The Streets

Phil-osophie

auf Eis gelegt
Registriert
16. April 2004
Beiträge
662
Ich kenn nur "Dry Your Eyes" und "Blinded By The Lights" und finde beide Lieder sehr geil, auch wenn sie gewissermaßen gewöhnungsbedürftig sind.

Gibt's die schon lange, woher kommen die und wie findet ihr die Musik?

Lake
 
Ist soweit ich weiß nur einer. Kommt aus England und hat zwei Alben draußen bisher. Alles, was ich kenne, ist für mich grandios und spitze. Das Beste von der Insel seit Beckham ;)

Schau mal hier
 
der Kerl heisst Mike Skinner. das erste album heisst Original Pirate Material, das neue A Grand Don't Come For Free. Kannst ja mal bei amazon schauen, gibt auch snippets da.

ich find vor allem das erste album klasse.
 
dry your eyes hat nur leider ansonsten wenig mit den streets zu tun... viel mehr in die richtung wirst du da nicht erwarten können.

meiner meinung nach sind the streets ober derbe,... sowas gibts doch kein zweites mal oder?
hab mri außerdem sagen lassen, dass die liveshows sehr abgefahren sind...

and.. I luv his accent...!

:D
 
Dry your eyes ist schon fett.Hat was Nerd,aber auch wenns scheiße läuft prima.Irgendwie traurig das lied :(
 
dry your eyes ist totaller kack. wie man sowas plötzlich als revolutionär und toll feiern kann is mir völlig unverständlich.
 
Original geschrieben von Toorima
dry your eyes ist totaller kack. wie man sowas plötzlich als revolutionär und toll feiern kann is mir völlig unverständlich.
als revolutionär nicht, aber als toll immerhin.
zwingt dich keiner mitzufeiern :)
 
i wish i could read what his eyes are sayin,
starin straight and not blinkin..


:cool: what is he thinking, mein lieblingslied auf a grand don't come for free..
 
bin zwar offen für neues aber die musik gefällt mir einfach nicht. geschmäcker sind verschieden
 
is zwar nicht mein stil, aber "dry your eyes" find ich die bombe. ob das nu hip hop oder gitarrenpop oder fools-garden-mässiger rockpop is..... wayne?:)
 
mike skinner ist schon ziemlich geil. der typ ist halt mal was neues (seit original pirate material). dry your eyes kann auf jeden fall mit IT'S TOO LATE vom ersten album mithalten, das neue album hab ich noch nicht, aber bald bestimmt.

auch der akzent von ihm ist voll geil, britisch prollig..
 
Original geschrieben von le snooc

als revolutionär nicht, aber als toll immerhin.
zwingt dich keiner mitzufeiern :)


ich kann auf so etwas nicht feiern. ich feier auf bass und rhythmus und nicht britischen akzent.
 
Original geschrieben von Toorima



ich kann auf so etwas nicht feiern. ich feier auf bass und rhythmus und nicht britischen akzent.

grade der akzent gibt dem Ganzen doch noch etwas besonderes...

ich finde beide alben absolut genial....
 
mh das mit dem akzent is ja auch sone sache.
der britische akzent geht mir persönlich sehr aufn sack ;)
 
über geschmack lässt sich nun mal net streiten..

wenn england net so langweilig wäre, würde ich sogar meinen jahr im ausland nach england verlegen nur wegen dem Akzent...:)
 
Original geschrieben von Toorima


ich feier auf bass und rhythmus und nicht britischen akzent.

wie gesagt, ich hab das zweite album (noch) nicht, aber aufm ersten waren ein paar tanzbare sachen drauf.
 
ja, dass zweite album geht leider nich sonderlich nach vorne....hat mcih auch gestört, muss ich sagen...
 
Zurück
Oben Unten