bottom