The Sopranos [Serie]

im wald kommt kein flachmann vor.
als sie pussy zum boot bringen geht im auto schon der flachmann rum.
hätten sie auch noch ein flasche vom tequilla später sponsern können. :)
 
hey habe vor kurzem das playstation 2 spiel zur serie entdeckt .
titel lautet the sopranos : road to respect
hat das schon jemand hier gezockt?:)
 
Ich hab das damals als es rauskam in einem Gamesladen hier entdeckt und war auch total baff. Nach genauerer Info war ich dann froh, dass ich es nicht gekauft hab. Soll also nicht wirklich gut sein!
 
alter der gute ist 49?? wenn ich 49 bin möchte ich auch noch so gut aussehen! nohomo
wollte eh bald hier aufschlagen und eine kleine lobeshymne auf die sopranos schreiben, hab jetzt noch die letzten 2 Folgen vor mir :(
 
danke für die info mit dem spiel
gebt euch mal das graffiti aus dresden.
hat das einer von euch gemacht?:D


PB170092.jpg
 
hey habe vor kurzem das playstation 2 spiel zur serie entdeckt .
titel lautet the sopranos : road to respect
hat das schon jemand hier gezockt?:)

hats ma angezockt nachdem ich das (sehr gute) der pate spiel gezockt hatte... fands ziemlich beschissen.
 
Immer wenn ich dont stop believin höre will ich Sopranos neu starten.
Ich hab erst vor 2 Wochen mal wieder ein Durchgang gestartet. Dank dem herausragenden Humor der Serie macht sie auch beim x-ten Durchlauf einfach noch so viel Spaß, dass es zu verschmerzen ist, wenn das Element der Spannung so gut wie raus ist.
 
und vorbei... gestern letzte Folge gesehen! Ufff was für ein Ende, dachte erst der Stream ist kaputt direkt zurück gespult :D sehr mutig nach 6 Staffeln aber genial. ich will mir gar nicht vorstellen dass dieser Dude der am Ende aufs Klo geht, Tony wenig später erschießt obwohl die Stimmung in den letzten Minuten es einem glauben machen will.
So und jetzt? was soll jetzt mein spätes Abendprogramm füllen wenn nicht Tony, Chris, Pauli und co?
 
Back
Top Bottom